Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 4

Die Woche Marketing

Hans-Bredow-Institut prüft Onlinewerbung für Kinder

Wie nehmen Kinder im Grundschulalter Botschaften aus der Onlinewerbung wahr? Das ist eine der Fragen, denen das Hans-Bredow-Institut für Medienforschung nachgeht. Die Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen und das Bundesministerium für Familie,

[610 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 4

Die Woche Marketing

Deutsche Post vermittelt Werbung auf Privat-Pkw

Die Deutsche Post startet im März ein Pilotprojekt für mobile Autowerbung in Köln. „Deutsche Post Autowerbung“ heißt das Produkt, mit dem sich der Konzern als Vermittler für Out-of-Home-Werbung positioniert. In der Domstadt sucht das Unternehmen zunä

[561 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 004

Die Woche Marketing

Hans-Bredow-Institut prüft Onlinewerbung für Kinder

Wie nehmen Kinder im Grundschulalter Botschaften aus der Onlinewerbung wahr? Das ist eine der Fragen, denen das Hans-Bredow-Institut für Medienforschung nachgeht. Die Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen und das Bundesministerium für Familie, Sen

[610 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 004

Die Woche Marketing

Deutsche Post vermittelt Werbung auf Privat-Pkw

Die Deutsche Post startet im März ein Pilotprojekt für mobile Autowerbung in Köln. „Deutsche Post Autowerbung“ heißt das Produkt, mit dem sich der Konzern als Vermittler für Out-of-Home-Werbung positioniert. In der Domstadt sucht das Unternehmen zunächst

[561 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Social-Media-Budgets von Unternehmen bleiben stabil

39 Prozent der Unternehmen halten das Niveau ihrer Social-Media-Budgets im Vergleich zum Vorjahr stabil. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie des Bundesverbands Digitale Wirtschaft zum Thema Social Media in Unternehmen. Danach rechnet jedes so

[531 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Autos lassen sich über Facebook verkaufen

Mit Facebook-Nutzung können Autobauer ihr Verkaufsgeschäft in Deutschland ankurbeln. Das ist das Ergebnis einer Studie zur Werbewirksamkeit von Facebook des Marktforschungsinstituts Puls in Nürnberg. Sie zeigt, dass 58 Prozent der Autokäufer ein Face

[542 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Autos lassen sich über Facebook verkaufen

Mit Facebook-Nutzung können Autobauer ihr Verkaufsgeschäft in Deutschland ankurbeln. Das ist das Ergebnis einer Studie zur Werbewirksamkeit von Facebook des Marktforschungsinstituts Puls in Nürnberg. Sie zeigt, dass 58 Prozent der Autokäufer ein Facebook

[542 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Social-Media-Budgets von Unternehmen bleiben stabil

39 Prozent der Unternehmen halten das Niveau ihrer Social-Media-Budgets im Vergleich zum Vorjahr stabil. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie des Bundesverbands Digitale Wirtschaft zum Thema Social Media in Unternehmen. Danach rechnet jedes sogar

[531 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Print schlägt Internet bei regionaler Werbung

Onlinewerbung für den Vor-Ort-Einkauf hat bei Verbrauchern kaum Chancen. Das besagt die Studie „Haushaltswerbung in Deutschland 2012“ der Deutschen Post. 48 Prozent der über 2000 Befragten ziehen Haushaltswerbung dem Internet als Informationsquelle v

[528 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Gerichtsurteil: Aus für E-Mail-Marketing?

Ein Urteil des Oberlandesgerichts München zum „Double-Opt-in-Verfahren“ beim Versand von Newslettern sorgt für Unruhe bei Werbungtreibenden. Das bisher angewandte Verfahren beim E-Mail-Marketing war die Bestätigung einer Einwilligungsmail seitens des

[595 Zeichen] € 5,75

 
weiter