Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 27

    Report Digital Marketing V/2016

    Zum Thema

    Durchblick

    Die zweite Hälfte von 2016 ist angebrochen und vom großen Virtual-Durchbruch, der für dieses Jahr vorhergesagt wurde, ist außer einer kurzen Pokemon-Gó-Welle nicht viel zu merken. Ein wenig erinnert die Lage an die vielen Jahre, in denen Mobile eine

    [938 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 30

    Report Digital Marketing V/2016

    Boom der jungen Schönen

    Influencer Marketing wird zunehmend professionalisiert. Ein paar Haken bleiben dennoch

    Nachwuchswettbewerbe für Sänger oder Models? Schnee von gestern. Das G+J-Modemagazin „Grazia“ hat stattdessen, assistiert von H&M, „Germany’s New Influencer“ gekürt. Die Jury entschied sich für den 18-jährigen Erik Scholz aus Sachsen, einen attraktiv

    [6780 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 32

    Report Digital Marketing V/2016

    Hilfe für die Geschichtenerzähler

    Native Advertising soll sich künftig besser skalieren und aussteuern lassen. Das ist auch überfällig

    Trinken wir eigentlich genug? Wie nimmt man mit Wasser ab? Warum ist dieses Element überhaupt so wichtig? Diese Fragen beantwortet der Wasserfilter-Hersteller Brita zurzeit in einer Branded-Content-Kampagne auf den Burda-Portalen Focus Online, Fit Fo

    [7334 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 35

    Report Digital Marketing V/2016

    Mit vielen Gesichtern

    Im Kampf gegen Adblocker setzen die Publisher auf einen Mix unterschiedlicher Maßnahmen

    Axel Springer hat zwar im Juni einen Teilerfolg erzielt: Das Oberlandesgericht Köln untersagt dem Adblock-Betreiber Eyeo die Praxis des Whitelisting, also die Durchleitung bestimmter „acceptable Ads“ gegen Geld (Horizont 26/2016). Sollte Eyeo mit sei

    [5962 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 36

    Report Digital Marketing V/2016

    Schulbus zum Mars

    Virtual Reality erlebt 2016 den Durchbruch vor allem in Tourismus, Kultur, Bildung und Immobilien

    Ein Einkauf bei Ikea kann unglaublich stressen: Gedränge, brüllende Kleinkinder und Geschiebe durch den Ausstellungs-Irrgarten, wenn man mal wieder eine der versteckten Abkürzungen nicht findet. Wie soll man sich da in Ruhe für ein neues Sofa entsche

    [7606 Zeichen] € 5,75