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    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 33

    Report Out-of-Home-Media I

    Drehtür-Effekt

    Die Big Spender zeigen sich unbeständig. Darum nehmen die Außenwerber kleinere Kunden ins Visier – die müssen die Vorteile des Mediums erst noch erkennen

    [3791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 033

    Report Out-of-Home-Media I

    Drehtür-Effekt

    Die Big Spender zeigen sich unbeständig. Darum nehmen die Außenwerber kleinere Kunden ins Visier – die müssen die Vorteile des Mediums erst noch erkennen

    [3791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 34

    Report Out-of-Home-Media I

    „Medium des Monologs“

    Interaktive Plakate werden überschätzt, warnt Omnicom-Chef Manfred Kluge

    Wenn die Außenwerber die Qualitätsoffensive fortsetzen, hat Out-of-Home gute Chancen, weiter zu wachsen, glaubt Manfred Kluge. Der CEO der Omnicom Media Group Germany bemängelt aber die zu geringe Flexibilität bei den Buchungsmöglichkeiten.

    [8992 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 034

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    „Medium des Monologs“

    Interaktive Plakate werden überschätzt, warnt Omnicom-Chef Manfred Kluge

    Wenn die Außenwerber die Qualitätsoffensive fortsetzen, hat Out-of-Home gute Chancen, weiter zu wachsen, glaubt Manfred Kluge. Der CEO der Omnicom Media Group Germany bemängelt aber die zu geringe Flexibilität bei den Buchungsmöglichkeiten.

    [8992 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 35

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    Leuchttürme für Marken

    In Großbritannien zählen die Top-Marken zur Stammkundschaft für Riesenposter. Aber auch in anderen europäischen Ländern sind die XXL-Plakate begehrte Werbeträger – ein Überblick

    Die Autorin Katrin A. Robertson ist Group Managing Director Blowup Media in Köln sowie Managing Director UK des Riesenposter-Dienstleisters in London.

    [6741 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 035

    Report Out-of-Home-Media I

    Leuchttürme für Marken

    In Großbritannien zählen die Top-Marken zur Stammkundschaft für Riesenposter. Aber auch in anderen europäischen Ländern sind die XXL-Plakate begehrte Werbeträger – ein Überblick

    Die Autorin Katrin A. Robertson ist Group Managing Director Blowup Media in Köln sowie Managing Director UK des Riesenposter-Dienstleisters in London.

    [6741 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 36

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    Spielwiese ohne Zulauf

    Quick-Response-Codes werden auf Plakaten meist isoliert eingesetzt. Ob interaktive Poster überhaupt eine Zukunft haben, ist fraglich

    Scannen, klicken, kaufen: Deichmann hat im März einen neuen Verkaufskanal getestet. An Bushaltestellen, in Unterführungen und in der Fußgängerzone konnten Kunden via Smartphone Schuhe bestellen. Möglich wurde dies durch insgesamt rund 1000 Citylights

    [5767 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 036

    Report Out-of-Home-Media I

    Spielwiese ohne Zulauf

    Quick-Response-Codes werden auf Plakaten meist isoliert eingesetzt. Ob interaktive Poster überhaupt eine Zukunft haben, ist fraglich

    Scannen, klicken, kaufen: Deichmann hat im März einen neuen Verkaufskanal getestet. An Bushaltestellen, in Unterführungen und in der Fußgängerzone konnten Kunden via Smartphone Schuhe bestellen. Möglich wurde dies durch insgesamt rund 1000 Citylights mit

    [5767 Zeichen] € 5,75