Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 28

Report Total Videomarketing

Schluss mit lustig

Das OWM-Papier und die Folgen: Wie geht es weiter auf dem beschwerlichen Weg hin zu einer einheitlichen Video-Währung?

Es stand in Horizont. Unter der Headline „Youtube lässt sich von der AGF messen“ war zu lesen, dass Youtube beim Thema Konvergente Video-Währung künftig gemeinsame Sache mit der AGF mache, der Arbeitsgemeinschaft Videoforschung. Eine Einigung liege n

[10510 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Europas Qualkampf

Die Europawerbung der Marken und Influencer ließ Parteien blass aussehen

Der 26. Juni war gleich in zweifacher Hinsicht ein schöner Tag. Mit 61,4 Prozent erreichte die Wahlbeteiligung bei der Europawahl ihren höchsten Stand seit 20 Jahren und gleichzeitig darf sich eine Reihe von Werbungtreibenden über den Beweis freuen,

[3252 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 26

Report Bewegtbild

In der Zeitenwende

Die Transformation des Bewegtbildmarktes setzt der Fernsehwerbung zu. Nachfrager nehmen die Reichweitenverluste der Sender nicht länger hin und weichen verstärkt auf Online-Video aus

Wahrscheinlich wurden noch nie so viele bewegte Bilder konsumiert wie heute – nur das gute alte Fernsehen profitiert davon nicht. Die Nutzung verschiebt sich immer stärker in die Online-Welt. Mit inzwischen deutlichen Folgen für die Sender: Ihre Umsä

[5908 Zeichen] Tooltip
TV-Konzerne mit mäßiger Bilanz - Geschäftszahlen von RTL und Pro Sieben Sat 1 im Vergleich (Gesamtjahr 2018) Lineares TV wächst kaum noch - Werbeumsätze von Bewegtbildformaten in Deutschland (2017 bis 2022) Mini-Plus zum Jahresauftakt - Bruttowerbeumsätze des TV 2018/19
€ 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 27

Media Issue

Play it!

Video: Der große Hype – warum eigentlich? 6 Erkenntnisse aus der Werbewirkungsforschung

Die Begeisterung für Videowerbung ist ungebrochen, auch wenn sie sich zunehmend in Richtung Digital verlagert. Die Werbungtreibenden nutzen die Möglichkeit, via Bild und Ton große Emotionen zu wecken, die mindestens ebenso große Markenbegeisterung au

[5819 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 36

Report Bewegtbild

Lücke im System

Die Bewegtbildnutzung wächst auch im Mobile Web. Doch die Branche tut sich schwer mit dem Leistungsnachweis

Die Always-on-Mentalität der digitalen Welt und die Verbreitung von Smartphones haben die Welt der Bewegtbildproduzenten und Vermarkter mit Wucht erfasst. Vorbei die Zeit, in der sich das Publikum Live-Events, Serien oder Nachrichten nur vor dem Fern

[8934 Zeichen] Tooltip
Smartphone wird für Live-Streaming wichtiger Online-Video sorgt für Dynamik bei Bewegtbildwerbung
€ 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 8

Agenda

Youtube-Ads werden messbar

Meetrics launcht sein Tool jetzt auch für Googles Videoplattform

Wie wirksam und sichtbar sind Youtube-Ads? Darüber scheiden sich die Geister. Doch ab sofort will Meetrics Licht ins Dunkel bringen. Denn der Berliner Ad-Verification-Anbieter stellt nun Reportings zur Sichtbarkeitsmessung für Anzeigen auf Youtube un

[1634 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 11

Hintergrund

Die Zukunft schwächelt

Instream-Video: Der Streit mit Google und die Verlagerung zu Outstream hinterlassen Spuren

Onlinevideo – das große Zukunftsgeschäft – lahmt. Instream-Werbung wird zwar auch 2018 weiter wachsen, aber wohl nicht mehr in der Größenordnung, die der gerade in Vaunet umbenannte Rundfunkverband VPRT in seiner Frühjahrsprognose noch ausgegeben hat

[7965 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 21

Hintergrund

Schöne neue Welt

Influencer Marketing: Youtuber Simon Unge hat ein ganzes Haus als Plattform für Marken anzubieten

Das Taxi fährt durch einen Stadtteil an der Elbe. Hier ist es ruhig und ländlich. Es grünt und Landhäuser reihen sich auf großen Grundstücken aneinander. Die Einwohner? Im Mittel deutlich älter als der Hamburger Durchschnitt. Doch die Tür der weißen

[6745 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 34

Report Bewegtbild

Zwischen allen Stühlen

Die Nutzung von Bewegtbild zerfasert. Das zwingt TV-Anbieter, Videoplattformen und Werbekunden zu Kursänderungen

Es flimmert gewaltig in der Welt. Wo man sich auch aufhält, fast überall lassen sich heute bewegte Bilder konsumieren. Mit dem Smartphone hat inzwischen fast jeder das dafür passende Gerät in der Tasche. Bildschirme finden sich auch an immer mehr öff

[8776 Zeichen] Tooltip
TV-Konsum sinkt, Netflix und Co schießen nach oben - Durchschnittliche tägliche Nutzung von Bewegtbildformen bei 14- bis 49-Jährigen (in Min., im Quartal) Klassisches TV stagniert im Werbemarkt - Werbeumsätze von Bewegtbildformen in Deutschland (2016 bis 2020)
€ 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 57

Playlist

„Mercedes ist immerhin auf Stufe zwei“

Christoph Burseg, Gründer und Geschäftsführer VeeScore, über Youtube-Abonnenten als KPIs

Es gibt viele Möglichkeiten zur Erfolgsmessung auf Youtube. Christoph Burseg vom Hamburger Spezialisten VeeScore plädiert für die Zahl gewonnener Abonnenten als aussagekräftigsten KPI. Im Interview mit dem OMR Magazin erklärt er, warum – und nennt drei Stufen, auf denen sich Werbungtreibende in Sachen Youtube-Strategie heute so tummeln.

[3607 Zeichen] Tooltip
Google im Januar extrem erfolgreich - Top 20 der Abo-Gewinner im Januar (Youtube-Kanäle)
€ 5,75

 
weiter