Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

„Das Business wird geradezu atomisiert“

Heiner Prignitz, Präsident der POS Marketing Association, über zerfaserte Etats, Digital-Welten und Kreativrankings

2013 wird für die gesamte Werbebranche ein schwieriges Jahr. Auch das Geschäft der POS-Agenturen steht unter Druck. Wie ist Ihre Prognose? Einfach wird es nicht. Neben wachsendem Preis- und Konkurrenzdruck ist die größte Herausforderung, dass das POS

[3250 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

„Das Business wird geradezu atomisiert“

Heiner Prignitz, Präsident der POS Marketing Association, über zerfaserte Etats, Digital-Welten und Kreativrankings

2013 wird für die gesamte Werbebranche ein schwieriges Jahr. Auch das Geschäft der POS-Agenturen steht unter Druck. Wie ist Ihre Prognose? Einfach wird es nicht. Neben wachsendem Preis- und Konkurrenzdruck ist die größte Herausforderung, dass das POS-Ges

[3250 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Online-Initiative 4Q sorgt für böses Blut

Vivaki, OMD und der Verband OMG kritisieren das Vorpreschen von Pilot, Plan.Net, United Internet und Interactive Media

Es ist eine Initiative mit Signalwirkung: In einer konzertierten Aktion wollen zwei Agenturen (Pilot und Plan.Net) sowie zwei Vermarkter (UIM und Interactive Media) dafür sorgen, dass in Sachen Onlinewerbung in Deutschland alles besser wird. Name der

[2554 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Online-Initiative 4Q sorgt für böses Blut

Vivaki, OMD und der Verband OMG kritisieren das Vorpreschen von Pilot, Plan.Net, United Internet und Interactive Media

Es ist eine Initiative mit Signalwirkung: In einer konzertierten Aktion wollen zwei Agenturen (Pilot und Plan.Net) sowie zwei Vermarkter (UIM und Interactive Media) dafür sorgen, dass in Sachen Onlinewerbung in Deutschland alles besser wird. Name der Ini

[2554 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Neuer Verband für Litigation PR am Start

Prozessbegleitende Öffentlichkeitsarbeit – Litigation PR – wird immer wichtiger. Das zeigen nicht zuletzt Gerichtsverfahren wie das zwischen den Erben von Leo Kirch und der Deutschen Bank sowie der Kachelmann-Prozess. Dennoch ist die Disziplin an der

[620 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Neuer Verband für Litigation PR am Start

Prozessbegleitende Öffentlichkeitsarbeit – Litigation PR – wird immer wichtiger. Das zeigen nicht zuletzt Gerichtsverfahren wie das zwischen den Erben von Leo Kirch und der Deutschen Bank sowie der Kachelmann-Prozess. Dennoch ist die Disziplin an der Sch

[620 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Digitale Werbung bleibt auf Wachstumskurs

Foma-Trendmonitor: Online-Mediaagenturen sehen Videowerbung und mobile Umfelder weiter auf dem Vormarsch

Immer mehr Verbraucher nutzen in ihrem Alltag internetfähige Endgeräte. Das wird in den kommenden Jahren den Wandel hin zur Digitalwerbung beflügeln. Entsprechend sehen die Wachstumschancen dieses Segments aus: Um durchschnittlich 13 Prozent wird der

[2515 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Digitale Werbung bleibt auf Wachstumskurs

Foma-Trendmonitor: Online-Mediaagenturen sehen Videowerbung und mobile Umfelder weiter auf dem Vormarsch

Immer mehr Verbraucher nutzen in ihrem Alltag internetfähige Endgeräte. Das wird in den kommenden Jahren den Wandel hin zur Digitalwerbung beflügeln. Entsprechend sehen die Wachstumschancen dieses Segments aus: Um durchschnittlich 13 Prozent wird der deu

[2515 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Ausgezeichnete Arbeiten

Sieger beim Mailingwettbewerb der Deutschen Post gekürt

Zum 16. Mal hat das Siegfried Vögele Institut herausragende Dialogmarketing-Kampagnen des Jahres 2011 ausgezeichnet. Insgesamt prämierte das Tochterunternehmen der Deutschen Post vergangene Woche die Sieger in fünf Kategorien. Bei „Print Small“ –

[1144 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Ausgezeichnete Arbeiten

Sieger beim Mailingwettbewerb der Deutschen Post gekürt

Zum 16. Mal hat das Siegfried Vögele Institut herausragende Dialogmarketing-Kampagnen des Jahres 2011 ausgezeichnet. Insgesamt prämierte das Tochterunternehmen der Deutschen Post vergangene Woche die Sieger in fünf Kategorien. Bei „Print Small“ – Prin

[1144 Zeichen] € 5,75

 
weiter