Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Feines Duett aus TV und Programmies

    Nielsen und „TV Spielfilm“ haben die Wirkung der Kombination aus Fernsehen und Print analysiert

    TV-Spots in Kombination mit Werbung in Programmies funktionieren. Sie sollen die Verankerung von Produktbotschaften verbessern. Das ist das Ergebnis einer Studie von Nielsen und dem TV Spielfilm Verlag. Dass „Adlift“, so heißt das Werk, zu diesem Erg

    [2237 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Feines Duett aus TV und Programmies

    Nielsen und „TV Spielfilm“ haben die Wirkung der Kombination aus Fernsehen und Print analysiert

    TV-Spots in Kombination mit Werbung in Programmies funktionieren. Sie sollen die Verankerung von Produktbotschaften verbessern. Das ist das Ergebnis einer Studie von Nielsen und dem TV Spielfilm Verlag. Dass „Adlift“, so heißt das Werk, zu diesem Ergebni

    [2237 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 30

    Report Programmzeitschriften

    Was zu beweisen war

    Programmzeitschriften gehören zu den selten gewordenen Printriesen. Doch im Werbemarkt verlieren sie – umso mehr gilt es, Wirkungsnachweise zu schaffen.

    [6866 Zeichen] Tooltip
    Programmies fallen zurück - Entwicklung der Anzeigenerlöse seit 2005
    € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 030

    Report Programmzeitschriften

    Was zu beweisen war

    Programmzeitschriften gehören zu den selten gewordenen Printriesen. Doch im Werbemarkt verlieren sie – umso mehr gilt es, Wirkungsnachweise zu schaffen.

    [6866 Zeichen] Tooltip
    Programmies fallen zurück - Entwicklung der Anzeigenerlöse seit 2005
    € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 20

    Extra Augmented Reality

    Eine neue Seite in der Geschichte der Anzeige

    Die Publikumsverlage entdecken das Potenzial von Augmented Reality für ihre Anzeigenkunden.

    [9299 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 020

    Extra Augmented Reality

    Eine neue Seite in der Geschichte der Anzeige

    Die Publikumsverlage entdecken das Potenzial von Augmented Reality für ihre Anzeigenkunden.

    [9299 Zeichen] € 5,75