Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 27

    Report Digitalmarketing Mobile

    Der Weg ist weit

    Mobile Displaywerbung wächst schnell, jedoch von niedrigem Niveau. Für noch mehr Tempo sollen Nutzerorientierung und Sonderwerbeformen sorgen

    [5380 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 027

    Report Digitalmarketing Mobile

    Der Weg ist weit

    Mobile Displaywerbung wächst schnell, jedoch von niedrigem Niveau. Für noch mehr Tempo sollen Nutzerorientierung und Sonderwerbeformen sorgen

    [5375 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 30

    Report Digitalmarketing Mobile

    Handys, hört die Signale!

    Mobile Bonus-Apps stoßen auf großes Interesse bei Händlern / Die erste Zwischenbilanz ist jedoch durchwachsen

    Für stationäre Händler klingt es verlockend: Man ortet über Beacons oder andere Technologien potenzielle Kunden beim Einkaufsbummel und lockt sie mit Prämienpunkten, Rabatten oder Werbebotschaften in den Laden. Kein Wunder, dass mobile Bonus-Programm

    [6410 Zeichen] Tooltip
    Viel Zeit für Mode - Verweildauer der beim Gettings-Projekt angesprochenen Beacon-User in den jeweiligen Shops Rabatte ziehen am besten - Klickraten pro Kampagnentyp beim Gettings-Projekt Starkes Interesse an Bekleidung - Klickraten nach Branche beim Gettings-Projekt
    € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 030

    Report Digitalmarketing Mobile

    Handys, hört die Signale!

    Mobile Bonus-Apps stoßen auf großes Interesse bei Händlern / Die erste Zwischenbilanz ist jedoch durchwachsen

    Für stationäre Händler klingt es verlockend: Man ortet über Beacons oder andere Technologien potenzielle Kunden beim Einkaufsbummel und lockt sie mit Prämienpunkten, Rabatten oder Werbebotschaften in den Laden. Kein Wunder, dass mobile Bonus-Programme wi

    [6410 Zeichen] Tooltip
    Viel Zeit für Mode - Verweildauer der beim Gettings-Projekt angesprochenen Beacon-User in den jeweiligen Shops

    Rabatte ziehen am besten - Klickraten pro Kampagnentyp beim Gettings-Projekt

    Starkes Interesse an Bekleidung - Klickraten nach Branche beim Gettings-Projekt
    € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 38

    Report Digitalmarketing Mobile

    Unterhaltung unterwegs

    Mobile Content und -Advertising entwickeln sich immer stärker zu eigenständigen Varianten von Digitalmarketing. HORIZONT hat Vermarkter nach den Trends gefragt

    1. Welche Umfelder werden von den Nutzern zunehmend gefragt und welche inhaltlichen Angebote werden entsprechend von Ihnen derzeit ausgebaut? 2. Welche Werbeformate gewinnen bei der Vermarktung von Mobile Content an Bedeutung – und welche verlieren an Relevanz?

    [8794 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 038

    Report Digitalmarketing Mobile

    Unterhaltung unterwegs

    Mobile Content und -Advertising entwickeln sich immer stärker zu eigenständigen Varianten von Digitalmarketing. HORIZONT hat Vermarkter nach den Trends gefragt

    1. Welche Umfelder werden von den Nutzern zunehmend gefragt und welche inhaltlichen Angebote werden entsprechend von Ihnen derzeit ausgebaut? 2. Welche Werbeformate gewinnen bei der Vermarktung von Mobile Content an Bedeutung – und welche verlieren an Relevanz?

    [8794 Zeichen] € 5,75