Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 6

Agenda

Sehnsuchtsort Handel

Wird die Axel-Springer-Tochter Bonial als Sieger aus der Coronakrise hervorgehen?

Es gibt ja eine Standardfrage, die man sich jetzt, da Corona sich wahrscheinlich und hoffentlich einem Ende nähert, in vielen Bereichen stellt: Was von dem, was in den vergangenen 14 Monaten unser Leben verändert hat, wird bleiben – und wo wird es ha

[5425 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 9

Hintergrund

Die Krise als Turbo

Bonial: Die Axel-Springer-Tochter erhält bei ihrer Transformation zur Multifunktionsplattform des Handels Rückenwind durch Corona

Es sind Sätze, die in diesen Zeiten Seltenheitswert haben. Doch Bonial-Geschäftsführer Christoph Eck-Schmidt formuliert sie so nüchtern, als ob wir in ganz normalen Zeiten leben würden: „Wir haben keine Kurzarbeit, weil wir deutlich mehr arbeiten als

[7393 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 36

Report Regionale Kommunikation

Anfällig für Konter

Prospektportale wachsen zulasten von Printwerbung. Doch sollten Händler ihre Angebote selbst verbreiten, droht neuer Wettbewerb

Um die Online-Prospektportale ist es still geworden. Das heißt aber nicht, dass Kaufda, Marktjagd und Co auf dem absteigenden Ast sind. Im Gegenteil: Die bundesweit agierenden Anbieter sind erfolgreich in die regionalen Werbemärkte eingedrungen und h

[7773 Zeichen] Tooltip
Kaufda führt Prospektportale an, Handel stark im Netz - Nutzung von Online-Prospektportalen
€ 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 39

Report Handelsmarketing

Im Angriffsmodus

Online-Prospektportale etablieren sich im Mediamix des Handels. Dabei profitieren sie vom Mobile-Boom

Lange Zeit sah der Handel nur zu, wie sich die Medienwelt digitalisiert. Seine Haushaltswerbung brachte er dagegen wie eh und je in gedruckter Form unters Volk. Auch heute sind Prospekte, Beilagen und Anzeigen als Push-Kanäle zwar noch unverzichtbar,

[6683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 47,48

Marketing

Neue Anbieter sorgen für Wettbewerb

Online-Prospektportale etablieren sich im Kommunikationsmix des Handels – Zusätzliches Werbeinstrument im Smartphone-Zeitalter

Frankfurt. Der Handel setzt verstärkt Online-Prospektportale ein und ergänzt damit seine gedruckte Haushaltswerbung. Der Vorteil von Kaufda, Marktjagd und Co.: Sie sind lokal auffindbar und erreichen vor allem Mobile-User und Werbeverweigerer.

[12603 Zeichen] Tooltip
Suche nach Produktinformationen - Genutzte Kanäle auf mobilen Geräten Angaben in Prozent Handel öffnet die Schatulle - Höhe der geplanten Investitionen in die digitale Prospektverbreitung – Angaben in Prozent Portale mischen mit - Budgetverteilung von Werbungtreibenden in Bayern 2015 – Prozent Online als Ergänzung - Prospektnutzung digital versus Print
€ 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 8

Nachrichten

Kaufda kauft mehr Reichweite

Die digitale Prospekt-Plattform aus der Bonial-Gruppe wirbt erstmals im TV um Nutzer

Bei der Axel-Springer-Tochter Bonial kann derzeit von Sommerloch keine Rede sein. Anfang der Woche startete die erste TV-Kampagne der digitalen Prospekt-Plattform Kaufda, dann folgte der offizielle Launch in Schweden. Beide Nachrichten verbindet eine

[3550 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 20

Praxis

Heilsbringer des stationären Handels

Location-based Services: Gettings und Kaufda belegen mit Studien die Macht von Mobile

Wer im deutschen Einzelhandel sein Smartphone zückt, macht sich nicht unbedingt Freunde. Denn noch regiert bei den meisten Händlern die Angst vor dem Showrooming: Kunden, die sich im stationären Handel beraten lassen und Produkte testen, nur um sie d

[5461 Zeichen] Tooltip
Das Mobile Web wird zum Einkaufshelfer Wie Location-based Services Konsumgewohnheiten ändern - Faktoren im Einkaufsverhalten der Konsumenten Das Mobile Web wird zum Shoppingkompass - Smartphone- und Tablet-Nutzung im Kontext von Location-based Services Smartphone und Tablet haben die Nische längst verlassen - Nutzung von interaktiven Kommunikations-Geräten in Deutschland
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 020

Praxis

Heilsbringer des stationären Handels

Location-based Services: Gettings und Kaufda belegen mit Studien die Macht von Mobile

Wer im deutschen Einzelhandel sein Smartphone zückt, macht sich nicht unbedingt Freunde. Denn noch regiert bei den meisten Händlern die Angst vor dem Showrooming: Kunden, die sich im stationären Handel beraten lassen und Produkte testen, nur um sie dann

[5461 Zeichen] Tooltip
Das Mobile Web wird zum Einkaufshelfer

Wie Location-based Services Konsumgewohnheiten ändern - Faktoren im Einkaufsverhalten der Konsumenten

Das Mobile Web wird zum Shoppingkompass - Smartphone- und Tablet-Nutzung im Kontext von Location-based Services
€ 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 6

Nachrichten

Mobile Web schon jetzt für Handelsmarketing relevant

Das Mobile Web ist für den stationären Handel nicht mehr eine Zukunftsfrage, sondern eine konkrete Herausforderung. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Grundlagenstudie des digitalen Prospektvermarkters Kaufda und dem e-Web Research Center d

[1251 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 006

Nachrichten

Mobile Web schon jetzt für Handelsmarketing relevant

Das Mobile Web ist für den stationären Handel nicht mehr eine Zukunftsfrage, sondern eine konkrete Herausforderung. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Grundlagenstudie des digitalen Prospektvermarkters Kaufda und dem e-Web Research Center der H

[1251 Zeichen] € 5,75

 
weiter