Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 27

    Report Handelswerbung

    Wolkig trotz heiter

    Das Konsumklima ist gut, die Werbelaune des Handels bleibt gering. Experten halten 2012 einen weiteren Rückgang der Spendings für wahrscheinlich.

    [4496 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 27

    Report Handelswerbung

    Zum Thema

    Verfallsdatum

    2012 ist ein spannendes Jahr für die Handelswerbung: Media-Markt versucht mit hohem Werbedruck der selbstgestellten Preisfalle zu entkommen, Praktiker zeigt, wie schwierig das ist, und Schlecker entwickelt sich zum abschreckenden Beispiel für alle, d

    [1141 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 027

    Report Handelswerbung

    Zum Thema

    Verfallsdatum

    2012 ist ein spannendes Jahr für die Handelswerbung: Media-Markt versucht mit hohem Werbedruck der selbstgestellten Preisfalle zu entkommen, Praktiker zeigt, wie schwierig das ist, und Schlecker entwickelt sich zum abschreckenden Beispiel für alle, die l

    [1141 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 027

    Report Handelswerbung

    Wolkig trotz heiter

    Das Konsumklima ist gut, die Werbelaune des Handels bleibt gering. Experten halten 2012 einen weiteren Rückgang der Spendings für wahrscheinlich.

    [4496 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 30

    Report Handelswerbung

    Kundenfang in der Region

    Regionalisierbare Werbespots nationaler TV-Vermarkter könnten Werbegelder aus dem ohnehin nicht verwöhnten Ballungsraumfernsehen abziehen.

    Zündstoff war längere Zeit Mangelware im Lokal- und Regionalfernsehen. Nun kommt urplötzlich Bewegung in die Ballungsräume. Gesprächsthema sind dabei nicht die mal mehr, mal weniger erfolgreichen Versuche der kleinen Privatsender, lokale oder regiona

    [6154 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 030

    Report Handelswerbung

    Kundenfang in der Region

    Regionalisierbare Werbespots nationaler TV-Vermarkter könnten Werbegelder aus dem ohnehin nicht verwöhnten Ballungsraumfernsehen abziehen.

    Zündstoff war längere Zeit Mangelware im Lokal- und Regionalfernsehen. Nun kommt urplötzlich Bewegung in die Ballungsräume. Gesprächsthema sind dabei nicht die mal mehr, mal weniger erfolgreichen Versuche der kleinen Privatsender, lokale oder regionale W

    [6154 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 32

    Report Handelswerbung

    Der Kunde hat die Qual der Wahl

    Im Wettbewerb der Mediengattungen gewinnen taktische Qualitäten gegenüber Abverkaufsleistung an Bedeutung. HORIZONT hat Vermarkter zu Werbeangebot und -wirkung befragt.

    1. Mit welchen Forschungsergebnissen kann Ihre Gattungpositive Auswirkungen von Werbung auf die Umsätze Ihrer Werbekunden belegen? 2. Welche Marketingdienstleistungen/-angebote (zum Beispiel crossmediale) jenseits von klassischer Werbung können Sie Ihren Kunden bieten?

    [10314 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 032

    Report Handelswerbung

    Der Kunde hat die Qual der Wahl

    Im Wettbewerb der Mediengattungen gewinnen taktische Qualitäten gegenüber Abverkaufsleistung an Bedeutung. HORIZONT hat Vermarkter zu Werbeangebot und -wirkung befragt.

    1. Mit welchen Forschungsergebnissen kann Ihre Gattungpositive Auswirkungen von Werbung auf die Umsätze Ihrer Werbekunden belegen? 2. Welche Marketingdienstleistungen/-angebote (zum Beispiel crossmediale) jenseits von klassischer Werbung können Sie Ihren Kunden bieten?

    [10314 Zeichen] € 5,75