Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Wird Content Marketing zum boomenden Geschäftsfeld? Agenturen und Verlage bringen sich in Stellung. Wer das Rennen macht, ist offen.
Bei der Frage nach den Zukunftsperspektiven sehen sich die Corporate Publisher auf der sicheren Seite. Zwar schwimmen auch sie im Fluss des Medienwandels hin zu immer stärkerer Bedeutung digitaler Angebote. Doch anders als in klassischen Medienhäuser
Bei der Frage nach den Zukunftsperspektiven sehen sich die Corporate Publisher auf der sicheren Seite. Zwar schwimmen auch sie im Fluss des Medienwandels hin zu immer stärkerer Bedeutung digitaler Angebote. Doch anders als in klassischen Medienhäusern st
Die Wirkungsforschung im CP tut sich schwer – für Print und noch mehr für digitale Medien. Vielen gilt sie als zu teuer, zudem fehlt ein crossmedialer Standard.
Web-, Tablet-, Mobile- und Social-Media-Varianten von Kundenmedien erfordern in der Praxis ein komplexeres Handling. HORIZONT fragt, wie die Corporate Publisher dafür gerüstet sind?