Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 35

    Report Sportbusiness II/2016

    Zum Thema

    Schattenspiele

    Nationale Ligen, Champions und Europa League, Fifa WM und Uefa Euro: Der Fußball steht permanent im Blitzlichtgewitter der Medien. Für die anderen olympischen Disziplinen – Ausnahmen bestätigen die Regel – bieten dagegen die Olympischen Spiele nur al

    [1207 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 35

    Report Sportbusiness II/2016

    Die Chancen nutzen

    Fußball-EM, Olympische Spiele und Tour de France werden auch im TV wieder die Großereignisse des Sommers. Nicht nur die Live-Sender wollen profitieren

    [4164 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 36

    Report Sportbusiness II/2016

    Zwillings-Power

    Im Marathon haben sich die beiden Schwestern Anna und Lisa Hahner qualifiziert – ihre Vermarktung ist bereits olympiareif

    Wer glaubt, Langstreckenläuferinnen und -läufer brauchten nur auf der Strecke eine besonders große Puste, kennt nicht den Terminkalender der Hahner-Twins. Montag, Düsseldorf: Präsentation der Bekleidung der deutschen Olympiamannschaft. Dienstag, Wies

    [4870 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 36

    Report Sportbusiness II/2016

    EM-Sieg als Rückenwind

    Die deutschen Handballer fahren nach den jüngsten Vorleistungen als Mitfavorit nach Rio

    Irgendwie ist es eine paradoxe Situation: In manchen Sportarten ist es, so sagt man, verhältnismäßig einfacher, Olympia-Sieger zu werden als Europameister – weil die Zahl der traditionell starken Europäer begrenzt und das Teilnehmerfeld dadurch wenig

    [4423 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 38

    Report Sportbusiness II/2016

    Werbeschlacht läuft heiß

    Sponsoren und Ambusher kämpfen im Umfeld der EM 2016 mit großen Kampagnen um die Gunst der Konsumenten

    Als Mario Götze in der 113. Minute des WM-Finals 2014 Deutschland gegen Argentinien zum Titel schoss, hat sich ein deutscher Marketingchef wohl noch ein bisschen mehr gefreut als andere. Georg Rötzer ist Vice President Corporate Marketing bei Samsung

    [6892 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 39

    Report Sportbusiness II/2016

    Luft nach oben

    Laut Repucom stagniert anderthalb Monate vor dem Anpfiff der EM 2016 die Bekanntheit der Sponsoren

    Wenn es um das Timing für den Kick-off von EM-Kampagnen geht, haben offizielle Uefa-Sponsoren und Ambush-Marketer ganz unterschiedliche An- und Absichten (siehe Seite 38). Während große Marken wie Adidas, Volkswagen und DFB-Generalsponsor Mercedes-Be

    [2865 Zeichen] Tooltip
    Langjährige UEFA-Partner am bekanntesten - Gestützte Bekanntheit von Sponsoren im Umfeld der UEFA-Europameisterschaft 2016
    € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 40,42

    Report Sportbusiness II/2016

    „Wir wollen ganzjährig Geschichten erzählen

    Deutsche Sportmarketing: Die Geschäftsführer Axel Achten und Jan Pommer geben einen Ausblick auf Olympia in Rio

    Am 5. August beginnen in Rio de Janeiro die Olympischen Spiele. Es gab lange keinen attraktiveren Schauplatz für Olympia als die Metropole am Zuckerhut. Nicht nur für Athleten, auch für Sponsoren ist Olympia 2016 somit ein Highlight. Die Deutsche Sportmarketing will ihnen mit dem Deutschen Haus in Rio diesmal ein ganz besonderes Ambiente bieten, wie die Doppelspitze ankündigt.

    [14871 Zeichen] € 5,75