Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 22,23

Report Out-of-Home

„Daten sind unser New Normal“

François-Xavier Pierrel, Chief Data Officer bei JCDecaux, über die neue Daten-Unit und die Konsequenzen für Werbekunden

Der Auf- und Ausbau von Daten-Plattformen sowie die bessere Messbarkeit von Out-of-Home sind für die Gattung Wachstumschance und Herausforderung zugleich. Der weltweit größte Außenwerber JCDecaux ist nun einen großen Schritt vorangekommen. Im Interview spricht Datenchef François-Xavier Pierrel über Echtzeitergebnisse und den Plan, OoH mit Online zu verbinden.

[9972 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 17

Praxis

Kein Z für ein Y vormachen

Wall-Decaux-Studie: Out-of-Home und Mobile lassen sich gut verknüpfen. Die Generation Y unterscheidet sich in der Werbewahrnehmung aber massiv von der nachfolgenden Generation Z

Sie gehörten zu den Siegern der Nielsen Werbestatistik im Jahr 2017. In dem mit 2 Prozent Plus eher verhaltenen Werbemarkt stachen die Gattungen Out-of-Home (OoH) und Mobile mit zweistelligen Wachstumsraten hervor: OoH mit 12,5 Prozent über Vorjahr,

[6508 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 12,13

Hintergrund

Das volle Programm

Wall Decaux: Der Außenwerber plant für 2019 die höchsten Investitionen seiner Geschichte

Außenwerbung war auch schon mal langweiliger. Viele Jahre mühte man sich redlich, bei Werbekunden und Mediaagenturen genauso sichtbar zu werden wie Plakate auf der Straße, aber so richtig wollte das nie klappen. Plötzlich aber doch: Seit zwei Jahren

[11020 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 62,63,64

Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Trends

Digital out-of-Home (DooH)

Big Data auf Plakat

Die Digitalisierung pusht die Gattung Außenwerbung. Um 56 Prozent stiegen die DOoH-Spendings 2017. Selbst Google steigt jetzt in den Markt ein

Gefühlt gab es sie schon immer: Die kleinen Monitore in den Wartezimmern, die über Risiken und Nebenwirkungen aufklären. Die Screens im Bau- und Heimwerkermarkt. Aus ehemals spitzen Werbeumfeldern, die über viele Jahre hinweg extrem wenig von Werbeku

[9260 Zeichen] Tooltip
Customer Journey nach Mobilitätstypen - Das Digital Media Institute verfolgt die physische Customer Journey der Verbraucher im Tagesverlauf über die mobile Internetnutzung
€ 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 9

Agenda

Wall sichert sich OoH-Vertrag für Berlin

Das Out-of-Home-Unternehmen Wall hat den 15-Jahres-Vertrag für die Werberechte in Berlin gewonnen. Von 2019 bis 2034 zeichnet die Tochter der JC-Decaux-Gruppe damit für die Vermarktung von mehr als 1000 hinterleuchteten und digitalen Vitrinen in der

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 12

Hintergrund

Das alte neue Massenmedium

Out-of-Home: Mit der schlauen Kombination aus Klassik und Digital jagt die Gattung anderen Werbegeld und Marktanteile ab

Die „historischen Momente“ und „Zeitenwenden“ sind selten geworden in der Medienbranche, und wenn sie doch einmal vorkommen, haben sie eher mit der Vernichtung von Geschäftsmodellen zu tun als mit deren Erblühen. Bei den Zeitungen war es so, weil es

[6728 Zeichen] Tooltip
Alles andere als out: Außenwerber peilen die Netto-Milliarde an - Langzeittrend der Nettowerbeeinnahmen der Gattung Out-of-Home in Mio. Euro
€ 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 10

Agenda

Vermessung des öffentlichen Raums

Wall Decaux und APG Deutschland vereinbaren strategische Forschungspartnerschaft / Erste Ergebnisse Anfang 2016

Kreativität trifft Strategie: Der Berliner Out-of-Home Anbieter Wall Decaux und die Account Planning Group (APG) haben eine langfristige Partnerschaft vereinbart. Mit quantitativer und qualitativer Forschung wollen die beiden Unternehmen künftig vor

[2813 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Außenwerber planen Digital-Messstandard

Vier der weltweit größten Außenwerber machen bei der Erfassung der Medialeistung von Digital-Out-of-Home (DOoH) gemeinsame Sache. JC Decaux, Clear Channel Outdoor, Exterion Media und APG SGA arbeiten derzeit an der Entwicklung des ersten standardisie

[482 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Außenwerber planen Digital-Messstandard

Vier der weltweit größten Außenwerber machen bei der Erfassung der Medialeistung von Digital-Out-of-Home (DOoH) gemeinsame Sache. JC Decaux, Clear Channel Outdoor, Exterion Media und APG SGA arbeiten derzeit an der Entwicklung des ersten standardisierten

[482 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 8

Nachrichten

Ströer bleibt stark am Rhein

Köln mit neuem Stadtvertrag / JC Decaux vermarktet Citylights

Die Neuausschreibung der sogenannten Stadtverträge sind die Pitches der Out-of-Home-Branche – nur in ihrer Laufzeit unterscheiden sie sich deutlich von den Wettbewerben in der Agenturszene. Für die kommenden 15 Jahre hat gerade die Stadt Köln neue Ko

[1943 Zeichen] € 5,75

 
weiter