Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 23

Report Content Marketing

Blinde Flecken

Content Marketing bleibt auf Erfolgskurs – ist aber gerade dabei, in ein paar gefährliche Fallen zu tappen

[4046 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 24

Report Content Marketing

„Gelassene Begeisterung“

Andreas Siefke über die Zukunft des Content Marketing Forums (CMF) und warum Unternehmen aufpassen sollten, sich nicht zu abhängig von Social-Media- Plattformen zu machen

AOK, Deutsche Bahn und ADAC – aktuell halten drei Mega-Pitches die Content-Marketing-Branche in Atem. Chancen haben bei diesen Etats nur noch die Dickschiffe der Zunft. Was bedeutet dieser Trend für kleine und mittlere Agenturen? Wie stark wird Accenture? Setzen die Unternehmen zu einseitig auf Social Media? CMF-Präsident Andreas Siefke gibt Auskunft.

[9139 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 26

Report Content Marketing

Mit Inhalt überzeugen

Im Jahr 2003 als Best of Corporate Publishing mit 13 Print- Kategorien gestartet, wird bei der 17. Auflage des Wettbewerbs Content Marketing in 47 Kategorien ausgezeichnet. Print bildet zwar noch den Kern des Wettbewerbs, doch längst werden auch Plat

Lufthansa Woman’s World wurde 2005 erstmals aufgelegt, seit 2006 gehört das Magazin für vielfliegende (Business-)Frauen der Lufthansa zu den Top-Publikationen im B-to-C-Segment Tourismus und Verkehr, wo es im Prinzip ein Shortlist-Abonnement hat. Mit

[4083 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 28,29

Report Content Marketing

Von zwei Seiten betrachtet

Auch in der Schweiz steht Content Marketing hoch im Kurs. Mit dem Content Marketing Forum und dem IAB Switzerland bearbeiten zwei Verbände das Terrain

Content Marketing (CM) liegt international bei den werbungtreibenden Unternehmen seit einigen Jahren im Trend. Dies gilt gleichermaßen für die Schweiz und entsprechend bieten auch dort viele Dutzend Agenturen und Medienhäuser CM-Dienstleistungen an –

[12156 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 33

Report Content Marketing

Am Wendepunkt

Content Marketing entwickelt sich zum Massensport für Agenturen. Ist das gut oder schlecht?

[4348 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 34

Report Content Marketing

In neuer Rolle

Print steht auch im Content Marketing unter Druck. Im Zusammenspiel mit Digital kann es eigene Stärken einbringen

Content Marketing ist auch deshalb so gefragt, weil es so viel kann: Es will Nutzer nicht mit Werbebotschaften bombardieren, sondern mit schönen und nützlichen Geschichten an Marken heranführen, um sie zu Kunden zu konvertieren. Weil das am besten üb

[6475 Zeichen] Tooltip
Digitale Kanäle pushen Content Marketing - Investitionen in Content Marketing im DACH-Raum (in Mrd. Euro) Print fällt zurück - Anteile digitaler Medien und Printmedien bei Content-Marketing-Investitionen im DACH-Raum
€ 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 36

Report Content Marketing

In die Unabhängigkeit

Unternehmen wenden sich vermehrt mit eigenen Plattformen unmittelbar an ihre Kunden – und generieren so begehrte Daten

Viele Unternehmen wandeln sich mittlerweile im Netz zu regelrechten Publishern und versuchen mit eigenen Plattformen direkt ihre Zielgruppen anzusprechen. An die Stelle von reinen Werbebotschaften und Produktinformationen sind heute Berichte zu Servi

[7319 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 38,39

Report Content Marketing

„Wir müssen das System disruptieren!“

Nach einer kleinen Sendepause meldet sich C3-Gründer Lukas Kircher ausführlich zu Wort – und das richtig. Die Werbeindustrie brauche dringend „eine radikale Abkehr von den Irrungen und Wirrungen der Attention Economy“

Jahrelang war Lukas Kircher der große Wortführer und Inspirator von Content Marketing in Deutschland. Vor gut einem Jahr gab er den Chefposten von C3 ab an Adel Gelbert und hielt sich seitdem mit öffentlichen Aussagen zurück. Im Interview mit Horizont geht es jetzt um das große Ganze: die Macht von Google, Amazon und Facebook, falsche Anreizsysteme – und die Zukunft von Content Marketing.

[15748 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 40

Report Content Marketing

Kleine Küche ganz groß

Das Video-Netzwerk Tastemade entwirft Food- und Travel-Shows, bei denen Marken Geschichten erzählen

Als das Videonetzwerk Tastemade Anfang 2016 einen Deal mit Snapchat für dessen neue Plattform Discovery unterzeichnete, mussten in Windeseile neue Inhalte her. Damals produzierte die Videofirma im kalifornischen Santa Monica nur drei bis fünf neue Vi

[8412 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 51

Report Content Marketing

Vom Hype zur Norm

Viele Unternehmen bauen Content Marketing aus und entwickeln Kooperationsmodelle mit ihren Dienstleistern

[4340 Zeichen] € 5,75

 
weiter