Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 54

    Report Mediaplanung II

    KNOW HOW

    Blick hinter die Kulissen

    Die Markt-Media-Studie Verbraucheranalyse (VA) ist in diesem Sommer zum letzten Mal in der bekannten Form erschienen. In Zukunft werden die beiden bislang herausgebenden Verlage Axel Springer und Bauer Media für die Forschung mit Burda und Gruner + J

    [3883 Zeichen] Tooltip
    Zusammensetzung der Nutzer von Print, Online und Crossmedia-Angeboten Nutzung von Tablet-Anwendungen Welche Apps genutzt werden Nutzungsart von Tablet-Apps Welcher Gattung werden folgende Medienntung am ehesten zugeordnet?
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 054

    Report Mediaplanung II

    KNOW HOW

    Blick hinter die Kulissen

    Die Markt-Media-Studie Verbraucheranalyse (VA) ist in diesem Sommer zum letzten Mal in der bekannten Form erschienen. In Zukunft werden die beiden bislang herausgebenden Verlage Axel Springer und Bauer Media für die Forschung mit Burda und Gruner + Jahr

    [3883 Zeichen] Tooltip
    Zusammensetzung der Nutzer von Print, Online und Crossmedia-Angeboten

    Nutzung von Tablet-Anwendungen

    Welche Apps genutzt werden
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 34

    Report Mediaplanung I

    Print will wieder wirbeln

    Gedruckte Medien haben in den vergangenen Jahren schmerzhaft Werbemarktanteile verloren. Die Verlage wollen bessere Wirkungsnachweise liefern.

    Frank-Michael Müller wusste, worauf er sich einlässt. „Wir haben den Anspruch und die Verpflichtung, erfolgreich zu sein“, erklärte der langjährige Geschäftsführer des Münchner Focus Verlags, als er im Oktober 2010 die Leitung des Instituts für Medie

    [6086 Zeichen] Tooltip
    Anregende Lektüre - Wie Anzeigenmotive aktivieren
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 034

    Report Mediaplanung I

    Print will wieder wirbeln

    Gedruckte Medien haben in den vergangenen Jahren schmerzhaft Werbemarktanteile verloren. Die Verlage wollen bessere Wirkungsnachweise liefern.

    Frank-Michael Müller wusste, worauf er sich einlässt. „Wir haben den Anspruch und die Verpflichtung, erfolgreich zu sein“, erklärte der langjährige Geschäftsführer des Münchner Focus Verlags, als er im Oktober 2010 die Leitung des Instituts für Medien- u

    [6085 Zeichen] Tooltip
    Anregende Lektüre - Wie Anzeigenmotive aktivieren
    € 5,75