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    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 1

    Seite 1

    Bilder, die bewegen

    Die deutschen Werbefilmer könnten das Thema Branded Content entscheidend vorantreiben – wenn die Kunden endlich so weit wären

    Die Werbefilmproduzenten erleben einen tiefgreifenden Wandel: Der Bedarf an bewegten Bildern und unterschiedlichen Formaten ist größer denn je, gleichzeitig stagnieren die Budgets. Und aus dem Ausland drängen Hybridfirmen auf den Markt, die ihre Krea

    [3664 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 001

    Seite 1

    Bilder, die bewegen

    Die deutschen Werbefilmer könnten das Thema Branded Content entscheidend vorantreiben – wenn die Kunden endlich so weit wären

    Die Werbefilmproduzenten erleben einen tiefgreifenden Wandel: Der Bedarf an bewegten Bildern und unterschiedlichen Formaten ist größer denn je, gleichzeitig stagnieren die Budgets. Und aus dem Ausland drängen Hybridfirmen auf den Markt, die ihre Kreativi

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    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 1

    Seite 1

    Facebook-Werbung erlebt eine Wende

    Erfolgreiche Facebook-Werbung hängt nicht in erster Linie von Likes und Shares ab. Mit dieser überraschenden Aussage tritt das kreative Beraterduo von Facebook Nico Westermann und Marc Wirbeleit erstmals gemeinsam an die Öffentlichkeit. Im exklusiven

    [528 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 001

    Seite 1

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    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 1

    Seite 1

    Sieger und Verlierer 2013

    Vermarkter kämpfen mit harten Bandagen / Content Marketing und Konvergenz sind die zentralen Themen / Digitale Werbung ist kein Selbstläufer mehr / Kreative fordern Renaissance des Storytelling

    Neues Jahr, neues Glück. 2012 hieß der große Verlierer im Werbegeschäft Print (was freilich nichts daran ändert, dass Branchengrößen wie Axel Springer und Burda nach wie vor prächtig verdienen). Und 2013? Bleibt das so – sagen Agenturmanager, Mediaex

    [5507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 001

    Seite 1

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    Neues Jahr, neues Glück. 2012 hieß der große Verlierer im Werbegeschäft Print (was freilich nichts daran ändert, dass Branchengrößen wie Axel Springer und Burda nach wie vor prächtig verdienen). Und 2013? Bleibt das so – sagen Agenturmanager, Mediaexpert

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