Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 25

Report Anzeigenblätter I

Kampf am Kasten

Sinkende Umsätze, der drohende Mindestlohn und internationale E-Commerce-Anbieter machen den Anzeigenblättern das Leben schwer

[3422 Zeichen] Tooltip
Höhenflug beendet
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 25

Report Anzeigenblätter I

Zum Thema

Familienbande

Die gelungene Verbindung zwischen gedrucktem Medium und Internet ist für viele Zeitungshäuser elementar zur Zukunftssicherung, an der mit – mal mehr, mal weniger – Elan gearbeitet wird. Ein näherliegender Brückenschlag, der zwischen Tageszeitungen un

[928 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 025

Report Anzeigenblätter I

Kampf am Kasten

Sinkende Umsätze, der drohende Mindestlohn und internationale E-Commerce-Anbieter machen den Anzeigenblättern das Leben schwer

[3422 Zeichen] Tooltip
Höhenflug beendet
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 025

Report Anzeigenblätter I

Zum Thema

Familienbande

Die gelungene Verbindung zwischen gedrucktem Medium und Internet ist für viele Zeitungshäuser elementar zur Zukunftssicherung, an der mit – mal mehr, mal weniger – Elan gearbeitet wird. Ein näherliegender Brückenschlag, der zwischen Tageszeitungen und An

[928 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 26

Report Anzeigenblätter I

Kratzer im Lack

Anzeigenblätter haben 2012 Umsatz verloren / Scharfer Wettbewerb drückt auf die Preise und setzt dem jahrelangen Wachstum der Gattung ein Ende

Jetzt hat es also auch die Anzeigenblätter erwischt. Jahrelang schienen sie immun gegen die Umbrüche am Werbemarkt. Doch zuletzt mussten auch sie Federn lassen: Nach Hochrechnungen des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) sind die Nettower

[8416 Zeichen] Tooltip
Schleichender Rückzug der Leser Samstag immer wichtiger Anzeigen- und Abozeitungen verlieren Leser
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 026

Report Anzeigenblätter I

Kratzer im Lack

Anzeigenblätter haben 2012 Umsatz verloren / Scharfer Wettbewerb drückt auf die Preise und setzt dem jahrelangen Wachstum der Gattung ein Ende

Jetzt hat es also auch die Anzeigenblätter erwischt. Jahrelang schienen sie immun gegen die Umbrüche am Werbemarkt. Doch zuletzt mussten auch sie Federn lassen: Nach Hochrechnungen des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) sind die Nettowerbeum

[8416 Zeichen] Tooltip
Schleichender Rückzug der Leser

Samstag immer wichtiger

Anzeigen- und Abozeitungen verlieren Leser
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 27

Report Anzeigenblätter I

„Ich will viel bewegen“

BVDA-Vizepräsident Michael Simon über die redaktionelle Qualität und die Rolle der Anzeigenblätter im lokalen Markt

Anzeigenblätter drucken alles nach, heißt es oftmals abschätzig über Ihre Gattung. Was wollen Sie als Vizepräsident des BVDA tun, um diese Sicht auf Ihr Medium zu ändern? Gegen diesen Treppenwitz der Mediengeschichte kämpfe ich seit Ewigkeiten. Di

[6662 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 027

Report Anzeigenblätter I

„Ich will viel bewegen“

BVDA-Vizepräsident Michael Simon über die redaktionelle Qualität und die Rolle der Anzeigenblätter im lokalen Markt

Anzeigenblätter drucken alles nach, heißt es oftmals abschätzig über Ihre Gattung. Was wollen Sie als Vizepräsident des BVDA tun, um diese Sicht auf Ihr Medium zu ändern? Gegen diesen Treppenwitz der Mediengeschichte kämpfe ich seit Ewigkeiten. Dieses

[6662 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 28

Report Anzeigenblätter I

Aufstieg eines Underdogs

Tageszeitungen beziehen ihre Anzeigenblätter in die Vermarktung ein / Print-Bündnis soll die Schwächen der Abo-Titel kaschieren

Für die meisten Tageszeitungshäuser sind ihre Anzeigenblätter kaum mehr als ein notwendiges Übel. Sie brauchen sie, um dem Handel eine Komplettabdeckung aller Haushalte zu bieten, denn die Tageszeitungs-Abos sinken, wogegen fast jeder Deutsche allwöc

[6698 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 028

Report Anzeigenblätter I

Aufstieg eines Underdogs

Tageszeitungen beziehen ihre Anzeigenblätter in die Vermarktung ein / Print-Bündnis soll die Schwächen der Abo-Titel kaschieren

Für die meisten Tageszeitungshäuser sind ihre Anzeigenblätter kaum mehr als ein notwendiges Übel. Sie brauchen sie, um dem Handel eine Komplettabdeckung aller Haushalte zu bieten, denn die Tageszeitungs-Abos sinken, wogegen fast jeder Deutsche allwöchent

[6698 Zeichen] € 5,75

 
weiter