Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 35,36

Marketing

Debatte um Handzettel entbrannt

LZ-Umfrage zeigt: Aus Sicht der Rewe-Konkurrenten ist die gedruckte Angebotswerbung immer noch unverzichtbar

Die Ankündigung von Rewe, 2023 die Verteilung der gedruckten Wochenprospekte zugunsten eigener digitaler Kanäle zu beenden, sorgt im Handel, bei Herstellern und Verlagen für großes Aufsehen. Viele Food-Einzelhändler beschäftigen sich nun noch intensiver mit der Reduktion ihrer Printkommunikation. Vollständig aussteigen will zurzeit aber keiner.

[13045 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 18

Hintergrund

Narrenfreiheit

TikTok: Die Unterhaltungsplattform boomt. Das zieht Firmen an, die nun umdenken müssen

In der Marketingbranche macht sich ein neuer Liebling breit: Die Plattform TikTok, Tochter des chinesischen Konzerns Bytedance, zieht immer mehr Aufmerksamkeit der Nutzer auf sich. Das Interesse der Unternehmen, sich dort zu positionieren, wächst. Da

[7406 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 27

Sportbusiness

Wo geht’s denn hier nach Tokio?

Die coronabedingte Verschiebung von Olympia 2020 erfordert von Sponsoren und Vermarktern Kreativität und Flexibilität

So hatte sich Johannes Vetter den 24. Juli 2020 sicher nicht vorgestellt. Eigentlich wollte der 27-jährige Speerwerfer an diesem Tag mit dem deutschen Olympiateam an der Eröffnungsfeier der Sommerspiele in Tokio teilnehmen. Daraus wurde aufgrund der

[8522 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 33

Report Mediastrategie

Kunden zu Lesern machen

Kundenmagazine in Print, Online und als App haben als bindendes Element noch lange nicht ausgedient

Alles über Heidelbeeren, die besten Pflegetipps für Haut mit Sommersprossen, ein Report über Zivilcourage: Wer sich mit leichtem – und vor allem kostenlosem – Lesestoff fürs Wochenende eindecken will, greift am PoS zu Kundenmagazinen. Nach wie vor se

[5683 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 4,5

Thema der Woche

Vom Werben

Fußball-WM: Wie sich die Strategien der Unternehmen mit Clausewitz erklären lassen

Wenn am 14. Juni in Russland die Fußball-WM startet, werden viele Werbeschlachten schon gestartet, wenn nicht sogar bereits geschlagen sein. Das Trommelfeuer in TV, Radio und Online dürfte erst wieder abebben, wenn am 15. Juli in Moskau der Sieger de

[10550 Zeichen] € 5,75

Horizont Mediaguide 01 vom 28.09.2017 Seite 26,27

Digital Out-of-Home

Gewappnet für die Zukunft

Mit der Installation von iBeacons hat neoadvertising sein DOOH-Netzwerk in Edeka-Märkten fit für das Sammeln von Daten im großen Stil gemacht. Gerade am POS verspricht der Einsatz von umfassenden Zielgruppeninformationen hohen Benefit.

Wer einen Gesprächspartner für eine sachliche Betrachtung zum aktuellen Stand von Big Data bei Digital Out-of-Home sucht, ist bei neoadvertising genau richtig. Frank Youssoffi, Partner beim deutschen Statthalter des weltweit agierenden DOOH-Vermarkte

[5550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 59,60

Marketing

Aldi verleiht Werbemarkt Schwung

Discounter greift 2016 für Imagekampagne tief in die Tasche – Auch Kaufland und Procter&Gamble drücken kräftig auf die Tube

Frankfurt. Die großen Player im Handel und auf Herstellerseite gaben 2016 deutlich mehr für ihre Marken- und Imagekommunikation aus. Davon profitieren nicht nur TV und Online. Auch Print-medien und Plakat machen ihren Schnitt.

[8897 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbetreibenden Händler und FMCG-Hersteller
€ 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 38

Report Handelsmarketing

Storytelling schafft Mehrwert

Das Portfolio an Kundenmedien von Händlern wird immer größer, vielseitiger und facettenreicher

Bei den monatlichen Frauenzeitschriften spielt „Laviva“ ganz oben mit: Im Einzelhandel setzte das Magazin zuletzt (III/2016) 268802 Hefte ab – mehr als „Glamour“ (250397) und „Instyle“ (223180). Im Gesamtverkauf bedeuten 310069 Exemplare den 3. Platz

[7699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 02 vom 26.11.2015 Seite 20,21,22

Digital Out-of-Home

Die pure Lust am Kaufen

Wer den Supermarkt betritt, ist im Shopping-Modus und damit offen für jede Inspiration, die die digitale Werbung am Point of Sales bieten kann.

Wenn Kay Schulz und Frank Youssoffi einkaufen, betrachten sie den Supermarkt mit völlig anderen Augen. Die Obst- und Gemüsetheke als erster Stopper im Einkaufsfluss: „Da stehen die Kunden durchschnittlich fünf Minuten“, erzählt Schulz. Kaufanreize du

[9534 Zeichen] Tooltip
Zeit für Inspiration - Jeder Zweite verbringt 30 Minuten im Shop
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 006

Handel

Standpunkt

Bedrohen virale Spots die klassische LEH-Werbung?

Manuel Kuhn: „Von meiner Kundschaft und im privaten Bekanntenkreis bekomme ich viel gutes Feedback zu den Edeka-Spots. Die Videos laden die Marke Edeka positiv auf. Wenn der Händler eng mit der Marke Edeka verknüpft ist, kann er an dem Erfolg der Clips p

[1722 Zeichen] € 5,75

 
weiter