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Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 27

Report Hörfunkmarketing II

Die Kräfte bündeln

Die Nachfrager reagieren positiv auf die Wirkungsinitiative Audio Effekt von RMS und AS&S. Im Detail bleibt für die Vermarkter aber noch viel zu tun.

[3007 Zeichen] Tooltip
Radio hat das stärkste Plus - Bruttowerbeinvestitionen ausgewählter Mediengattungen Januar bis April 2013
€ 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 27

Report Hörfunkmarketing II

Zum Thema

Erste Stufe

Ob es nun der Blick auf die Gattungsinitiativen von TV und Print gewesen ist, der RMS und AS&S Radio bei der Werbewirkungsforschung zusammenrücken lässt, ist eine müßige Spekulation. Das Bündeln der Kräfte der beiden nationalen Hörfunkvermarkter im P

[1174 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 027

Report Hörfunkmarketing II

Die Kräfte bündeln

Die Nachfrager reagieren positiv auf die Wirkungsinitiative Audio Effekt von RMS und AS&S. Im Detail bleibt für die Vermarkter aber noch viel zu tun.

[3007 Zeichen] Tooltip
Radio hat das stärkste Plus - Bruttowerbeinvestitionen ausgewählter Mediengattungen Januar bis April 2013
€ 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 027

Report Hörfunkmarketing II

Zum Thema

Erste Stufe

Ob es nun der Blick auf die Gattungsinitiativen von TV und Print gewesen ist, der RMS und AS&S Radio bei der Werbewirkungsforschung zusammenrücken lässt, ist eine müßige Spekulation. Das Bündeln der Kräfte der beiden nationalen Hörfunkvermarkter im Proje

[1174 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 28

Report Hörfunkmarketing II

Ohne Radio läuft es nicht

Im regionalen Werbemarkt weichen die Grenzen zwischen den Medien auf / Radio wird zum Bestandteil von Crossmedia

Wer heute in der Region für sich wirbt, kommt mit einem Medium allein nicht mehr weit. Tages- und Anzeigenzeitungen verlieren Leser und immer mehr Menschen erklären ihren Briefkasten zur werbefreien Zone. Wenn örtliche Werbekunden ihr Zielgruppenpote

[7455 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 028

Report Hörfunkmarketing II

Ohne Radio läuft es nicht

Im regionalen Werbemarkt weichen die Grenzen zwischen den Medien auf / Radio wird zum Bestandteil von Crossmedia

Wer heute in der Region für sich wirbt, kommt mit einem Medium allein nicht mehr weit. Tages- und Anzeigenzeitungen verlieren Leser und immer mehr Menschen erklären ihren Briefkasten zur werbefreien Zone. Wenn örtliche Werbekunden ihr Zielgruppenpotenzia

[7455 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 32

Report Hörfunkmarketing II

Schnell drehende Radio-spots

Welchen Return on Investment Radiowerbung bei FMCG bringt, hat RMS anhand von 30 Spots aus 2012 untersucht

Werbung wirkt – diesen Anspruch heften sich alle Mediengattungen gerne ans Revers – und versuchen dies mit Untersuchungen zu untermauern. Radio gilt unter Mediaexperten als abverkaufstarkes Medium, dennoch investieren die Radiovermarkter in einschläg

[2726 Zeichen] Tooltip
Werbewirkung von 30 FMCG-Kampagnen im Hörfunk STROI von FMCG-Produktwerbung in TV und Hörfunk
€ 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 032

Report Hörfunkmarketing II

Schnell drehende Radio-spots

Welchen Return on Investment Radiowerbung bei FMCG bringt, hat RMS anhand von 30 Spots aus 2012 untersucht

Werbung wirkt – diesen Anspruch heften sich alle Mediengattungen gerne ans Revers – und versuchen dies mit Untersuchungen zu untermauern. Radio gilt unter Mediaexperten als abverkaufstarkes Medium, dennoch investieren die Radiovermarkter in einschlägige

[2726 Zeichen] Tooltip
Werbewirkung von 30 FMCG-Kampagnen im Hörfunk

STROI von FMCG-Produktwerbung in TV und Hörfunk
€ 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 31

Report Hörfunkmarketing II

Gerangel um Erbhöfe

Der TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 will in den regionalen Werbemarkt vordringen. Radioanbieter halten das für unzulässig und fürchten um ihre Stammklientel.

[4462 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 31

Report Hörfunkmarketing II

Zum Thema

Think small

Der Hörfunk ist im föderalen Deutschland als regionales Medium gewachsen und hat sich in der Regel im landesweiten Wettbewerb zwischen wenigen öffentlich-rechtlichen und privaten Anbietern eingerichtet. Auch die Vermarktung orientiert sich an der Max

[862 Zeichen] € 5,75

 
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