Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 39

Report Sportbusiness IV

Zum Thema

Kurs halten

Werden neue Sponsoringengagements verkündet, klingen die Partnerschaften aus dem Mund der Marketingmanager stets ein wenig nach Hochzeit im Himmel. Von einem perfekten Match der Markenwerte zwischen Sport und Sponsor ist die Rede, von der idealen Pla

[1114 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 39

Report Sportbusiness IV

Bewegende Storys

Das Logo auf Trikot und Bande genügt nicht mehr. Immer mehr Sponsoren wollen mit ihrem Sport Geschichten erzählen – auch auf eigenen Plattformen

Wir sponsern keine Fußball- oder Eishockeymannschaft, weil es meiner Ansicht nach Schwachsinn ist.“ Diese klare Ansage von Alain Visser, dem weltweiten Marketingchef des Göteborger Autobauers Volvo, erstaunt insofern, als die Schweden mit dem Volvo O

[4225 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 039

Report Sportbusiness IV

Zum Thema

Kurs halten

Werden neue Sponsoringengagements verkündet, klingen die Partnerschaften aus dem Mund der Marketingmanager stets ein wenig nach Hochzeit im Himmel. Von einem perfekten Match der Markenwerte zwischen Sport und Sponsor ist die Rede, von der idealen Plattfo

[1114 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 039

Report Sportbusiness IV

Bewegende Storys

Das Logo auf Trikot und Bande genügt nicht mehr. Immer mehr Sponsoren wollen mit ihrem Sport Geschichten erzählen – auch auf eigenen Plattformen

Wir sponsern keine Fußball- oder Eishockeymannschaft, weil es meiner Ansicht nach Schwachsinn ist.“ Diese klare Ansage von Alain Visser, dem weltweiten Marketingchef des Göteborger Autobauers Volvo, erstaunt insofern, als die Schweden mit dem Volvo Ocean

[4225 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 42

Report Sportbusiness IV

„Die größten Fehler begeht man im Erfolg“

Player des Jahres Oliver Bierhoff blickt nach dem WM-Titel nach vorn

Die Lockerheit des Weltmeisters: Oliver Bierhoff wirkt beim Gespräch im schicken Frankfurter Stadthotel Villa Kennedy sehr entspannt und locker. Doch zurücklehnen ist nicht, der Teammanager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist schon auf die nächsten Ziele fokussiert. Denn auf dem Platz und abseits hat Bierhoff viel mit dem DFB-Team vor.

[8608 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 042

Report Sportbusiness IV

„Die größten Fehler begeht man im Erfolg“

Player des Jahres Oliver Bierhoff blickt nach dem WM-Titel nach vorn

Die Lockerheit des Weltmeisters: Oliver Bierhoff wirkt beim Gespräch im schicken Frankfurter Stadthotel Villa Kennedy sehr entspannt und locker. Doch zurücklehnen ist nicht, der Teammanager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist schon auf die nächsten Ziele fokussiert. Denn auf dem Platz und abseits hat Bierhoff viel mit dem DFB-Team vor.

[8608 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 44

Report Sportbusiness IV

Pole Position

Sponsor des Jahres: Mercedes steht bei der Fußball-WM und in der Formel 1 auf dem Podest ganz oben

So was nennt man einen Lauf: Gleich auf zwei seiner wichtigsten sportlichen Betätigungsfelder kann sich Mercedes-Benz in diesem Jahr die Weltmeisterkrone aufsetzen: Nachdem sich die Stuttgarter als langjähriger Generalpartner des DFB bereits im Juli

[7994 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 044

Report Sportbusiness IV

Pole Position

Sponsor des Jahres: Mercedes steht bei der Fußball-WM und in der Formel 1 auf dem Podest ganz oben

So was nennt man einen Lauf: Gleich auf zwei seiner wichtigsten sportlichen Betätigungsfelder kann sich Mercedes-Benz in diesem Jahr die Weltmeisterkrone aufsetzen: Nachdem sich die Stuttgarter als langjähriger Generalpartner des DFB bereits im Juli den

[7994 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 33

Report Sportbusiness IV

Zum Thema

Auf Sendung

2014 wird die nächste Stufe erklommen. Sorgten bereits 2012 bei den Olympischen Spielen und der Fußball-EM die Posts von Athleten in Facebook und Twitter für die eine oder andere Schlagzeile, dürften die Social-Media-Aktivitäten von Fußballern und Ol

[909 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 33

Report Sportbusiness IV

Neue Fingerübungen

Durch Social Media wird das Interesse an Olympia und Fußball-WM angeheizt. Veranstalter, Verbände und Athleten nutzen die Dialogmedien intensiv

[3772 Zeichen] € 5,75

 
weiter