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Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 17

Hintergrund

„Wir sind Pioniere“

Außenwerbung: Ströer und Vivaki starten erste programmatische OoH-Kampagne

Wie groß wird Programmatic? Im Digitalen ist das Geschäft, das über Demand Side Platforms (DSPs) und Supply Side Platforms (SSPs) abgewickelt wird, längst auf dem Vormarsch, bei der Mediaagentur-Gruppe Vivaki steht dieser Bereich inzwischen für 30 Pr

[7712 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 29

Report Junge Zielgruppen

Mehr als Mainstream

Bewegtbild auf mobilen Endgeräten ist bei der jungen Zielgruppe höchst beliebt. HORIZONT fragt Vermarkter und Mediaagenturen nach dem Stand der Dinge Welchen Stellenwert hat mobiles Bewegtbild derzeit und welche Relevanz im Vergleich zum TV-Screen wi

Welchen Stellenwert hat mobiles Bewegtbild derzeit und welche Relevanz im Vergleich zum TV-Screen wird es in Zukunft noch erreichen?

[4519 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 1

Seite 1

Agenturmanager sieht schwarz für lineares TV

Wird das klassische Fernsehen nach Print das nächste Opfer der großen Digitalisierung? Ja, sagt Frank-Peter Lortz, COO des Mediaagenturnetzwerks Vivaki: „Lineares Fernsehen wird noch zwei oder drei Jahre prosperieren und dann massiv unter Druck komme

[871 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 001

Seite 1

Agenturmanager sieht schwarz für lineares TV

Wird das klassische Fernsehen nach Print das nächste Opfer der großen Digitalisierung? Ja, sagt Frank-Peter Lortz, COO des Mediaagenturnetzwerks Vivaki: „Lineares Fernsehen wird noch zwei oder drei Jahre prosperieren und dann massiv unter Druck kommen –

[871 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 48,60,61

Report Mediastrategie 2015

„Keine Angst vor Google“

Vivaki: Frank-Peter Lortz über die Macht der US-Giganten und warum Content Marketing das nächste große Ding wird

Vivaki-COO Frank-Peter Lortz sagt im Horizont-Interview ein paar Dinge, über die es sich zu diskutieren lohnt. Zum Beispiel, dass Content Marketing massiv an Bedeutung gewinnen wird – und das auf Kosten von Paid Media geht. Oder dass lineares TV in wenigen Jahren massiv Werbegeschäft verlieren wird. Lortz: „Da können die TV-Protagonisten heute postulieren, was sie wollen.“ Auch bei Themen wie Google und Konvergenzwährung bekennt er Farbe.

[14439 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 048 bis 061

Report Mediastrategie 2015

„Keine Angst vor Google“

Vivaki: Frank-Peter Lortz über die Macht der US-Giganten und warum Content Marketing das nächste große Ding wird

Vivaki-COO Frank-Peter Lortz sagt im Horizont-Interview ein paar Dinge, über die es sich zu diskutieren lohnt. Zum Beispiel, dass Content Marketing massiv an Bedeutung gewinnen wird – und das auf Kosten von Paid Media geht. Oder dass lineares TV in wenigen Jahren massiv Werbegeschäft verlieren wird. Lortz: „Da können die TV-Protagonisten heute postulieren, was sie wollen.“ Auch bei Themen wie Google und Konvergenzwährung bekennt er Farbe.

[14439 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 4

Nachrichten

Bewegung im Wettbewerb

Vivaki und Smartstream.tv messen Online-Videokampagnen

Online-Video übernimmt zwar immer mehr die Funktionen des klassischen Fernsehens, mit der Messbarkeit ist es bislang allerdings nicht weit her. Exakte Wettbewerbsvergleiche, wie im TV üblich, sind für Kunden und Agenturen noch immer Wunschdenken. Abh

[1615 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 004

Nachrichten

Bewegung im Wettbewerb

Vivaki und Smartstream.tv messen Online-Videokampagnen

Online-Video übernimmt zwar immer mehr die Funktionen des klassischen Fernsehens, mit der Messbarkeit ist es bislang allerdings nicht weit her. Exakte Wettbewerbsvergleiche, wie im TV üblich, sind für Kunden und Agenturen noch immer Wunschdenken. Abhilfe

[1615 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 35

Report Digital Business I

Dehnübung im Netz

Video Ads sind gefragt wie nie / TV-Kunden wollen im Web zusätzliche Kontakte sammeln

Mangel ist eigentlich ein Fremdwort für das Internet. Doch Bewegtbild-Inhalte, die sich als Werbeumfeld eignen, gibt es zu wenige – trotz reger Nachfrage. „Es fehlt an buchbarer Fläche. Das ist ein Problem, das sich aus dem Erfolg von Bewegtbild-Kamp

[4013 Zeichen] Tooltip
Regelmäßiger Bewegtbild-Konsum noch gering
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 035

Report Digital Business I

Dehnübung im Netz

Video Ads sind gefragt wie nie / TV-Kunden wollen im Web zusätzliche Kontakte sammeln

Mangel ist eigentlich ein Fremdwort für das Internet. Doch Bewegtbild-Inhalte, die sich als Werbeumfeld eignen, gibt es zu wenige – trotz reger Nachfrage. „Es fehlt an buchbarer Fläche. Das ist ein Problem, das sich aus dem Erfolg von Bewegtbild-Kampagne

[4013 Zeichen] Tooltip
Regelmäßiger Bewegtbild-Konsum noch gering
€ 5,75

 
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