Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 18

Hintergrund

Im Audio-Fieber

Corporate Podcasts: Viele Firmen integrieren das angesagte Audio-on-Demand-Format in ihre Kommunikation

Es war nur eine Frage der Zeit, ehe der Podcast-Boom auch die Welt der Unternehmen erreicht. Jetzt nutzen auch viele Kommunikations- und Marketingabteilungen die Audio-Konserven auf Abruf als zusätzlichen Kanal, um die Beziehung zu Kunden, Mitarbeite

[8449 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 6

Agenda

Mehr Qualität für Influencer Marketing

Die Agentur Territory Influence und die Hochschule Macromedia legen Studie zur Typologisierung von Influencern vor

Wenn Werbungtreibende Partnerschaften mit Influencern eingehen, geschieht das immer noch sehr häufig auf Basis von klassischen Reichweitendaten. Nicht selten leidet darunter der Brand Fit – mit der Folge, dass Influencer Marketing nicht seine volle S

[3589 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 6

Agenda

Douglas hübscht Magazin auf

Territory und Ad Alliance gewinnen gemeinsam den Pitch um das Kundenmagazin von Douglas

Für seine Kunden will Douglas „Your Partner in Beauty“ sein. Jetzt hat die Handelskette sich einen neuen Partner gesucht, um den Look seines Corporate Publishings zu optimieren. Territory und Ad Alliance haben gemeinsam den Pitch um das crossmediale

[2640 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 22

Hintergrund

Kein Limit

Territory Influence: Die Agentur expandiert in neue Märkte und erschließt sich das B2B-Segment

Ist der Boom vorbei? Laut Toan Nguyen hat Influencer Marketing seinen Zenit überschritten. Der Partner bei Jung von Matt/Sports und Experte für Influencer Marketing erklärte dies Anfang Dezember im Spiegel-Interview. Dabei liege der Höhepunkt der Hyp

[8053 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 18,19

Hintergrund

„Wir bauen ja keine Kernkraftwerke“

Content Marketing: Die beiden Verbände CMF und BVDW waren sich nicht grün. Jetzt proben sie den Schulterschluss

Wer gibt den Ton an, wenn es um Content Marketing geht: der Traditionsverein Content Marketing Forum (CMF) oder die noch junge Fokusgruppe innerhalb des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW)? Im Gespräch mit Horizont zeigen sich Christian Fill und Matthias Wesselmann erstaunlich einig – auch was den Verbands-Verweigerer Territory betrifft.

[12402 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 25

Report Influencer Marketing

Das kannst du glauben

Ihre Nähe macht Influencer für Werbungtreibende interessant. Der Erfolg kommt mit der handverlesenen Auswahl

Sich Hilfe bei jemandem zu holen, der mehr davon versteht, ist oft eine gute Idee – und ein Mechanismus, den sich Werbung seit Jahrzehnten zu eigen macht. Doch klassische Produktversprechen von Unternehmen scheinen immer mehr ins Hintertreffen zu ger

[4567 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 52

Report Content Marketing

Weites Feld mit vielen Spielern

Der CM-Dienstleistermarkt ist unübersichtlich. Er bietet aber Platz für viele, die von steigenden Investitionen in die Disziplin profitieren

Bunt und nach vielen Seiten offen, so zeigt sich der Markt der Dienstleister im Content Marketing in diesen Tagen. Doch was freundlich klingt, ist in Wahrheit ein Problem. Weil in der Kommunikationsplanung ehemals getrennte Disziplinen miteinander ve

[6835 Zeichen] Tooltip
Digitales CM wächst doppelt so stark - Investitionen in Content-Marketing im DACH-Raum Print verliert an Boden - Anteile der Mediengattungen bei Content-Marketing-Investitionen im DACH-Raum
€ 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 28

Report Digital Marketing

Abschied vom wilden Westen

Influencer Marketing wird berechenbarer und professioneller – ein bisschen Blindflug wird aber bleiben

Nicht selten wirken Marketingtrends deutlich weniger sexy, wenn sie dem kalten Licht unbestechlicher Marktforschung ausgesetzt werden – auch Influencer Marketing. Gerade einmal 6 Prozent der Unter-29-Jährigen haben schon einmal ein Kleidungsstück gek

[7576 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 30,31

Report Digital Marketing

Doppelt serviert

Premium-Vermarkter setzen zunehmend auf Content Marketing und bieten den Kunden mit Spezial-Units maß- geschneiderte Lösungen

Zwei Monate ist es her, dass B.Famous den Startschuss seiner ersten Kampagne feierte. Das im Sommer 2017 gegründete Content Studio ist ein Joint Venture aus dem Burda-Vermarkter BCN und der Content-Tochter C3. Gemeinsam mit dem Startkunden Alpro hat

[8389 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 26

Report Content Marketing II/2017

Die Gretchenfrage

Thomas Strerath, Soheil Dastyari, Jürgen Blomenkamp: Drei der führenden Köpfe der Werbeindustrie streiten über das richtige Verständnis der neuen Lieblingsdisziplin der Marketer

Was ist Content Marketing: Auch nichts anderes als bezahlte Werbung oder im Gegenteil die längst fällige kommunikative Wende im Marketing? Weg von blöden Scheinwelten, die ohnehin keiner mehr ernst nimmt, hin zu echten, relevanten Inhalten und Servic

[8875 Zeichen] € 5,75

 
weiter