Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 31

Report Medienvermarkter

Überblick bewahren

Das Geschäft der TV-Vermarkter wird komplexer, der Aufwand steigt. Wer wettbewerbsfähig bleiben will, muss die internen Strukturen umbauen.

[4086 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 31

Report Medienvermarkter

Zum Thema

Mehr Mühe geben

Viele Jahre haben sich die Printhäuser anhören müssen, dass ihre Gattung am Ende ist, ihre Leseobjekte nicht mehr zeitgemäß, als Werbeträger demzufolge uninteressant. Seit geraumer Zeit häufen sich nun die Bemühungen, Print wieder attraktiver zu mach

[1010 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 031

Report Medienvermarkter

Überblick bewahren

Das Geschäft der TV-Vermarkter wird komplexer, der Aufwand steigt. Wer wettbewerbsfähig bleiben will, muss die internen Strukturen umbauen.

[4086 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 031

Report Medienvermarkter

Zum Thema

Mehr Mühe geben

Viele Jahre haben sich die Printhäuser anhören müssen, dass ihre Gattung am Ende ist, ihre Leseobjekte nicht mehr zeitgemäß, als Werbeträger demzufolge uninteressant. Seit geraumer Zeit häufen sich nun die Bemühungen, Print wieder attraktiver zu machen,

[1010 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 32

Report Medienvermarkter

Gebündelt geht besser

Durch Bündnisse und Kooperationen wollen Verlage ihre Gattung stärken / Agenturen reagieren abwartend

Im Printmarkt steigt die Zahl der Allianzen, Vermarktungsbündel wachsen: Jahreszeiten Verlag und Teile der Medweth-Gruppe sind seit gut einem Jahr als BM Brand Media unterwegs, die Frauentitel der MVG (unter anderem „Cosmopolitan“) gehören nun zur Ba

[8084 Zeichen] Tooltip
Axel Springer ist Umsatzmilliardär
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 032

Report Medienvermarkter

Gebündelt geht besser

Durch Bündnisse und Kooperationen wollen Verlage ihre Gattung stärken / Agenturen reagieren abwartend

Im Printmarkt steigt die Zahl der Allianzen, Vermarktungsbündel wachsen: Jahreszeiten Verlag und Teile der Medweth-Gruppe sind seit gut einem Jahr als BM Brand Media unterwegs, die Frauentitel der MVG (unter anderem „Cosmopolitan“) gehören nun zur Bauer

[8084 Zeichen] Tooltip
Axel Springer ist Umsatzmilliardär
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 34

Report Medienvermarkter

Der Kuchen wird kleiner

Online scheint seine besten Wachstumsraten hinter sich zu haben / Mobile trägt noch nicht genug zum Umsatz bei

Laut dem Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) wird der Onlinewerbemarkt in diesem Jahr brutto um 11 Prozent wachsen. Das Nettowachstum wird vermutlich bei 7 bis 8 Prozent liegen, ist aus dem Markt zu hören. „Der On

[7266 Zeichen] Tooltip
Vermarkter haben Mobile zurück ins Haus geholt Bei den großen Playern laufen die Fäden zusammen
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 034

Report Medienvermarkter

Der Kuchen wird kleiner

Online scheint seine besten Wachstumsraten hinter sich zu haben / Mobile trägt noch nicht genug zum Umsatz bei

Laut dem Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) wird der Onlinewerbemarkt in diesem Jahr brutto um 11 Prozent wachsen. Das Nettowachstum wird vermutlich bei 7 bis 8 Prozent liegen, ist aus dem Markt zu hören. „Der Online

[7266 Zeichen] Tooltip
Vermarkter haben Mobile zurück ins Haus geholt

Bei den großen Playern laufen die Fäden zusammen
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 36

Report Medienvermarkter

Nah und noch näher am Hörer

Die Gattung Hörfunk steht zum Jahresanfang gut da / Beiden großen Vermarkter haben dennoch viele weitere Ziele

Was sind die wichtigsten Themen für Ihr Unternehmen, um die Hörfunkvermarktung 2013 weiter auszubauen?

[2975 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 36

Report Medienvermarkter

Außen werben, innen wirken

Out of Home wird von einer Handvoll Player dominiert / Erfolg verdanken sie vorwärtsgewandter Arbeitsweise

Wer hätte das gedacht: Ausgerechnet Plakat und Co halten im Zeitalter digitaler Medien erfolgreich mit. Dass dem so ist, dürfen sich auch die Vermarkter auf die Fahne schreiben. Schon vor Jahren waren die Aktivitäten von Marktführer Ströer gleichbede

[7067 Zeichen] € 5,75

 
weiter