Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 23

Report Sportbusiness I

Den Schwung vergolden

Die Olympischen Winterspiele locken wieder das Publikum vor den Fernseher. Als Werbebühne und Social-Media-Event bleiben sie noch unter den Erwartungen

[4095 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 23

Report Sportbusiness I

Zum Thema

Funkstille

Ganz so schnell geht es dann doch nicht: Dafür dass die Olympischen Winterspiele in Sotschi zu den ersten Social-Media-Games ausgerufen wurden, hält sich das Grundrauschen zu Sotschi bei Facebook, Twitter und Co in überschaubarem Rahmen. Auch die Hof

[863 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 023

Report Sportbusiness I

Den Schwung vergolden

Die Olympischen Winterspiele locken wieder das Publikum vor den Fernseher. Als Werbebühne und Social-Media-Event bleiben sie noch unter den Erwartungen

[4095 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 023

Report Sportbusiness I

Zum Thema

Funkstille

Ganz so schnell geht es dann doch nicht: Dafür dass die Olympischen Winterspiele in Sotschi zu den ersten Social-Media-Games ausgerufen wurden, hält sich das Grundrauschen zu Sotschi bei Facebook, Twitter und Co in überschaubarem Rahmen. Auch die Hoffnun

[863 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 24

Report Sportbusiness I

Im Fokus

Social Buzz über Sotschi

Plattformen wie Twitter, Facebook und Instagram haben in den vergangenen Jahren das Verhältnis von Fans zu großen Sport-Events grundlegend verändert. In Echtzeit können User durch Social Media den Alltag und die Erfahrungen der Sportler näher erleben

[1605 Zeichen] Tooltip
Samsung liegt bei Netzgeflüster vorn - Anzahl der deutschsprachigen Nennungen der Olympia-Sponsoren über verschiedene Kanäle (Share of Buzz)
€ 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 24

Report Sportbusiness I

Piep-Show für das Rampenlicht

TV-Randsportarten setzen zur Live-Kommunikation mit der Zielgruppe verstärkt auf Twitter

Rund 326000 Follower aus aller Welt, ein internationaler Kanal mit noch einmal knapp halb so vielen Fans und ein eigenes Tochter-Unternehmen, das sich um Kuratierung der Inhalte kümmert: Die Fußball-Bundesliga ist auf Twitter ein wahres Schwergewicht

[4914 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 024

Report Sportbusiness I

Im Fokus

Social Buzz über Sotschi

Plattformen wie Twitter, Facebook und Instagram haben in den vergangenen Jahren das Verhältnis von Fans zu großen Sport-Events grundlegend verändert. In Echtzeit können User durch Social Media den Alltag und die Erfahrungen der Sportler näher erleben als

[1605 Zeichen] Tooltip
Samsung liegt bei Netzgeflüster vorn - Anzahl der deutschsprachigen Nennungen der Olympia-Sponsoren über verschiedene Kanäle (Share of Buzz)
€ 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 024

Report Sportbusiness I

Piep-Show für das Rampenlicht

TV-Randsportarten setzen zur Live-Kommunikation mit der Zielgruppe verstärkt auf Twitter

Rund 326000 Follower aus aller Welt, ein internationaler Kanal mit noch einmal knapp halb so vielen Fans und ein eigenes Tochter-Unternehmen, das sich um Kuratierung der Inhalte kümmert: Die Fußball-Bundesliga ist auf Twitter ein wahres Schwergewicht, wi

[4914 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 26

Report Sportbusiness I

Das Runde im Eckigen

Die Champions-League sorgt für steigende TV-Quoten / Werbungtreibende schätzen das Umfeld für ihr Sponsoring

Besser gehts nimmer: Zum Start der K.o.-Runde der Uefa Champions League 2013/14 sind noch alle vier Bundesligisten im Spiel. Für die Vereine bedeutet die Teilnahme am Achtelfinale weitere Einkünfte – für das ZDF die Aussicht auf noch höhere Quoten un

[10180 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 026

Report Sportbusiness I

Das Runde im Eckigen

Die Champions-League sorgt für steigende TV-Quoten / Werbungtreibende schätzen das Umfeld für ihr Sponsoring

Besser gehts nimmer: Zum Start der K.o.-Runde der Uefa Champions League 2013/14 sind noch alle vier Bundesligisten im Spiel. Für die Vereine bedeutet die Teilnahme am Achtelfinale weitere Einkünfte – für das ZDF die Aussicht auf noch höhere Quoten und no

[10180 Zeichen] € 5,75

 
weiter