Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 26

    Report Digitalmarketing Reichweite

    Gleichgeschaltet auf allen Kanälen

    Mit Multiscreen-Kampagnen soll die lückenlose Begleitung des Verbrauchers bei seiner Reise durch das Netz gewährleistet werden

    Rund um das Thema Bewegtbild kursieren derzeit zwei neue Schlagwörter durch den digitalen Marketingraum. Das erste lautet „Multiscreen-Campaining“ und ist recht eingängig, steht es doch für das, was es wörtlich übersetzt bedeutet: die Schaltung von V

    [8279 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 026

    Report Digitalmarketing Reichweite

    Gleichgeschaltet auf allen Kanälen

    Mit Multiscreen-Kampagnen soll die lückenlose Begleitung des Verbrauchers bei seiner Reise durch das Netz gewährleistet werden

    Rund um das Thema Bewegtbild kursieren derzeit zwei neue Schlagwörter durch den digitalen Marketingraum. Das erste lautet „Multiscreen-Campaining“ und ist recht eingängig, steht es doch für das, was es wörtlich übersetzt bedeutet: die Schaltung von Video

    [8279 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 27

    Report Digitalmarketing Reichweite

    Schnell auf den Punkt gebracht

    Bei TV-Großereignissen kann ein einziger kreativer Post genügen, um als Marke in sozialen Medien zu brillieren

    Werbekunden können viel Geld ausgeben, um als Sponsor oder mit TV-Spots um Zuschauer zu buhlen. Oder sie können ihre Kampagne bei Facebook und Twitter spielen. Doch muss es ein Entweder-oder sein? Nein, sagt Oliver Blecken, COO von Mediacom: „Die Fra

    [4659 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 027

    Report Digitalmarketing Reichweite

    Schnell auf den Punkt gebracht

    Bei TV-Großereignissen kann ein einziger kreativer Post genügen, um als Marke in sozialen Medien zu brillieren

    Werbekunden können viel Geld ausgeben, um als Sponsor oder mit TV-Spots um Zuschauer zu buhlen. Oder sie können ihre Kampagne bei Facebook und Twitter spielen. Doch muss es ein Entweder-oder sein? Nein, sagt Oliver Blecken, COO von Mediacom: „Die Frage n

    [4659 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 28

    Report Digitalmarketing Reichweite

    Alles in Bewegung

    Social Media wie Facebook, Youtube und Twitter werden immer häufiger zum gebuchten Werbekanal für Videospots. Instagram steht in den Startlöchern

    Man darf Youtube dieser Tage beglückwünschen. Einerseits zum 10. Geburtstag, den die Google-Tochter am Valentinstag feierte. Andererseits zur gelungenen Transformation von einer Fundgrube für Amateurvideos hin zu einem florierenden Werbekanal. Keine

    [9098 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 028

    Report Digitalmarketing Reichweite

    Alles in Bewegung

    Social Media wie Facebook, Youtube und Twitter werden immer häufiger zum gebuchten Werbekanal für Videospots. Instagram steht in den Startlöchern

    Man darf Youtube dieser Tage beglückwünschen. Einerseits zum 10. Geburtstag, den die Google-Tochter am Valentinstag feierte. Andererseits zur gelungenen Transformation von einer Fundgrube für Amateurvideos hin zu einem florierenden Werbekanal. Keine Frag

    [9098 Zeichen] € 5,75