Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 25

    Report Mediastrategie I/2015

    Zum Thema

    Gegenwind

    Mit Rückenwind segelt es sich leichter, und die Mannschaft an Bord muss sich weniger ins Zeug legen, um Strecke zu machen. Übertragen auf den intermedialen Wettbewerb haben die Onlinevermarkter jahrelang von der auf digitales Wachstum gepolten Großwe

    [922 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 025

    Report Mediastrategie I/2015

    Zum Thema

    Gegenwind

    Mit Rückenwind segelt es sich leichter, und die Mannschaft an Bord muss sich weniger ins Zeug legen, um Strecke zu machen. Übertragen auf den intermedialen Wettbewerb haben die Onlinevermarkter jahrelang von der auf digitales Wachstum gepolten Großwetter

    [922 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 34

    Report Mediastrategie I/2015

    Hand in Hand

    Mit einer gemeinsamen Vermarktungstochter starten Cinemaxx und Cinestar einen Angriff auf die Werbe-Weischer-Dominanz

    Konkurrenz belebt das Geschäft und seit diesem Jahr auch den deutschen Kinomarkt: Die zwei größten Kinoketten Deutschlands, Cinemaxx und Cinestar, wagen den Schritt in die gemeinsame Vermarktung. Das neu gegründete Tochterunternehmen Red Carpet Cinem

    [3703 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 034

    Report Mediastrategie I/2015

    Hand in Hand

    Mit einer gemeinsamen Vermarktungstochter starten Cinemaxx und Cinestar einen Angriff auf die Werbe-Weischer-Dominanz

    Konkurrenz belebt das Geschäft und seit diesem Jahr auch den deutschen Kinomarkt: Die zwei größten Kinoketten Deutschlands, Cinemaxx und Cinestar, wagen den Schritt in die gemeinsame Vermarktung. Das neu gegründete Tochterunternehmen Red Carpet Cinema Co

    [3703 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 35

    Report Mediastrategie I/2015

    Fragen, was möglich ist

    Der Retargeting-Spezialist Ad Roll hat sich unter Werbungtreibenden umgehört, was sie mit der Technik anfangen

    Den Kunden in Echtzeit Werbeinhalte anbieten wird immer relevanter (siehe Seite 25 und 26). Gleichzeitig ermöglichen technische Entwicklungen, in Echtzeit mehr über diese Kunden herauszufinden. Retargeting ist eine der Methoden, die dafür zur Verfügu

    [2634 Zeichen] Tooltip
    Starkes Vertrauen in Retargeting - Wie viel Prozent Ihres Online-Werbebudgets investieren Sie in Retargeting? Gutes Standing - Retargeting bietet die gleiche oder eine bessere Performance als … Wiedersehen auf Facebook und Co - Welches Thema steht beim Retargeting ganz hoch im Kurs? Ausgewogenes Interesse - Führen Sie zurzeit mobiles Retargeting durch?
    € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 035

    Report Mediastrategie I/2015

    Fragen, was möglich ist

    Der Retargeting-Spezialist Ad Roll hat sich unter Werbungtreibenden umgehört, was sie mit der Technik anfangen

    Den Kunden in Echtzeit Werbeinhalte anbieten wird immer relevanter (siehe Seite 25 und 26). Gleichzeitig ermöglichen technische Entwicklungen, in Echtzeit mehr über diese Kunden herauszufinden. Retargeting ist eine der Methoden, die dafür zur Verfügung s

    [2634 Zeichen] Tooltip
    Starkes Vertrauen in Retargeting - Wie viel Prozent Ihres Online-Werbebudgets investieren Sie in Retargeting?

    Gutes Standing - Retargeting bietet die gleiche oder eine bessere Performance als …

    Wiedersehen auf Facebook und Co - Welches Thema steht beim Retargeting ganz hoch im Kurs?
    € 5,75