Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 33

    Extra TV-Werbetrends 2015

    Das Programm zur Stimmung

    Der TV-Vorabend dient vielen Zuschauern zum Entspannen – je weniger gestresst sie sind, umso besser nehmen sie auch die Werbung wahr

    [4993 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 033

    Extra TV-Werbetrends 2015

    Das Programm zur Stimmung

    Der TV-Vorabend dient vielen Zuschauern zum Entspannen – je weniger gestresst sie sind, umso besser nehmen sie auch die Werbung wahr

    [4994 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 34

    Extra TV-Werbetrends 2015

    Auch Kleine zeigen Gefühle

    Die Investitionen in Nischensender, der Hype um Bewegtbild und die Möglichkeit, Marken zu emotionalisieren, überzeugen immer mehr Kunden von TV-Werbung

    [6614 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 034

    Extra TV-Werbetrends 2015

    Auch Kleine zeigen Gefühle

    Die Investitionen in Nischensender, der Hype um Bewegtbild und die Möglichkeit, Marken zu emotionalisieren, überzeugen immer mehr Kunden von TV-Werbung

    [6614 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 35

    Extra TV-Werbetrends 2015

    Catwalk als Markenbühne

    Produktplatzierungen und TV-Spots können zu deutlich mehr Visits auf den Websites von Werbungtreibenden führen: Diese Erfahrung hat der Erlebnisgeschenk-Anbieter Mydays gemacht, der in der 9. Staffel der Castingshow „Germany’s next Topmodel“ entsprec

    [951 Zeichen] Tooltip
    Mydays-Werbung führt zu Interaktion - Visits in Abhängigkeit von TV-Spots und Produktplatzierung
    € 5,75

    Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 35

    Extra TV-Werbetrends 2015

    Die Zukunft klopft an die Tür

    Internetfähige TV-Geräte machen das automatisierte Ausspielen von Kampagnen auch im Fernsehen möglich. HORIZONT hat Mediaexperten nach Real Time Advertising im TV gefragt

    WANN WIRD REAL TIME ADVERTISING FÜR TV NACH IHRER SCHÄTZUNG ZUM DURCHBRUCH KOMMEN UND UNTER WELCHEN VORAUSSETZUNGEN? Anja Stockhausen, Director TV Zenith Optimedia In den USA laufen bereits von einzelnen Sendern Tests in einzelnen Programmforma

    [6477 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 035

    Extra TV-Werbetrends 2015

    Catwalk als Markenbühne

    Produktplatzierungen und TV-Spots können zu deutlich mehr Visits auf den Websites von Werbungtreibenden führen: Diese Erfahrung hat der Erlebnisgeschenk-Anbieter Mydays gemacht, der in der 9. Staffel der Castingshow „Germany’s next Topmodel“ entsprechend

    [951 Zeichen] Tooltip
    Mydays-Werbung führt zu Interaktion - Visits in Abhängigkeit von TV-Spots und Produktplatzierung
    € 5,75

    Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 035

    Extra TV-Werbetrends 2015

    Die Zukunft klopft an die Tür

    Internetfähige TV-Geräte machen das automatisierte Ausspielen von Kampagnen auch im Fernsehen möglich. HORIZONT hat Mediaexperten nach Real Time Advertising im TV gefragt

    WANN WIRD REAL TIME ADVERTISING FÜR TV NACH IHRER SCHÄTZUNG ZUM DURCHBRUCH KOMMEN UND UNTER WELCHEN VORAUSSETZUNGEN? Anja Stockhausen, Director TV Zenith Optimedia In den USA laufen bereits von einzelnen Sendern Tests in einzelnen Programmformaten.

    [6477 Zeichen] € 5,75