Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 35

Report TV-Marketing

Unter Druck

TV-Werbemarkt: Fernsehen stottert durch die erste Jahreshälfte

[4134 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 38

Report TV-Marketing

Werbung kann mehr

Als Addressable TV vor vier Jahren auf den Markt kam, hieß es: Das ist die Zukunft. Wie hat sich der Markt seitdem entwickelt?

Als Pilot Hamburg und Smartclip für Fisherman’s Friend im November 2014 die erste deutsche Addressable-TV-Kampagne umsetzten, wurde für Werbungtreibende ein lang gehegter Traum Wirklichkeit: Endlich war Fernsehwerbung ohne Streuverluste möglich. Vier

[8327 Zeichen] Tooltip
Klassisches TV stagniert im Werbemarkt - Werbeumsätze von Bewegtbildformen in Deutschland (2016 bis 2020)
€ 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 27

Report TV-Marketing

Das große Flimmern

Noch kann lineares TV auf seinen Vorsprung bauen. Doch je mehr digitale Angebote auf dem Screen erscheinen, desto mehr verändert sich das Gesamtpaket „Fernsehen“

[3560 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 33

Report TV-Marketing

Die neue Härte

Die Fernseh-Vermarkter lassen sich auf einen öffentlichen Schlagabtausch mit Google und Facebook ein. Kann das gutgehen? Eine Momentaufnahme

[4145 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 34

Report TV-Marketing

Zurück in die Zukunft

Die Werbebudgets für lineares TV und Online-Video steigen weiter. Doch zwischen TV- und Internet-Konzernen tobt ein harter Verteilungskampf

Die Welt der bewegten Bilder wird zunehmend von nicht-linearen Angeboten geprägt, die dem klassischen Fernsehen die Werbegelder und Zuschauer streitig machen. Vor allem Youtube und Facebook wollen die Kräfteverhältnisse im Bewegtbildmarkt zu ihren Gu

[7280 Zeichen] Tooltip
Hohes Plus in Nischen und in der zweiten TV-Liga - Bruttowerbeeinnahmen der TV-Anbieter in Deutschland Fernsehen soll stärker als der Markt wachsen - Entwicklung des deutschen TV-Werbemarkts 2016/17
€ 5,75

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 28

Report TV-Marketing

30 Sekunden „Kauf mich“

Vor 60 Jahren flimmerte der erste TV-Spot über die Bildschirme – eine Zeitreise durch die Jahrzehnte

Mahlzeit“. Mit diesem markigen Ausspruch begann am 3. November 1956 der erste im TV ausgestrahlte Werbespot im Bayerischen Fernsehen. Die beiden Volksschauspieler Beppo Brem und Liesl Karlstadt liefern sich als Ehepaar ein Wortgefecht im Wirtshaus –

[1707 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 30

Report TV-Marketing

Streit ums Eingemachte

Die Nettoreichweite im TV sinkt, kritisiert die OWM. Doch findige Planung kann das Problem entschärfen

Derzeit redet sich die Media-Welt die Köpfe heiß über die Zukunft des Bewegtbilds. Dabei geht fast unter, dass es die herkömmliche TV-Planung auch noch gibt. Und in der ist zuletzt einiges aus dem Ruder gelaufen, das jedenfalls findet die Organisatio

[8638 Zeichen] Tooltip
Große Sender verlieren bei 14 bis 49 - Durchschnittliche Werbeblockreichweite ausgewählter TV-Sender 2014 bis 2016
€ 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 33

Report TV-Marketing

Zum Thema

Kein ganz neuer Dreh

Die regionalen Verlage und Rundfunkanbieter sind in Aufruhr: Weil die Entscheidung erst einmal aufgeschoben ist, ob nationale private TV-Sender regional Werbung ausspielen dürfen, fürchten sie um Werbeeinnahmen. Auf den ersten Blick verständlich. Den

[901 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 38

Report TV-Marketing

Forcierter Umbruch

Regionale Werbung: Vorerst dürfen nationale Fernsehsender weiter regionale Spots ausstrahlen

Zeit gewonnen: Nachdem das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig regionale Werbung auf nationalen TV-Sendern im Dezember für legitim erklärt hat, diskutieren die Ministerpräsidenten derzeit auf Druck von Verlagen und Radiosendern ein Verbot. In der Sit

[8718 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 39

Report TV-Marketing

Kleiner Konsumkosmos

Weil Bremen strukturell der Bundesrepublik ähnelt, dient es als Produkt-Testmarkt / Auch der Einfluss von TV-Werbung kann überprüft werden

Beim Gang durch den Supermarkt ein Produkt entdeckt, das völlig unbekannt scheint? Zu wenig Werbung gesehen – könnte eine Erklärung sein. Oder aber das Produkt gibt es noch gar nicht offiziell und der Supermarkt befindet sich in Bremen. Im Handel der

[3997 Zeichen] € 5,75

 
weiter