Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 34

Report Mediaplanung II

Fokus

Fehlendes Wissen

Onlinemarketing-Experten in Deutschland sind der Meinung, dass bis zu 40 Prozent der Marketing-Budgets in Unternehmen nicht sinnvoll eingesetzt werden. Das geht aus einer Umfrage hervor, die die Performance-Agentur Eprofessional im Vorfeld der Dmexco

[1038 Zeichen] Tooltip
Gesamtkonzept fehlt - Warum schaffen es viele Unternehmen nicht, ihre Marketing-Maßnahmen optimal aufeinander abzustimmen? Fast ein Drittel verschenkt - Wie viel Prozent Ihres Marketingbudgets (über das gesamte Unternehmen hinweg) sind nicht sinnvoll eingesetzt?
€ 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 034

Report Mediaplanung II

Fokus

Fehlendes Wissen

Onlinemarketing-Experten in Deutschland sind der Meinung, dass bis zu 40 Prozent der Marketing-Budgets in Unternehmen nicht sinnvoll eingesetzt werden. Das geht aus einer Umfrage hervor, die die Performance-Agentur Eprofessional im Vorfeld der Dmexco 201

[1038 Zeichen] Tooltip
Gesamtkonzept fehlt - Warum schaffen es viele Unternehmen nicht, ihre Marketing-Maßnahmen optimal aufeinander abzustimmen?

Fast ein Drittel verschenkt - Wie viel Prozent Ihres Marketingbudgets (über das gesamte Unternehmen hinweg) sind nicht sinnvoll eingesetzt?
€ 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 36

Report Mediaplanung II

Der Qualität auf der Spur

Print-Offensive: Die Zeitungen wollen Mediaentscheider durch hochwertige Umfelder und kaufkräftiges Publikum überzeugen

Die Kriterien journalistischer Qualität erfüllt eine Nachricht dann, wenn sie relevant, verständlich, sachlich, präzise und aktuell ist. Diesem normativen Ansatz folgend, startete Wolfgang Schweiger ein Experiment. Der Professor für Medien und Kommun

[7975 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 036

Report Mediaplanung II

Der Qualität auf der Spur

Print-Offensive: Die Zeitungen wollen Mediaentscheider durch hochwertige Umfelder und kaufkräftiges Publikum überzeugen

Die Kriterien journalistischer Qualität erfüllt eine Nachricht dann, wenn sie relevant, verständlich, sachlich, präzise und aktuell ist. Diesem normativen Ansatz folgend, startete Wolfgang Schweiger ein Experiment. Der Professor für Medien und Kommunikat

[7975 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 48

Report Mediaplanung II

Feilen am Programm

Das BVDA-Planungstool Advertizor wird im Wettbewerb mit Anwendungen der Mediaagenturen aufgewertet

Die Herzen eines Mediaplaners und eines Marketing-Entscheiders öffnen sich für gewöhnlich bei der Feststellung: Streuverluste minimiert. Nur logisch, dass das in den letzten Jahren immer stärker erweiterte BVDA-Planungstool Advertizor genau hier den

[3619 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 048

Report Mediaplanung II

Feilen am Programm

Das BVDA-Planungstool Advertizor wird im Wettbewerb mit Anwendungen der Mediaagenturen aufgewertet

Die Herzen eines Mediaplaners und eines Marketing-Entscheiders öffnen sich für gewöhnlich bei der Feststellung: Streuverluste minimiert. Nur logisch, dass das in den letzten Jahren immer stärker erweiterte BVDA-Planungstool Advertizor genau hier den Ankn

[3619 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 54

Report Mediaplanung II

Licht aus, Spot an

Werbe Weischer erwartet ein leichtes Plus für 2013 / Kino wirbt mit exakter Zielgruppen-Aussteuerung für sich

Das Wetter hat mal wieder nicht mitgespielt: Im Mai, als die Kunden für die Open-Air-Saison hätten buchen müssen, war kein Sommer abzusehen, im Juli und August war es so sonnig, dass kaum Besucher ins Kino kamen. Marco Bergmann, Geschäftsführer von K

[3948 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 54

Report Mediaplanung II

Angst vor der Prüfung

Der Handel fordert einen Leistungsstandard für Prospektportale. Doch die Anbieter finden nur mühsam zusammen

Fünf Jahre nach dem Start der ersten Online-Prospektportale kommen sie allmählich ins schulpflichtige Alter. Damit rückt auch die Überprüfung ihrer Leistungen in den Fokus. Doch obwohl Kaufda, Meinprospekt und Co seit längerem betonen, dass sie einen

[6138 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 054

Report Mediaplanung II

Licht aus, Spot an

Werbe Weischer erwartet ein leichtes Plus für 2013 / Kino wirbt mit exakter Zielgruppen-Aussteuerung für sich

Das Wetter hat mal wieder nicht mitgespielt: Im Mai, als die Kunden für die Open-Air-Saison hätten buchen müssen, war kein Sommer abzusehen, im Juli und August war es so sonnig, dass kaum Besucher ins Kino kamen. Marco Bergmann, Geschäftsführer von Kinov

[3948 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 054

Report Mediaplanung II

Angst vor der Prüfung

Der Handel fordert einen Leistungsstandard für Prospektportale. Doch die Anbieter finden nur mühsam zusammen

Fünf Jahre nach dem Start der ersten Online-Prospektportale kommen sie allmählich ins schulpflichtige Alter. Damit rückt auch die Überprüfung ihrer Leistungen in den Fokus. Doch obwohl Kaufda, Meinprospekt und Co seit längerem betonen, dass sie einen ein

[6138 Zeichen] € 5,75

 
weiter