Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 48,49,50,51

Playlist

AUFMERKSAMKEIT? JA, ABER!

Content Marketing ist nicht nur eine Frage der Distribution. Auch die Inhalte müssen besser werden. Fragt sich nur: wie?

Der Megatrend ist die Schlacht um Aufmerksamkeit“, sagt OMR-Chef Philipp Westermeyer im Interview mit dem Horizont OMR Magazin (Seite 24). Und eine der wichtigsten Waffen in dieser Schlacht ist Content, in Sachen Marketingschlacht also Corporate Cont

[11531 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 56,57

Playlist

„DIGITAL“ WIRKT NICHT

Kristian Meinken, Geschäftsführer Pilot Agenturgruppe, über einen Gattungsbegriff, der „ins Leere läuft“.

Gibt es in unserer Branche eigentlich noch viele Gespräche und Themen, die sich nicht um „Digital“ drehen? Vermutlich nicht – und das aus guten Gründen. Problem dabei ist nur: Digital wirkt nicht. Warum? Was ist denn eigentlich „Digital“? Mit Digi

[6203 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 58

Playlist

„NUTZERVERTRAUEN IST GRÖSSTE HERAUSFORDERUNG“

Howard Lerman, CEO des LBS-Softwareanbieters Yext, über die Vorteile des europäischen Datenschutzes.

Yext will in Europa und Deutschland in den nächsten Jahren massiv wachsen. Woher kommt Ihr Optimismus? Gerade in Deutschland muss jedes Unternehmen, das eine eigene Online-Präsenz besitzt, seine Inhalte und Informationen neu strukturieren, um sich

[5112 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 54,55

Playlist

Montag ist Spieltag

Von null auf 12,7 Millionen Likes. Lars Silberbauer baut bei Lego nicht auf bunte Steine, sondern auf Menschen.

Wenn Lars Silberbauer über die Social-Media-Aktivitäten von Lego spricht, klingt alles so einfach wie das Bauen mit den Noppensteinen. Als Silberbauer 2011 die Verantwortung als Global Senior Director of Social Media & Video übernahm, hatte die Marke

[4734 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 57

Playlist

„Mercedes ist immerhin auf Stufe zwei“

Christoph Burseg, Gründer und Geschäftsführer VeeScore, über Youtube-Abonnenten als KPIs

Es gibt viele Möglichkeiten zur Erfolgsmessung auf Youtube. Christoph Burseg vom Hamburger Spezialisten VeeScore plädiert für die Zahl gewonnener Abonnenten als aussagekräftigsten KPI. Im Interview mit dem OMR Magazin erklärt er, warum – und nennt drei Stufen, auf denen sich Werbungtreibende in Sachen Youtube-Strategie heute so tummeln.

[3607 Zeichen] Tooltip
Google im Januar extrem erfolgreich - Top 20 der Abo-Gewinner im Januar (Youtube-Kanäle)
€ 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 61

Playlist

Content Marketing ist kein Selbstzweck

Svenja Teichmann, Crowdmedia, sieht Versäumnisse bei vielen Werbungtreibenden

Wenn man Svenja Teichmann, Gründerin und Geschäftsführerin von Crowdmedia, nach den 5 heißesten Trends im Content Marketing fragt, verdreht sie genervt die Augen. Nicht, weil die Frage so daneben ist. Sondern weil es ihrer Ansicht nach im wirklichen

[4442 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 56,57

Playlist

Da geht noch was!

Philipp Westermeyer, Gründer der Online Marketing Rockstars, wird auf dem Rockstars Festival zeigen, wo für Werbungtreibende noch ordentlich was zu holen ist. Wir verraten hier schon mal seine Top 5 der am meisten unterschätzten Marketingmöglichkeite

1. Mobile Podcasts Lange Zeit sah es so aus, als habe sich das Thema Podcasts endgültig erledigt, zumindest in Deutschland. Doch jetzt erlebt das totgesagte Medium ein erstaunliches Comeback. 2012 betrug die Zahl derer, die zumindest gelegentlich

[7919 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 58

Playlist

„Hunderttausende Hörer zeigen, was mindestens möglich ist“

Interview mit OMR-Podcast-Macher Vincent Kittmann.

Welche Plattform ist für Podcaster aktuell am wichtigsten? Für den Großteil ist iTunes am wichtigsten. Es gibt noch viele kleinere „Podcatcher“ für Nutzer, die kein iPhone haben. Interessant ist aus meiner Sicht, was über Musikstreaming-Dienste wi

[4848 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 59

Playlist

Alle Welt spricht über Influencer Marketing

HORIZONT auch. Mit Experten. Hier ein paar knackige Zitate aus den Ausgaben der vergangenen Monate.

Ja, ja. Influencer Marketing war 2016 DAS Buzzword im Marketing – und wird auch in diesem Jahr nur wenig an Brisanz verlieren. Laut einer Studie der Webguerillas vom Oktober vergangenen Jahres wollen 2017 bereits 68 Prozent der befragten Marketingent

[4125 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 60,61

Playlist

Sechs sexy Start-ups

Das sind derzeit die heißesten Buden aus der Ad-Tech-Szene.

Adjust Vor fünf Jahren erkannten Christian Henschel (M.) und seine beiden Mitgründer Manuel Kniep (r.) und Paul H. Müller (l.) eine Marktlücke: Im stationären Web können Unternehmen zwar mit Cookies das Nutzungsverhalten der User tracken – in der

[7217 Zeichen] € 5,75

 
weiter