Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 28

    Report Digital Marketing I Mobile

    Viel Luft nach oben

    Die Spendings für mobile Werbung steigen schnell – aber auf niedrigem Niveau. Vermarkter müssen noch Aufklärungsarbeit leisten

    Es ist ein beliebtes Zahlenspiel: Man nennt die Zahl der Unique User im stationären Web, laut Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) monatlich gut 55 Millionen, und hält die 26,7 Millionen Nutzer des mobilen Internet dagegen – aha, das ist ja fa

    [7236 Zeichen] Tooltip
    Infos und News sind am gefragtesten - Monatsreichweiten mobiler Angebote im Agof-Ranking G+J EMS knapp vorn - Die zehn reichweitenstärksten Mobile-Vermarkter im Agof-Ranking Dienstleister haben das meiste Interesse - Brutto-Werbeinvestitionen in mobile Werbung nach Branchen
    € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 028

    Report Digital Marketing I Mobile

    Viel Luft nach oben

    Die Spendings für mobile Werbung steigen schnell – aber auf niedrigem Niveau. Vermarkter müssen noch Aufklärungsarbeit leisten

    Es ist ein beliebtes Zahlenspiel: Man nennt die Zahl der Unique User im stationären Web, laut Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) monatlich gut 55 Millionen, und hält die 26,7 Millionen Nutzer des mobilen Internet dagegen – aha, das ist ja fast d

    [7236 Zeichen] Tooltip
    Infos und News sind am gefragtesten - Monatsreichweiten mobiler Angebote im Agof-Ranking

    G+J EMS knapp vorn - Die zehn reichweitenstärksten Mobile-Vermarkter im Agof-Ranking

    Dienstleister haben das meiste Interesse - Brutto-Werbeinvestitionen in mobile Werbung nach Branchen
    € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 29

    Report Digital Marketing I Mobile

    Gruß vom Händler nebenan

    Vor allem der Handel kann von lokalisierter Werbung profitieren – neue Technologien machen’s möglich

    Eine Nachricht mit Symbolcharakter: Wie Anfang Februar bekannt wurde, checkt Microsoft mit 15 Millionen US-Dollar Beteiligung bei Foursquare ein, dem lokalen Netzwerk, das einen blitzschnell zum „Bürgermeister“ bestimmter Loca-tions machen kann. 60 M

    [4098 Zeichen] Tooltip
    Kunden werden gern im Geschäft angesprochen - Wie Smartphone- und Tablet-Nutzer mobile Werbung finden* Lokale Suche macht auskunftswillig - In welchen Situationen Nutzer bereit sind, ihren Aufenthaltsort über ihr mobiles Endgerät zu verraten*
    € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 029

    Report Digital Marketing I Mobile

    Gruß vom Händler nebenan

    Vor allem der Handel kann von lokalisierter Werbung profitieren – neue Technologien machen’s möglich

    Eine Nachricht mit Symbolcharakter: Wie Anfang Februar bekannt wurde, checkt Microsoft mit 15 Millionen US-Dollar Beteiligung bei Foursquare ein, dem lokalen Netzwerk, das einen blitzschnell zum „Bürgermeister“ bestimmter Loca-tions machen kann. 60 Milli

    [4098 Zeichen] Tooltip
    Kunden werden gern im Geschäft angesprochen - Wie Smartphone- und Tablet-Nutzer mobile Werbung finden*

    Lokale Suche macht auskunftswillig - In welchen Situationen Nutzer bereit sind, ihren Aufenthaltsort über ihr mobiles Endgerät zu verraten*
    € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 30

    Report Digital Marketing I Mobile

    Pralles Portfolio

    Werbung auf Smartphone- und Tablet-Apps wird immer wichtiger. Aber die Formatvielfalt macht Probleme

    Die Diskrepanz ist frappierend: So überschaubar die Umsätze der Vermarkter mit mobiler Werbung sind, so unübersichtlich wirkt mittlerweile das Angebot an Werbeplätzen und Formaten. Setzt man auf „mobile enabled websites“, auf Smartphone- oder auf Tab

    [9100 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 030

    Report Digital Marketing I Mobile

    Pralles Portfolio

    Werbung auf Smartphone- und Tablet-Apps wird immer wichtiger. Aber die Formatvielfalt macht Probleme

    Die Diskrepanz ist frappierend: So überschaubar die Umsätze der Vermarkter mit mobiler Werbung sind, so unübersichtlich wirkt mittlerweile das Angebot an Werbeplätzen und Formaten. Setzt man auf „mobile enabled websites“, auf Smartphone- oder auf Tablet-

    [9100 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 33

    Report Digital Marketing I Mobile

    Mitten im Geschehen

    Wachstumsmarkt Native Mobile Advertising: Werber und Vermarkter in den USA setzen auf In-Stream-Werbung, erste Netzwerke entstehen

    Exakt 320 mal 50 Pixel – das ist die Größe des mobilen Standard-Werbebanners. Es ist auch eine Formel für Frust bei eigentlich allen Beteiligten auf dem mobilen Werbemarkt. Smartphone-Nutzer hassen Display-Ads, weil sich sich oft quer über den Bildsc

    [8105 Zeichen] Tooltip
    Mobile Ads sind Facebooks Cashcow -Umsatzentwicklung seit dem Start von mobiler Werbung (I/2012)
    € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 033

    Report Digital Marketing I Mobile

    Mitten im Geschehen

    Wachstumsmarkt Native Mobile Advertising: Werber und Vermarkter in den USA setzen auf In-Stream-Werbung, erste Netzwerke entstehen

    Exakt 320 mal 50 Pixel – das ist die Größe des mobilen Standard-Werbebanners. Es ist auch eine Formel für Frust bei eigentlich allen Beteiligten auf dem mobilen Werbemarkt. Smartphone-Nutzer hassen Display-Ads, weil sich sich oft quer über den Bildschirm

    [8105 Zeichen] Tooltip
    Mobile Ads sind Facebooks Cashcow -Umsatzentwicklung seit dem Start von mobiler Werbung (I/2012)
    € 5,75