Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 19

Hintergrund

Gemeinsam statt einsam?

Werbebündnisse: Über das Für und Wider neuer Vermarktungsallianzen

Nichtstun ist keine Option: Angesichts ihrer strukturell sinkenden Werbeerlöse werden die Verlage bei ihrer Vermarktung in Zukunft weiter zusammenrücken – bereits in diesem Jahr dürften hier entsprechende Ankündigungen erfolgen. Dies wird sicher n

[7624 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 28

Medien Jahresrückblick 2021

Verlagsbündnisse

Gemeinsam stärker

Die Verlage schmieden neue Vermarktungsbündnisse – untereinander und auch gattungsübergreifend. Seit Anfang dieses Jahres betreut Burdas Werbeverkaufssparte BCN das Gros der Klambt-Marken (etwa Für Sie, Petra, Vital, Funk Uhr, Jolie); ab 2022 kommt a

[1296 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 6

Agenda

BCN steigt mit Cittadino in DOOH-Markt ein

Burdas Vermarktungsunit Brand Community Network (BCN) wird neuer Vermarkter von Cittadino. Das Mandat bedeutet für BCN den Einstieg in den wachsenden Digital-Out-of-Home-Markt. Cittadino ist ein Tochterunternehmen der Tank&Rast-Gruppe und verfügt übe

[1162 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 70

Report Automarketing

Vorsprung durch Content

Von wegen, in Print gehen nur bunte Anzeigen. Burda und Audi heben Native Advertising auf ein neues Niveau

Wenig Farbe. Cleaner Schick. Leise Texte. Kühle Inszenierung. Printstrecke wie die digitale Aufbereitung der Inhalte sind als Anzeige überschrieben – es geht schließlich um die Inszenierung des Audi e-tron GT, das neue elektrische Flaggschiff von Aud

[4811 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 12,13

Hintergrund

So nicht, liebe Kunden

Kampf gegen die Marktmacht der US-Plattformen: Die Medienvermarkter kontern die Aufforderungen der Werbekunden – und denken laut über einen Paradigmenwechsel im eigenen Umgang mit den GAFAs nach

Wenn wichtige Kunden freundliche Appelle an ihre Dienstleister richten, dann stecken meist handfeste Aufforderungen dahinter. Und eher Vorwürfe als bloße Vorschläge. So auch bei den Marketingchefs großer werbungtreibender Unternehmen, die sich jüngst

[11971 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 6

Agenda

Weichenstellung

BCN vermarktet Zeitschriften- und Digital-Portfolio von Klambt

Von einem „guten Tag für unsere Branche“ sprach Burda-Vorstand Philipp Welte, als vergangene Woche die Kooperation zwischen dem Klambt Verlag und Hubert Burda Media in der Vermarktung offiziell gemacht wurde. Allianzen wie die gerade geschlossene sei

[1742 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 7

Agenda

Partner auf Probe

Vermarktungsbündnis: Klambt überlässt seine Titel teilweise Burdas BCN

Er träume von einem Super-Vermarkter, einem „neutralen Unternehmen, das nicht nur einem Verlag gehört und die Werbung aller Printmedien vermarkte“, sagte Manfred Braun, als er noch Geschäftsführer der Funke Mediengruppe war. 2016 war das, beim VDZ Pu

[5882 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 7

Agenda

Print pusht Bekanntheit und Kaufbereitschaft

Pluspunkte bei Bekanntheit, Image und Kaufbereitschaft: Werbung in Print kann eine Produkt-Neueinführung positiv beeinflussen. Das zeigt eine aktuelle Kampagne des Vermarkters BCN für Henkel, die Burdas Marktforschung Media Market Insights (MMI) begl

[1161 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 5

Agenda

Worauf warten die Wächter?

Kartellamt verzögert Funke-Burda-Vermarktungsdeal / Bertelsmann fordert TV-Deregulierung

Vor vier Wochen wurde ein Teil dessen offiziell, was Horizont-Leser bereits seit Herbst wussten: Axel Springer und die Funke Mediengruppe dividieren ihren gemeinsamen Vermarkter Media Impact zum September nach über fünf Jahren auseinander (Ausgabe 4/

[4208 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 6

Agenda

Verlage stellen Bündnisfrage

Vermarktung: Neuordnung steht an / Szenarien der Großverlage für die Jahre ab 2021

Während die Sales-Spezialisten der Verlage in diesen Tagen an vorderster Kundenfront ihre Werbepakete fürs Geschäftsjahr 2020 vermarkten, planen die Chefs, Strategen und Juristen hinter den Kulissen für die Zeit danach. Im Mittelpunkt der Szenarien s

[4159 Zeichen] € 5,75

 
weiter