Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 1

    Seite 1

    Krise ohne Folgen

    Der Datenskandal setzt Facebook zu. Aber das Netzwerk kann sich fast alles leisten. Weil die Werbekunden versagen

    Es ist eine Vernichtung von Vermögenswerten: An der Börse rutschten die Papiere von Facebook infolge des Datenskandals Anfang der Woche auf 149,02 US-Dollar – ein Minus von 6,5 Prozent und das tiefste Niveau seit Monaten. Noch dramatischer ist der Ei

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 1

    Seite 1

    Die fünf Thesen der Tina Beuchler

    Auf dem Deutschen Medienkongress setzt die OWM-Chefin die Marketing-Agenda 2018 – ein Aufruf zum neuen Denken

    Nach fünf Minuten Vortrag hat sie den gesamten Saal in ihren Bann gezogen. Tina Beuchler, Digital-Chefin bei Nestlé und im Nebenberuf Vorstandsvorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband, stellt auf dem Deutschen Medienkongress in

    [3763 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 1

    Seite 1

    Spielwiese für Marken

    Die Mega-Werbebühne Super Bowl boomt – und zieht trotz hoher Kosten immer mehr Neulinge an

    Zwischen dem Deutschen Stefan Vollmer und Loctite gibt es bisher keine Verbindung. Ab kommendem Sonntag ist das anders. Dann stehen beide im Finale der National Football League. Vollmer als Spieler der New England Patriots, Loctite als Werbungtreiben

    [3803 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 001

    Seite 1

    Spielwiese für Marken

    Die Mega-Werbebühne Super Bowl boomt – und zieht trotz hoher Kosten immer mehr Neulinge an

    Zwischen dem Deutschen Stefan Vollmer und Loctite gibt es bisher keine Verbindung. Ab kommendem Sonntag ist das anders. Dann stehen beide im Finale der National Football League. Vollmer als Spieler der New England Patriots, Loctite als Werbungtreibender

    [3803 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 1

    Seite 1

    Online hat weiter hohe Relevanz

    616,6 Millionen Euro haben die Werbungtreibenden brutto in den ersten drei Monaten des Jahres in Online investiert. Das ist laut den Zahlen von Nielsen ein Minus von 0,6 Prozent. Der Kanal hat trotz des erneuten Minus in seiner Relevanz für die Unter

    [651 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 001

    Seite 1

    Online hat weiter hohe Relevanz

    616,6 Millionen Euro haben die Werbungtreibenden brutto in den ersten drei Monaten des Jahres in Online investiert. Das ist laut den Zahlen von Nielsen ein Minus von 0,6 Prozent. Der Kanal hat trotz des erneuten Minus in seiner Relevanz für die Unternehm

    [651 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 1

    Seite 1

    Der Handel kehrt wieder in die Werbung zurück

    Es könnte ein Zeichen für Besserung sein. In den ersten beiden Monaten des Jahres hat der Handel erstmals seit dem Jahr 2009 wieder den Werbedruck erhöht. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum stiegen die Spendings auf Bruttobasis um 2,3 Prozent auf 218,7

    [570 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 001

    Seite 1

    Der Handel kehrt wieder in die Werbung zurück

    Es könnte ein Zeichen für Besserung sein. In den ersten beiden Monaten des Jahres hat der Handel erstmals seit dem Jahr 2009 wieder den Werbedruck erhöht. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum stiegen die Spendings auf Bruttobasis um 2,3 Prozent auf 218,7 Mill

    [570 Zeichen] € 5,75