Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 32

    Report Digital Marketing Effizienz

    Vermessung der sozialen Welt

    Der BVDW will Erfolgsnachweise für Aktionen in Social Media standardisieren / Experten sind skeptisch

    Das haben sie nun davon: Wer immer behauptet, online sei alles und jedes messbar, kann nicht kneifen, wenn es um die Berechnung der Rentabilität von Social-Media-Maßnahmen geht. Dass Wunsch und Wirklichkeit aber auch in diesem Fall auseinanderklaffen

    [4703 Zeichen] Tooltip
    Fast Moving Consumer Goods obenauf - Zahl der Facebook-Fans im 2. Quartal 2014 Deutsche Autobauer fahren vorne mit - Interaktionen auf Facebook im 2. Quartal 2014
    € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 032

    Report Digital Marketing Effizienz

    Vermessung der sozialen Welt

    Der BVDW will Erfolgsnachweise für Aktionen in Social Media standardisieren / Experten sind skeptisch

    Das haben sie nun davon: Wer immer behauptet, online sei alles und jedes messbar, kann nicht kneifen, wenn es um die Berechnung der Rentabilität von Social-Media-Maßnahmen geht. Dass Wunsch und Wirklichkeit aber auch in diesem Fall auseinanderklaffen, ze

    [4703 Zeichen] Tooltip
    Fast Moving Consumer Goods obenauf - Zahl der Facebook-Fans im 2. Quartal 2014

    Deutsche Autobauer fahren vorne mit - Interaktionen auf Facebook im 2. Quartal 2014
    € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 34

    Report Digital Marketing Effizienz

    Prophet der Echtzeit-Ära

    Mondelez: Media-Chef B. Bonin Bough über die lukrative Schnittstelle zwischen Real Time Advertising und Kreation

    B. Bonin Bough ist nicht nur Vice President of Global Media and Consumer Engagement des Konsumgüterriesen Mondelez. Er ist auch weltweit einer der begehrtesten Referenten zu Trends im digitalen Marketing. Auch auf der Dmexco durfte er nicht fehlen. Im HORIZONT-Interview erklärt er, warum Marken Content brauchen und Real Time Advertising den höheren Marketing-ROI liefert.

    [10801 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 034

    Report Digital Marketing Effizienz

    Prophet der Echtzeit-Ära

    Mondelez: Media-Chef B. Bonin Bough über die lukrative Schnittstelle zwischen Real Time Advertising und Kreation

    B. Bonin Bough ist nicht nur Vice President of Global Media and Consumer Engagement des Konsumgüterriesen Mondelez. Er ist auch weltweit einer der begehrtesten Referenten zu Trends im digitalen Marketing. Auch auf der Dmexco durfte er nicht fehlen. Im HORIZONT-Interview erklärt er, warum Marken Content brauchen und Real Time Advertising den höheren Marketing-ROI liefert.

    [10800 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 36,37

    Report Digital Marketing Effizienz

    Noch viele Hürden meistern

    Die Onlinevermarkter stehen unter Druck. Die Nachfrager verlangen bessere Nachweise zu Wirkung und Werbe- auslieferung, doch rasche Abhilfe ist nicht in Sicht

    Die Stimmung unter Deutschlands Onlinevermarktern ist verhalten. Zwar wachsen die Werbeeinnahmen dank Mobile- und Bewegtbild-Boom weiter (siehe Seite 12 + 26). Doch die Zunft kämpft mit Problemen bei der Sichtbarkeit und Auslieferung von Werbemitteln

    [10166 Zeichen] Tooltip
    Interactive Media festigt Spitzenplatz - Top 20 Onlinevermarkter nach Reichweite Ebay, Asmi und Seven-One wachsen zweistellig - Top 10 Onlinevermarkter nach Bruttowerbeeinnahmen
    € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 036 bis 037

    Report Digital Marketing Effizienz

    Noch viele Hürden meistern

    Die Onlinevermarkter stehen unter Druck. Die Nachfrager verlangen bessere Nachweise zu Wirkung und Werbe- auslieferung, doch rasche Abhilfe ist nicht in Sicht

    Die Stimmung unter Deutschlands Onlinevermarktern ist verhalten. Zwar wachsen die Werbeeinnahmen dank Mobile- und Bewegtbild-Boom weiter (siehe Seite 12 + 26). Doch die Zunft kämpft mit Problemen bei der Sichtbarkeit und Auslieferung von Werbemitteln. Au

    [10166 Zeichen] Tooltip
    Interactive Media festigt Spitzenplatz - Top 20 Onlinevermarkter nach Reichweite

    Ebay, Asmi und Seven-One wachsen zweistellig - Top 10 Onlinevermarkter nach Bruttowerbeeinnahmen
    € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 40

    Report Digital Marketing Effizienz

    Wer trifft am besten?

    Targeting ist heute Standard. Trotzdem fragt sich die Branche, welche Methoden wie gut wirken

    Es war das Streitthema der Jahre 2011 und 2012: Targeting. Was ist es, was kann es und: Ist es gar besser als Umfelder? Oder anders gesagt: Wie erreiche ich meine Zielgruppe von sportinteressierten Männern zwischen 20 und 39 besser, mit einer Kampagn

    [6935 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 040

    Report Digital Marketing Effizienz

    Wer trifft am besten?

    Targeting ist heute Standard. Trotzdem fragt sich die Branche, welche Methoden wie gut wirken

    Es war das Streitthema der Jahre 2011 und 2012: Targeting. Was ist es, was kann es und: Ist es gar besser als Umfelder? Oder anders gesagt: Wie erreiche ich meine Zielgruppe von sportinteressierten Männern zwischen 20 und 39 besser, mit einer Kampagne au

    [6935 Zeichen] € 5,75