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Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 10,11

Hintergrund

Chancen nach dem Schock

Corona-Blocking: Nach dem Werbeeinbruch sehen die großen Nachrichtenportale den Wendepunkt erreicht. Wie arrangieren sich ihre Kunden mit der neuen Normalität?

Alles außer Corona“ – so betitelt Zeit Online seine Rubrik mit einem „Überblick aller Nachrichten und Artikel, die nichts oder nur wenig mit der Corona-Pandemie zu tun haben“. Doch der hilfreiche Hinweis für Leser bewirkt in der bisweilen stupiden Lo

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Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 21

Praxis

Chancen nutzen

Die Coronakrise sorgt für eine radikale Veränderung in der Mediennutzung. Was bedeutet das für die Markenkommunikation?

Philipp von Hilgers ist Mitgründer und Geschäftsführer von Meetrics. Weiterhin ist von Hilgers im Vorstand der Fokusgruppe Digital Marketing Quality des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW).

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Werbeerinnerung legt zu - Prozentuale Steigerung der Ad Recall Rate bei längerer Sichtbarkeit Rekordzugriffe dank Corona - Wahrnehmung von Nachrichtenseiten
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Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 8

Agenda

„Mehr als nur ein Randproblem“

Meetrics-Chef Philipp von Hilgers warnt: Die Viewtime-Rate erzählt oft nur die halbe Wahrheit

Vergangene Woche veröffentliche Horizont einen Gastbeitrag von Meetrics-Chef Philipp von Hilgers: „Wer Abspielraten misst, misst Mist.“ Neben viel Zuspruch gab es auch Kritik. Horizont fragte nach: Wie groß ist das Problem wirklich – und was ist jetzt zu tun? Von Hilgers’ Antwort: Um der Sache Herr zu werden, braucht es verbindliche Branchenstandards.

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Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 26

Praxis

Wer Abspielraten misst, misst Mist

Gastbeitrag: Wie ist es um die Sichtbarkeit von Video Ads wirklich bestellt? Die gängigen Metriken erzählen oft nur die halbe Wahrheit

Philipp von Hilgers ist Managing Director und Co-Founder von Meetrics. Das Berliner Unternehmen wurde 2008 gegründet und gilt als Pionier der Sichtbarkeitsmessung von Displaywerbung.

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Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 8

Agenda

Sichtbarkeitsrate für Display-Werbung sinkt

Die Sichtbarkeitsrate für Display-Werbung ist zum zweiten Mal in Folge im deutschen Markt gesunken. Das geht aus dem aktuellen „Viewability-Benchmarks“-Report von Meetrics hervor. Im 1. Quartal 2019 lag die Sichtbarkeitsrate von Display-Werbung in De

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Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 6

Agenda

Sichtbarkeit von Video Ads sinkt

Meetrics misst niedrigere Sichtbarkeit von Display- und Video Ads

Während die Sichtbarkeitsraten von Display Ads im 1. Quartal 2018 noch einen neuen Bestwert erreichten und auch die Werte der Video Ads im Aufschwung waren, folgt nun die Ernüchterung. Beide Sichtbarkeitsraten sacken laut den Viewability Benchmarks v

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Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 8

Agenda

Youtube-Ads werden messbar

Meetrics launcht sein Tool jetzt auch für Googles Videoplattform

Wie wirksam und sichtbar sind Youtube-Ads? Darüber scheiden sich die Geister. Doch ab sofort will Meetrics Licht ins Dunkel bringen. Denn der Berliner Ad-Verification-Anbieter stellt nun Reportings zur Sichtbarkeitsmessung für Anzeigen auf Youtube un

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Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 6

Agenda

Erhöhte Nachfrage, weniger Sichtbarkeit

Freud und Leid liegen im digitalen Werbemarkt nah beieinander. Das zeigen auch die aktuellen Viewability Benchmarks des Ad-Verification-Anbieters Meetrics. So ist die Nachfrage nach Display- und Videowerbung im 4. Quartal des Jahres 2017 zwar saisona

[1265 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 6

Agenda

Deutsche Viewability-Rate auf dem Tiefpunkt

Noch nie kamen im deutschen Online-Werbemarkt so wenige der ausgelieferten Ad Impressions tatsächlich beim Nutzer an: Den aktuellen „Viewability Benchmarks“ von Meetrics zufolge erreicht der Wert mit einer Sichtbarkeitsrate von 55 Prozent im 1. Quart

[1267 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 16

Hintergrund

Wir messen das

Meetrics: Wie das Unternehmen, das Facebook in die Karten schauen darf, einheitliche Standards im Online-Werbemarkt etablieren will

Es ist nicht die einfachste Zeit für Facebook. Auf der einen Seite der immer größer werdende politische Druck, weil das soziale Netzwerk nach Meinung einiger Minister nicht genug gegen Hassbotschaften unternimmt. Auf der anderen Seite die Forderungen

[8024 Zeichen] € 5,75

 
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