Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 44

Report Marktplatz Schweiz

Schweizer Spitzen

Influencer: Die Schweiz wird geprägt von Bergen, Kühen und Käse. Man könnte auch Influencer hinzufügen. Die Szene ist auf Instagram ähnlich aktiv wie in Deutschland. So bevorzugen nach Analysen von Influencer DB 52 Prozent der 14- bis 29-jährigen Sch

[477 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 44

Report Marktplatz Schweiz

Verboten gute Wirkung

Die Gattungsinitiative Screenforce wirbt provokativ für TV-Werbung und will Homepage bekannter machen

Gibt es einen besseren Beleg für die Wirkung von Werbung als ein Verbot derselben? Wohl kaum. Diesen Gedanken macht sich die Gattungsinitiative Screenforce zunutze und wirbt derzeit für Fernsehwerbung. „TV wirkt. Verboten gut“, lautet der Claim, mit

[4176 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 44

Report Marktplatz Schweiz

Alles neu bei Migros-Medien

Das Medienhaus des Migros-Genossenschafts-Bundes baut um, besetzt neu und rüstet sich für die Zukunft

Alles neu bei Migros-Medien. Das Medienhaus, das zum Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) gehört, hat in den vergangenen zwölf Monaten einen Plan für eine neue Ära entwickelt. Greifen soll die neue Struktur Anfang 2018. Umgesetzt ist sie in Teilen berei

[6524 Zeichen] Tooltip
Migros holt auf - Die Kundenzeitschriften von Migros und Coop (ganze Schweiz)
€ 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 32,33

Report Marktplatz Schweiz

„Ein laues Lüftchen“ umweht die APG

Nach Tamedias Einstieg in den Schweizer Aussenwerbemarkt gibt sich Markus Ehrle, CEO des Marktführers APG|SGA, bemerkenswert gelassen

Markus Ehrle ist CEO des Aussenwerbeunternehmens APG|SGA und muss sich aufgrund der zurückliegenden Ausschüttungspolitik sowie dem Einstieg von Tamedia in den Aussenwerbemarkt auch kritischen Fragen stellen. Ob ihn das anficht oder manche Punkte sogar eine Gefahr für ihn als Chef des Schweizer Marktführers darstellen können, schildert Ehrle im Interview mit Horizont.

[14808 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 34

Report Marktplatz Schweiz

Tamedia überrascht dreifach

Das Interesse an der DOoH- und Onlinewerbung der SBB war bekannt – Tamedias forscher Eintritt in den Aussenwerbemarkt überrascht aber

Als die Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) im Frühjahr 2017 ihre Flächen für Fremdwerbung an Bahnhöfen sowie in und an Zügen öffentlich ausschrieben – die grösste je erfolgte Werbeausschreibung in der Schweiz –, wurde allgemein erwartet, dass neben A

[3988 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 35

Report Marktplatz Schweiz

David mit Kämpferherz

Der kleine Radiovermarkter Cover Media behauptet sich seit 21 Jahren zäh im Markt – und ist dank dem zweiten Standbein Spotproduktion lebendig und laut

Unsere USPs sind Schnelligkeit und Flexibilität: Wenn heute ein Kunde einen Spot in Auftrag gibt, hat er ihn morgen auf dem Radiosender – inklusive Produktion“, sagt Hans-Ueli Zürcher. Diesen Worten ist zweierlei zu entnehmen: der Stolz des Mitinhabe

[8412 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 36

Report Marktplatz Schweiz

Wo Emotion auf Kaufkraft trifft

Zürich Airport lockt mit großzügigen Branding-Werbeformaten und kaufkräftigen Zielgruppen besonders die Anbieter von Premiumgütern als Werbekunden an

Es ist die größte Baustelle der Schweiz. Und eine Investition in Milliardenhöhe. Am Flughafen Zürich entsteht eine eigene Stadt. Ende 2019 soll „The Circle“ seine Tore öffnen. Hotels, Kongress- und Eventhallen und sogar ein Gesundheitszentrum des Uni

[4430 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 50

Report Marktplatz Schweiz

Zersplitterter Markt

Fast 400 Sender sind in der Schweiz zu empfangen. Goldbach will die TV-Vermarktung erleichtern

Die Fragmentierung des Schweizer TV-Marktes schreitet weiter fort. Mit Swiss 1 ist Mitte Juni ein neuer Sender gestartet, im Juli kommt Teleclub Zoom und im Spätsommer der Sportkanal Mysports von UPC. Damit verschärft sich der Kampf um die Zuschauer

[5499 Zeichen] Tooltip
TV-Werbeumsatz wächst 2016 leicht - Entwicklung Nettowerbeerlöse Große Vielfalt - Sender und Senderpositionierung im Jahr 2001 Land Schweiz ist am stärksten fragmentiert - Aggregierter Zuschauer-Marktanteil der sechs größten Sender je Land Wenige, ähnliche Sender - Sender und Senderpositionierung im Jahr 2001
€ 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 52

Report Marktplatz Schweiz

„Eine neue Basis für die P“

Neue Eigentümer, neuer Name, neue Strategien: Jörg Nürnberg über Lage und Perspektiven der Publicitas

Er ist ein Manager mit Erfahrung in Sachen Restrukturierung, er hat für Private-Equity-Unternehmen gearbeitet. Aber Jörg Nürnberg sieht sich nicht als Hardcore-Sanierer, sondern als Unternehmer mit langem Atem. Gemeinsam mit zwei Partnern hat er die Publicitas als Management-Buy-out übernommen. Im Horizont-Interview redet er über seine Pläne – offen, direkt und schnörkellos, wie es seiner hanseatischen Art entspricht.

[10043 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 48

Report Marktplatz Schweiz

„In Zürich sind wir klar die Nummer 1“

Clear Channel Schweiz: Christoph Marty über die Marktposition des Out-of-Home-Werbers, den Wettbewerb und seine Pläne als CEO

Seit knapp fünf Monaten steht Christoph Marty dem Aussenwerbe-Unternehmen Clear Channel Schweiz als CEO vor. Im Horizont-Interview erzählt er, wie er das Unternehmen bei seinem Einstieg angetroffen und welche Dinge er angepackt und verändert hat – aber auch, an welchen Punkten die von ihm geführte Firma auf Veränderungen verzichten wird. Dabei offenbart Marty einen sehr selbstbewussten Blick auf die Konkurrenz.

[10039 Zeichen] € 5,75

 
weiter