Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 8

Agenda

Frischer Wind für Kinowerbung

Werbe Weischer bricht das starre Buchungssystem auf

Bislang können Unternehmen, die auf der Kinoleinwand werben wollen, das nur im Wochenrhythmus tun. Der führende Kinovermarkter Werbe Weischer bricht nun mit dieser jahrzehntealten Tradition und bietet Kunden mehr Flexibilität bei der Buchung. Auch da

[1966 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 30

Report Entertainment

Es kann nur besser werden

Das 1. Kinohalbjahr 2019 verlief nicht übel – von den kommenden sechs Monaten ist aber noch mehr zu erwarten

Anfang des Jahres wurde das vorangegangene Kinojahr 2018 von Branchenkennern noch als „durchwachsen“ bewertet – jetzt, wo das 1. Halbjahr 2019 abgeschlossen ist, will Stefan Kuhlow, CEO von Werbe Weischer, am liebsten gar nicht mehr daran erinnert we

[4085 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 2

Standpunkt

Leinwandhelden

Bahlens Kino-Kampagne ist ein Lehrstück

Die Gattung Kino ist unter den klassischen Werbekanälen schon seit vielen Jahren der kleinste. Das ist eine logische Konsequenz aus der Veränderung der Mediennutzung in den vergangenen Jahrzehnten. Und der Aufstieg der Streaming-Unterhaltung auf Netf

[2004 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 16

Hintergrund

Ganz großes Kino

Bahlsen: Die Traditionsmarke hat mit Pick Up den Dschungel verlassen und setzt auf die Star-Power des Kinos

Für den bekennenden Kino-Fan Dieter Lutz wird 2019 ein ganz besonders gutes Kinojahr werden. Denn der Marketing-Direktor DACH bei Bahlsen wird in den kommenden Monaten nicht nur aus privaten Gründen im Kino sitzen, sondern um die Resonanz auf die neu

[5662 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 29

Report Kinomarketing

Klasse in der Masse

Auch von Kinowerbung fordern Kunden flexible Angebote – Werbe Weischer reagiert darauf

Kinowerbung wird gesehen, bei Online-Werbespots driftet das Auge schon bald weg. Eine Erkenntnis, der man spontan zustimmen will, die aber im Zeitalter von Smartphones doch lieber abgesichert werden sollte. Denn: Halten heute nicht mindestens zwei Si

[3873 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 27

Media Issue

Play it!

Video: Der große Hype – warum eigentlich? 6 Erkenntnisse aus der Werbewirkungsforschung

Die Begeisterung für Videowerbung ist ungebrochen, auch wenn sie sich zunehmend in Richtung Digital verlagert. Die Werbungtreibenden nutzen die Möglichkeit, via Bild und Ton große Emotionen zu wecken, die mindestens ebenso große Markenbegeisterung au

[5819 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 22

Praxis

Keiner schaut weg

Kinowerbung: Die Gattung gilt als teuer. Eine Studie von Weischer kommt zu dem Ergebnis: Das stimmt so nicht

Werbung im Kino erfährt besondere Beachtung: Dieses Bauchgefühl hat Werbe Weischer nun validiert und von Annalect untersuchen lassen, wie ausgewählte Probanden Werbung im Kino, im TV und Online betrachten. Das wenig überraschende Ergebnis: Bei Kinowe

[3693 Zeichen] Tooltip
Kino relativ günstig - Beachtung und Preise von Bewegtbildwerbung
€ 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 62

Report Schweiz

Zahlen im Dunkeln

Die Transformation wird dem Kino erst gelingen, wenn es als Bewegtbildmedium mit dem TV gleichzieht und so gebucht werden kann. Daran arbeitet WerbeWeischer Schweiz

Kino steckt gewissermassen in einer Sackgasse. Seit Jahren. Sein Anteil am Schweizer Nettowerbekuchen liegt bei einem halben Prozent, jährlich sind das rund 30 Millionen Franken. Mehr liegt kaum drin, auch weil immer mehr Geld zu Online fliesst. Hinz

[8627 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 27

Report Kinomarketing

Innovationen im Schlaglicht

Im Kinojahr 2018 fehlen auf den ersten Blick die ganz großen Titel – stattdessen stehen Experimente mit neuen Technologien und Vermarktungschancen im Fokus.

[4286 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 6

Agenda

Im Zoo Palast spielt jetzt die Zukunft

Werbe Weischer entwickelt zusammen mit Nqyer Media ein Virtual-Reality-Format fürs Kino

Werbe Weischer hat zusammen mit seinem Tochterunternehmen, der Hamburger Mediaagentur Nqyer Media, in der vergangenen Woche im Berliner Zoo Palast ein neu entwickeltes Virtual-Reality-Format vorgestellt. „Composition of Music and Visual“ soll künftig

[2128 Zeichen] € 5,75

 
weiter