Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 6

Agenda

Mehr Fußball für unterwegs

Die DFL schnürt bei der Vergabe der Bundesliga-Medienrechte erstmals ein Out-of-Home-Paket

Wenn die Deutsche Fußball-Liga (DFL) voraussichtlich im Mai die Medienrechte an der Fußball-Bundesliga von 2021 bis 2025 vergibt, werden alle Augen auf die großen Live-Pakete gerichtet sein. Allerdings ist die Liga gefordert, auch abseits der lukrati

[3861 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 20,21

Praxis

Vom Sportsender zum Entertainment Hub

Sky: Thomas Deissenberger über den TV-Markt, Mediaagenturen und neue Partnerschaften mit Werbekunden

Nach der Übernahme durch Comcast setzt Sky nun voll auf Angriff. Vom Sportkanal und reinen Pay-TV ist Sky zur Entertainment-Plattform auf allen Verbreitungswegen avanciert. Thomas Deissenberger, Geschäftsführer von Sky Media, erklärt im Horizont-Interview, warum der Vermarkter gern direkt mit Kunden verhandelt.

[14046 Zeichen] Tooltip
Überdurchschnittlicher ROI - Markenbekanntheit und Kaufbereitschaft nach TV-Spots bei Sky
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 36

Report Sportbusiness

Gemeinsam abheben

Die Handball-WM 2019 in Deutschland und Dänemark könnte der Sportart hierzulande neuen Schwung verleihen

Von den sportlichen Großereignissen gibt es wohl nur eine Handvoll, zu denen fast jeder Sportfan etwas sagen kann. Der WM-Titel der Fußball-Nationalmannschaft gehört natürlich dazu. Aber auch der Gewinn der Heim-Weltmeisterschaft der Handball-Herren

[9273 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 20,21

Hintergrund

Das Hochamt des Fernsehens

Screenforce Days: Die TV-Vermarkter lassen es in Köln krachen und bringen viele Stars & Sternchen auf die Bühne

Um 11 Uhr sind die Türen zu. Wer jetzt nicht im Saal sitzt, kommt auch nicht mehr herein. Die Screenforce Days sind überbucht. Mehr als 2200 Leute drängen sich auf den Rängen in den MMC Studios in Köln, wo sonst „Deutschland sucht den Superstar“ aufg

[8803 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 32

Report Werbewirkung II/2017

Worauf es ankommt

Werbung wirkt – doch Medium, Art, und Umfeld entscheiden darüber. HORIZONT hat einige Zahlen und Fakten rund um die Werbewirkung ausgewählt

TV-Spots Je länger, desto besser? Im Fall von TV-Spots schon, wie aus einer Studie von Seven-One Media hervorgeht. Werbung ab einer Länge von 25 Sekunden wird von 51 Prozent der Zuschauer als originell und von 50 Prozent als innovativ bewertet. Di

[3445 Zeichen] Tooltip
Lange TV-Spots wirken origineller und innovativer - Einfluss der Spotlänge TV-Werbung punktet gegenüber Facebook-Ads - Werbewirkung nach Umfeld Werbung auf Sky wirkt - Einfluss auf Markenbekanntheit Gezielte Werbewahrnehmung bei Tageszeitungen - „Schaue/höre mir die Werbung dort häufig ganz bewusst an“ Werbung wird geschätzt - "Anzeigen in der regionalen Tageszeitung …“ Anzeigen sind für viele Leser wichtig - „Werbung gehört in meiner regionalen Tageszeitung dazu“
€ 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 7

Agenda

Werbung im Fußballumfeld wirkt

In seiner Fußballstudie zeigt Sky eine bessere Wirkung der eigenen Angebote als die der Konkurrenz

Mit einer weiteren Studie will Sky die Werbewirkung des eigenen Angebots belegen. Dazu hat der Pay-TV-Anbieter mit Nielsen Sports verschiedene Fußballumfelder untersucht. Das wenig überraschende Ergebnis: Werbung auf Sky wirkt besser. Für die Stud

[2190 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 23

Praxis

Erfolgsfaktor Fokussierung

DFB-Pokal: Ergo zieht positives Fazit der ersten Saison als Sponsor / Sky-Studie belegt Werbewirkung im Pay-TV

Lange Jahre engagierte sich die Versicherungsgruppe Ergo mit vielfältigen Sportsponsorings, etwa als Partner des Deutschen Handballbundes (bis Ende 2016) oder als Trikotsponspor bei der SpVgg Greuther Fürth (noch bis Juni 2017). Inzwischen setzt Ergo

[4340 Zeichen] Tooltip
Ergo profitiert von Sky-Präsenz - Die Markenkennwerte von Ergo im Umfeld des DFB-Pokals
€ 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 13

Hintergrund

Dem Himmel so nah

Sky Media: Der Vermarkter erweitert sein Portfolio und spielt eine entscheidende Rolle bei der Profitabilität von Sky

Das Geld will erst einmal verdient werden: 878 Millionen Euro muss Sky Deutschland ab der Saison 2017/18 im Schnitt pro Jahr hinblättern, um die Bundesliga-Partien ausstrahlen zu dürfen – ein Aufschlag von satten 84 Prozent. Die Sky-Oberen, allen vor

[8025 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 50

Report Werbewirkung

Im Fokus

Sonderwerbeformen

Die Aufmerksamkeit der Fußballfans erlangen ist das Ziel der Sponsoren – Coca-Cola hat dies auf eine kreative Art versucht. Wie Sponsoring im Umfeld verschiedener Fußballwettbewerbe wirkt, untersucht Sky seit 2012 in Zusammenarbeit mit Repucom. Hierz

[824 Zeichen] Tooltip
Kontextbezogene Werbung fällt ins Auge - Kreativität des Werbespots und Wahrnehmung
€ 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 1

Seite 1

Die Player 2015

Thomas Bach, die Commerzbank und Sky erhalten die Horizont Sportbusiness Awards

Im vergangenen Jahr wurde die Fußball-Nationalmannschaft in Rio de Janeiro Weltmeister. Im kommenden Jahr wird wieder die ganze Welt zum Zuckerhut blicken, wenn dort die Olympischen Spiele 2016 stattfinden. Dann wird auch Thomas Bach im Zentrum der A

[3885 Zeichen] € 5,75

 
weiter