Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Preise bremsen Placement

Produktplatzierungen: Verband richtet Schiedsstelle ein

Große Hoffnungen waren es, die die Spezialagenturen mit der Legalisierung von Product Placement im deutschen Fernsehen vor zweieinhalb Jahren verbunden haben. Nun hat Ernüchterung eingesetzt. „Die Entwicklung ist viel zögerlicher und schwieriger, als

[1826 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Preise bremsen Placement

Produktplatzierungen: Verband richtet Schiedsstelle ein

Große Hoffnungen waren es, die die Spezialagenturen mit der Legalisierung von Product Placement im deutschen Fernsehen vor zweieinhalb Jahren verbunden haben. Nun hat Ernüchterung eingesetzt. „Die Entwicklung ist viel zögerlicher und schwieriger, als all

[1826 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Ströer ändert Buchungsperiode

Außenwerber nimmt Premium-Großflächen aus dem Dekadensystem

Es ist ein Paradigmenwechsel, den sich laut Esther Raff, seit März Geschäftsführerin Marketing und Vertrieb bei Ströer, „nicht jeder traut“: Der Kölner Außenwerber nimmt seine Premium-Großflächen aus dem Dekadensystem und ermöglicht künftig die Buchu

[1093 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Neuer Anlauf bei Crossmedia

Gruner + Jahr baut seine Vermarktung mal wieder um / Verlust der „FTD“ angeblich kompensierbar

Wenn die „Financial Times Deutschland“ („FTD“) am Freitag dieser Woche zum letzten Mal erscheint, lässt das Gruner + Jahrs Vermarktungschef Stan Sugarman zwar nicht kalt – aber cool bleibt er trotzdem, offiziell-professionell jedenfalls. Dabei gäbe e

[4437 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Ströer ändert Buchungsperiode

Außenwerber nimmt Premium-Großflächen aus dem Dekadensystem

Es ist ein Paradigmenwechsel, den sich laut Esther Raff, seit März Geschäftsführerin Marketing und Vertrieb bei Ströer, „nicht jeder traut“: Der Kölner Außenwerber nimmt seine Premium-Großflächen aus dem Dekadensystem und ermöglicht künftig die Buchung p

[1093 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Neuer Anlauf bei Crossmedia

Gruner + Jahr baut seine Vermarktung mal wieder um / Verlust der „FTD“ angeblich kompensierbar

Wenn die „Financial Times Deutschland“ („FTD“) am Freitag dieser Woche zum letzten Mal erscheint, lässt das Gruner + Jahrs Vermarktungschef Stan Sugarman zwar nicht kalt – aber cool bleibt er trotzdem, offiziell-professionell jedenfalls. Dabei gäbe es Gr

[4437 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Springer komplettiert Vermarktungsallianz

Aus „G7“ wird „G8“: Zeitungsverlage präsentieren vor Kunden und Agenturen das Konzept „Medienhaus Deutschland“

Jetzt ist es offiziell: Auch Axel Springer hat sich der nationalen Vermarktungsallianz – bisher bekannt als „G7“ – angeschlossen. Gemeinsam mit dem Vermarkter ACN sowie M. DuMont Schauberg, Madsack, Pressedruck Augsburg, der Verlagsgruppe Rhein Main,

[2544 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Selbstregulierung vereinbart

DDOW: Onlinewirtschaft macht Absender von Cookies transparent

Die vier Buchstaben DDOW sind eindeutig leichter zu merken als der Name dahinter. Mit dem Deutschen Datenschutzrat Online-Werbung (DDOW) hat diese Woche das Selbstregulierungsgremium der deutschen Werbewirtschaft bei der nutzungsbasierten Onlinewerbu

[1166 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Springer komplettiert Vermarktungsallianz

Aus „G7“ wird „G8“: Zeitungsverlage präsentieren vor Kunden und Agenturen das Konzept „Medienhaus Deutschland“

Jetzt ist es offiziell: Auch Axel Springer hat sich der nationalen Vermarktungsallianz – bisher bekannt als „G7“ – angeschlossen. Gemeinsam mit dem Vermarkter ACN sowie M. DuMont Schauberg, Madsack, Pressedruck Augsburg, der Verlagsgruppe Rhein Main, der

[2544 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Selbstregulierung vereinbart

DDOW: Onlinewirtschaft macht Absender von Cookies transparent

Die vier Buchstaben DDOW sind eindeutig leichter zu merken als der Name dahinter. Mit dem Deutschen Datenschutzrat Online-Werbung (DDOW) hat diese Woche das Selbstregulierungsgremium der deutschen Werbewirtschaft bei der nutzungsbasierten Onlinewerbung s

[1164 Zeichen] € 5,75

 
weiter