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    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 41

    Report Out of Home II

    Zum Thema

    Beweglich

    Neben größerer Transparenz und besseren Leistungsnachweisen fordern Mediaplaner von den Außenwerbern regelmäßig mehr Flexibilität. Bemängelt werden beispielsweise zu lange Vorlaufzeiten vor der Plakatierung und Extrakosten bei kurzfristiger Buchung.

    [1422 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 41

    Report Out of Home II

    Kleine Kunden locken

    Online-Portale für Plakat und Co werben mit Tiefstpreisen. So geraten Preisspannen und die Qualität der Werbeträger leicht aus dem Blick

    [2930 Zeichen] Tooltip
    Preis der Großfläche klettert am meisten - Entwicklung der Kosten 1998 bis 2013
    € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 041

    Report Out of Home II

    Zum Thema

    Beweglich

    Neben größerer Transparenz und besseren Leistungsnachweisen fordern Mediaplaner von den Außenwerbern regelmäßig mehr Flexibilität. Bemängelt werden beispielsweise zu lange Vorlaufzeiten vor der Plakatierung und Extrakosten bei kurzfristiger Buchung. Neue

    [1422 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 041

    Report Out of Home II

    Kleine Kunden locken

    Online-Portale für Plakat und Co werben mit Tiefstpreisen. So geraten Preisspannen und die Qualität der Werbeträger leicht aus dem Blick

    [2930 Zeichen] Tooltip
    Preis der Großfläche klettert am meisten - Entwicklung der Kosten 1998 bis 2013
    € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 42

    Report Out of Home II

    Im Fokus

    Plakat

    So gut wie jeder Zweite (49 Prozent) ist schon einmal von Plakatwerbung animiert worden, sich nach einem Produkt zu erkundigen oder es zu kaufen. Dies geht aus der Trendanalyse „Wahrnehmung und Akzeptanz von Plakaten“ hervor, welche die Baden-Badener

    [1174 Zeichen] Tooltip
    Außenwerbung wirkt - Warum fällt Ihnen Werbung auf Plakaten auf? Out-of-Home stört nicht - Was Werbung auf Plakaten auszeichnet
    € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 42

    Report Out of Home II

    Arbeiten an der Beweglichkeit

    Mediaplaner fordern die Außenwerber zu mehr Flexibilität und Transparenz auf – und wünschen sich mehr digitale Screens

    Das ist ein Wort: „Out-of-Home ist oft kreativer als andere Medien.“ Es stammt nicht von einem Außenwerber, sondern von Michael Marzahn, Managing Director Optimedia Düsseldorf. Einem Mann also, der viele Medien im Blick hat und der auch für sein unab

    [4105 Zeichen] Tooltip
    Außenwerbung hängt Radio ab - Entwicklung ausgewählter Werbeträger seit dem Jahr 2000
    € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 042

    Report Out of Home II

    Im Fokus

    Plakat

    So gut wie jeder Zweite (49 Prozent) ist schon einmal von Plakatwerbung animiert worden, sich nach einem Produkt zu erkundigen oder es zu kaufen. Dies geht aus der Trendanalyse „Wahrnehmung und Akzeptanz von Plakaten“ hervor, welche die Baden-Badener Age

    [1174 Zeichen] Tooltip
    Außenwerbung wirkt - Warum fällt Ihnen Werbung auf Plakaten auf?

    Out-of-Home stört nicht - Was Werbung auf Plakaten auszeichnet
    € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 042

    Report Out of Home II

    Arbeiten an der Beweglichkeit

    Mediaplaner fordern die Außenwerber zu mehr Flexibilität und Transparenz auf – und wünschen sich mehr digitale Screens

    Das ist ein Wort: „Out-of-Home ist oft kreativer als andere Medien.“ Es stammt nicht von einem Außenwerber, sondern von Michael Marzahn, Managing Director Optimedia Düsseldorf. Einem Mann also, der viele Medien im Blick hat und der auch für sein unabhäng

    [4105 Zeichen] Tooltip
    Außenwerbung hängt Radio ab - Entwicklung ausgewählter Werbeträger seit dem Jahr 2000
    € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 43

    Report Out of Home II

    Lines und Lichtverläufe

    Drei Kreative beschreiben, wie ein Plakat entsteht: vom Briefing über diverse Entwürfe bis zur Abnahme

    Weltkarte an der Westfassade Die Westfassade des Münchner Flughafens ist 3315 Quadratmeter groß und wird täglich von 20000 Menschen gesehen – sie ist die größte Plakatfläche Deutschlands. Es gab viele Ideen für das Lufthansa-Motiv: riesige Kalauer

    [4435 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 043

    Report Out of Home II

    Lines und Lichtverläufe

    Drei Kreative beschreiben, wie ein Plakat entsteht: vom Briefing über diverse Entwürfe bis zur Abnahme

    Weltkarte an der Westfassade Die Westfassade des Münchner Flughafens ist 3315 Quadratmeter groß und wird täglich von 20000 Menschen gesehen – sie ist die größte Plakatfläche Deutschlands. Es gab viele Ideen für das Lufthansa-Motiv: riesige Kalauer, au

    [4435 Zeichen] € 5,75