Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 371 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 6

Agenda

Hauptsache kostenlos

Globale Studie von Samsung Ads zeigt, dass Werbung auf FAST- und AVOD-Kanälen weniger nervt

Spätestens seit dem Einstieg von Netflix in die Werbevermarktung beschäftigt die Frage, welche Bewegtbildwerbung wo am besten wirkt, die TV-Landschaft. Eine globale Studie von Samsung Ads und dem Forschungsunternehmen Verve liefert jetzt interessante

[2669 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 7

Agenda

Die Bahn will menschlicher klingen

Der Staatskonzern erneuert sein Soundlogo und lässt parallel dazu um den Audio-Etat pitchen

Nach acht Jahren bekommt das Soundlogo der Deutschen Bahn einen neuen Klang. Statt Bass-getriebener Kraftdemonstration soll künftig Piano-begleitete Wärme und Menschlichkeit das akustische Aushängeschild des Staatskonzerns sein. Die Berliner Agentur

[2641 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 7

Agenda

AIM Sport erhält Recht im Patentstreit mit Supponor

Ein weiteres Urteil im Patent-Rechtsstreit zwischen AIM Sport und Supponor, beide Anbieter für virtuelle Bandenwerbung in Sportstadien, gibt AIM Sport recht: Ende Januar kam das High Court of Justice in London zu der Einschätzung, dass Supponor seine

[1164 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 6

Agenda

„Sorgen um die Branche“

Burda/Funke-Vermarktung: Die vielsagenden Reaktionen der anderen auf das Joint Venture

Wie geht’s eigentlich weiter beim geplanten Vermarktungs-Joint-Venture von Hubert Burda Media und der Funke Mediengruppe, bei dem beide nun einen dritten Anlauf wagen (Horizont 32-33/2022)? Derzeit dürften beide Häuser mit dem Bundeskartellamt möglic

[5830 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 5

Agenda

Burda und Funke, dritter Anlauf

Joint Venture: Verlage planen gemeinsame Werbevermarktung – und hoffen, dass das Kartellamt diesmal mitspielt

Auf ein Neues: Hubert Burda Media und die Funke Mediengruppe unternehmen einen weiteren Versuch, große Teile ihrer Werbevermarktung zusammenzulegen. Bereits zu Jahresbeginn hatte Horizont über solche Pläne berichtet (Ausgabe 6-7/2022). Damals war mit

[4035 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 5

Agenda

† Andreas Siefke

Das Content Marketing verliert einen hervorragenden Kopf

Müsste man zehn Manager nennen, die Content Marketing in Deutschland zum Durchbruch verholfen haben, stünde sein Name weit oben auf der Liste: Andreas Siefke. Nun ist der ehemalige Manager von Hoffmann und Campe, C3, Bissinger+, PRH Hamburg und Code

[2039 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 6

Agenda

Oliver Adrian geht

Weischer Cinema verliert Vertriebschef nach zwei (Corona-)Jahren

Es war ein Job, um den ihn niemand beneidet hat: Oliver Adrian, Chief Sales Officer von Weischer Cinema, verlässt den Kinovermarkter nach rund zwei Jahren. Der frühere Geschäftsführer von AS&S Radio geht auf eigenen Wunsch, ein Nachfolger steht bisla

[1781 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 7

Agenda

Es wird neu gemischt

Bundesliga-Saison 2021/22: 2. Liga und Neukunden hinterlassen Spuren

Wenn der FC Bayern Deutscher Fußballmeister ist, der zweitplatzierte BVB wieder einmal einen Top-Stürmer verkauft und ersetzen muss und die letztjährigen Aufsteiger die 1. Liga nach einer Saison wieder verlassen, ist irgendwie alles wie immer – zumin

[5877 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 7

Agenda

Print und E-Paper bieten ähnliche Werbeleistung

Regionalzeitungen erreichen in Print und im E-Paper eine vergleichbare Werbewirkung. Das ergibt eine Studie des Vermarkters Score Media Group. Danach liegt die durchschnittliche Werbeerinnerung im E-Paper sogar 9 Prozent höher als in Print. „Ein Grun

[824 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 8

Agenda

Die Reichweite nutzen

Mit einer eigenen Abteilung will Sportfive Nachhaltigkeit im Sportbusiness vorantreiben

Der Klimawandel zwingt Politik, Gesellschaft und Wirtschaft, nachhaltiger zu agieren – und damit auch den Profisport. Der in Hamburg ansässige Sportrechtevermarkter Sportfive hat sich im Laufe des vergangenen Jahres mehr und mehr gefragt, wie er den

[4738 Zeichen] € 5,75

 
weiter