Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 23

    Report Kundenmedien II

    Sprung ins Ungewisse

    Wird Content Marketing zum boomenden Geschäftsfeld? Agenturen und Verlage bringen sich in Stellung. Wer das Rennen macht, ist offen.

    [4543 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 23

    Report Kundenmedien II

    Zum Thema

    Keine Alleskönner

    Bei der Frage nach den Zukunftsperspektiven sehen sich die Corporate Publisher auf der sicheren Seite. Zwar schwimmen auch sie im Fluss des Medienwandels hin zu immer stärkerer Bedeutung digitaler Angebote. Doch anders als in klassischen Medienhäuser

    [1055 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 023

    Report Kundenmedien II

    Sprung ins Ungewisse

    Wird Content Marketing zum boomenden Geschäftsfeld? Agenturen und Verlage bringen sich in Stellung. Wer das Rennen macht, ist offen.

    [4543 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 023

    Report Kundenmedien II

    Zum Thema

    Keine Alleskönner

    Bei der Frage nach den Zukunftsperspektiven sehen sich die Corporate Publisher auf der sicheren Seite. Zwar schwimmen auch sie im Fluss des Medienwandels hin zu immer stärkerer Bedeutung digitaler Angebote. Doch anders als in klassischen Medienhäusern st

    [1055 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 24

    Report Kundenmedien II

    Dauerbaustelle Forschung

    Die Wirkungsforschung im CP tut sich schwer – für Print und noch mehr für digitale Medien. Vielen gilt sie als zu teuer, zudem fehlt ein crossmedialer Standard.

    [7481 Zeichen] Tooltip
    Kundentitel locken ins Netz Leser sind bessere Kunden
    € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 024

    Report Kundenmedien II

    Dauerbaustelle Forschung

    Die Wirkungsforschung im CP tut sich schwer – für Print und noch mehr für digitale Medien. Vielen gilt sie als zu teuer, zudem fehlt ein crossmedialer Standard.

    [7481 Zeichen] Tooltip
    Kundentitel locken ins Netz

    Leser sind bessere Kunden
    € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 26

    Report Kundenmedien II

    Das Gespür für die Schnittstelle

    Web-, Tablet-, Mobile- und Social-Media-Varianten von Kundenmedien erfordern in der Praxis ein komplexeres Handling. HORIZONT fragt, wie die Corporate Publisher dafür gerüstet sind?

    [10518 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 026

    Report Kundenmedien II

    Das Gespür für die Schnittstelle

    Web-, Tablet-, Mobile- und Social-Media-Varianten von Kundenmedien erfordern in der Praxis ein komplexeres Handling. HORIZONT fragt, wie die Corporate Publisher dafür gerüstet sind?

    [10518 Zeichen] € 5,75