Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 48

Report Sportbusiness IV/2015

Wenn’s um Sport geht

Eine HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt: In Sachen Sportsponsoring bleiben bei den Finanzdienstleistern vor allem die ING-Diba und die Allianz im Gedächtnis der Konsumenten

Dirk Nowitzki führt derzeit seine Dallas Mavericks in der NBA von Sieg zu Sieg. Auch die ING-Diba, für die der Würzburger Basketball-Star seit über zehn Jahren wirbt, setzt derzeit eine Siegesserie fort: Die Frankfurter Direktbank ist zum wiederholte

[1986 Zeichen] Tooltip
Allianz punktet in allen Altersgruppen - Welches der folgenden Unternehmen aus dem Finanzsektor ist Ihnen als Sponsor von Sportveranstaltungen aufgefallen? Frauen erinnern sich an ING-Diba - Welches der folgenden Unternehmen aus dem Finanzsektor ist Ihnen als Sponsor von Sportveranstaltungen aufgefallen?
€ 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 43

Report Finanzmarketing

Exklusivumfrage

Mit Charme und Basketball

ING-Diba holt als Finanzunternehmen Spitzenwerte für sein Sportsponsoring und punktet dank Testimonial Nowitzki

Kein NBA-Legionär erzielte mehr Körbe als Dirk Nowitzki – und kein Unternehmen aus dem Finanzsektor ist bekannter für sein Sportsponsoring als die Bank, für die der gebürtige Würzburger seit zehn Jahren wirbt: die ING-Diba. Das geht aus einer exklusi

[2064 Zeichen] Tooltip
Frauen reagieren auf ING-Diba - Welches Unternehmen aus dem Finanzsektor ist Ihnen als Sponsor von Sportveranstaltungen aufgefallen? Allianz bleibt Jüngeren im Kopf - Welches Unternehmen aus dem Finanzsektor ist Ihnen als Sponsor von Sportveranstaltungen aufgefallen?
€ 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 043

Report Finanzmarketing

Exklusivumfrage

Mit Charme und Basketball

ING-Diba holt als Finanzunternehmen Spitzenwerte für sein Sportsponsoring und punktet dank Testimonial Nowitzki

Kein NBA-Legionär erzielte mehr Körbe als Dirk Nowitzki – und kein Unternehmen aus dem Finanzsektor ist bekannter für sein Sportsponsoring als die Bank, für die der gebürtige Würzburger seit zehn Jahren wirbt: die ING-Diba. Das geht aus einer exklusiv fü

[2064 Zeichen] Tooltip
Frauen reagieren auf ING-Diba - Welches Unternehmen aus dem Finanzsektor ist Ihnen als Sponsor von Sportveranstaltungen aufgefallen?

Allianz bleibt Jüngeren im Kopf - Welches Unternehmen aus dem Finanzsektor ist Ihnen als Sponsor von Sportveranstaltungen aufgefallen?
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Beliebte Technik-Gutscheine

In einer HORIZONT-Exklusivumfrage zum Thema Couponing gaben 27,8 Prozent der Befragten an, dass Gutscheine für Elektroartikel für sie besonders attraktiv sind. Beliebt sind außerdem Gutscheine für Mode und Medienprodukte. HOR REPORT REGIONALES

[307 Zeichen] Tooltip
Beliebte Technik-Gutscheine - Welche Coupons sind von Interesse?
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Beliebte Technik-Gutscheine

In einer HORIZONT-Exklusivumfrage zum Thema Couponing gaben 27,8 Prozent der Befragten an, dass Gutscheine für Elektroartikel für sie besonders attraktiv sind. Beliebt sind außerdem Gutscheine für Mode und Medienprodukte. HOR REPORT REGIONALES MARK

[307 Zeichen] Tooltip
Beliebte Technik-Gutscheine - Welche Coupons sind von Interesse?
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 26

Report Regionales Marketing

Im Fokus

Coupons

Mit Rabattangeboten versucht der lokale Handel, die Frequenz im Laden zu steigern – das Interesse der Kunden an solchen Sonderkonditionen bleibt in geschlechterspezifischen Klischees verhaftet. So geben in einer exlusiv für HORIZONT durchgeführten Um

[1022 Zeichen] Tooltip
Gutscheine für Technik kommen bei Männern an Von Beauty lassen sich Frauen verführen
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 026

Report Regionales Marketing

Im Fokus

Coupons

Mit Rabattangeboten versucht der lokale Handel, die Frequenz im Laden zu steigern – das Interesse der Kunden an solchen Sonderkonditionen bleibt in geschlechterspezifischen Klischees verhaftet. So geben in einer exlusiv für HORIZONT durchgeführten Umfrag

[1022 Zeichen] Tooltip
Gutscheine für Technik kommen bei Männern an

Von Beauty lassen sich Frauen verführen
€ 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 1

Seite 1

Chart der Woche

Print funktioniert

Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage ist die Tageszeitung für 72,4 Prozent der Deutschen das wichtigste Medium, wenn es um Informationen zu Handelsangeboten geht. Anzeigenblätter erreichen mit deutlichem Abstand (10,6 Prozent) nur den zweiten Platz.

[322 Zeichen] Tooltip
Print funktioniert - Welche Medien nutzen Sie am häufigsten, um sich über Handelsangebote zu informieren?
€ 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 001

Seite 1

Chart der Woche

Print funktioniert

Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage ist die Tageszeitung für 72,4 Prozent der Deutschen das wichtigste Medium, wenn es um Informationen zu Handelsangeboten geht. Anzeigenblätter erreichen mit deutlichem Abstand (10,6 Prozent) nur den zweiten Platz. Re

[322 Zeichen] Tooltip
Print funktioniert - Welche Medien nutzen Sie am häufigsten, um sich über Handelsangebote zu informieren?
€ 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 28

Report FMCG-Marketing I

Bekanntes Terrain

HORIZONT-Exklusivumfrage belegt Stellenwert von regionaler Herkunft

Das Kriterium der Regionalität spielt für deutsche Verbraucher ein große Rolle: Laut einer Horizont-Exklusivumfrage ist sie für 44 Prozent der Kunden mindestens wichtig, 16,4 Prozent geben an, sie sei sogar sehr wichtig. Nur 2,6 Prozent der Befragten

[1524 Zeichen] Tooltip
Als Einkaufsberater sind Zeitungen top - Welche Medien nutzen Sie am häufigsten, um sich über Handelsangebote zu informieren? Markenkategorien bei geringer und starker Wertebesetzung Frauen legen den meisten Wert auf Regionalität - Wie wichtig ist Ihnen beim Einkauf die regionale Herkunft von Produkten?
€ 5,75

 
weiter