Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 43

    Report Standort Schweiz

    Immer in Kontakt

    Plakatnutzungsforschung beschränkt sich bislang auf 55 Ballungsräume / Ab 2014 Ausdehnung auf die gesamte Schweiz

    Seit Oktober 2006 bildet Swiss Poster Research Plus (SPR+) mit der gleichnamigen Forschung die Wirkung von Plakatstandorten an Straßen in allen 55 Ballungsräumen der Schweiz ab. Im Juli 2009 kamen auch die dort vorhandenen rund 400 Bahnhöfe dazu. Obw

    [4030 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 043

    Report Standort Schweiz

    Immer in Kontakt

    Plakatnutzungsforschung beschränkt sich bislang auf 55 Ballungsräume / Ab 2014 Ausdehnung auf die gesamte Schweiz

    Seit Oktober 2006 bildet Swiss Poster Research Plus (SPR+) mit der gleichnamigen Forschung die Wirkung von Plakatstandorten an Straßen in allen 55 Ballungsräumen der Schweiz ab. Im Juli 2009 kamen auch die dort vorhandenen rund 400 Bahnhöfe dazu. Obwohl

    [4030 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 30

    Report Standort Schweiz

    Stau auf der Überholspur

    TV-Werbung floriert, 2012 könnte sie Print erstmals überholen. Anders sieht es im Netz aus: Experten sagen für das laufende Jahr eine Stagnation voraus.

    [6822 Zeichen] Tooltip
    Werbemarkt hat sich erholt - Entwicklung des Kommunikationsvolumens
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 030

    Report Standort Schweiz

    Stau auf der Überholspur

    TV-Werbung floriert, 2012 könnte sie Print erstmals überholen. Anders sieht es im Netz aus: Experten sagen für das laufende Jahr eine Stagnation voraus.

    [6822 Zeichen] Tooltip
    Werbemarkt hat sich erholt - Entwicklung des Kommunikationsvolumens
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 35

    Report Standort Schweiz

    Angesagter Tapetenwechsel

    Die Wettbewerbsbehörde „Preisüberwacher“ will die Monopolstellung der APG im Out-of-Home-Markt brechen: Werbeflächen sollen verlost werden.

    [4645 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 035

    Report Standort Schweiz

    Angesagter Tapetenwechsel

    Die Wettbewerbsbehörde „Preisüberwacher“ will die Monopolstellung der APG im Out-of-Home-Markt brechen: Werbeflächen sollen verlost werden.

    [4645 Zeichen] € 5,75