Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 1

Seite 1

Der Druck ist weg

Handelswerbung: Ein Jahr nach dem Ausstieg aus der Prospektwerbung gibt es überraschend viele Gewinner. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Es war ein Abschied auf Raten: Schon im vergangenen Jahr hatte die Deutsche Post bekannt gegeben, dass sie ihre Beilagen-Postille Einkauf Aktuell zum 1. April vom Markt nehmen würde. In einzelnen Regionen gingen die Lichter schon deutlich früher aus.

[4796 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 1

Seite 1

Unilevers rote Karte

Markenhaltung: Auch in Europa prüft der Konsumgüterriese genau das Werbeklima bei Facebook. Die mediale Reichweite ist nicht mehr das einzige Kriterium.

[4434 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 1

Seite 1

Rezos Erbe

Influencer Marketing: Prägen Social-Media-Stars nach der Werbung künftig auch die politische Kommunikation?

Das ging schnell: Von einer generellen Verurteilung des „dubiosen“ Influencers Rezo und seines Viral-Hits „Die Zerstörung der CDU“ sowie öffentlich formulierten Gedankenspielen, „digitale Meinungsmache“ stärker zu regulieren, ist die CDU mittlerweile

[4530 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 1

Seite 1

Gute Daten, schlechte Daten

Onlinemarketing: In der Branche rücken Diskussionen um digitale Ethik und technische Risiken in den Vordergrund

Das Festival der Online Marketing Rockstars wird auch in diesem Jahr den Branchenvertretern viele inhaltliche Impulse liefern, und wie üblich werden auch wieder die Partys in Erinnerung bleiben. Allerdings ist 2019 auch das Jahr, in dem es vielen Tec

[4502 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 1

Seite 1

Warnschuss für TV

Media-Saturn-Marketer Alexander Ewig sieht qualitative Probleme bei den Sendern

Hat Fernsehen ein Qualitätsproblem? An Kritikern (meist aus einem digitalen Umfeld), die das behaupten und von einem unaufhaltsamen Vormarsch von Netflix & Co überzeugt sind, hat es keinen Mangel. Die TV-Branche hakt solche apokalyptischen Szenarien

[3491 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 1

Seite 1

Handelswerbung: Printanteil sinkt

Der Mediamix in der Handelswerbung erreicht in diesem Jahr einen wichtigen Meilenstein. Laut des EHI Marketingmonitors Handel erreichen additive Werbekanäle wie TV, Online und Radio mit 48 Prozent Anteil an den Budgets erstmals fast die gleiche Relev

[637 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 1

Seite 1

Prime-Time im Shop

Convergon: Ein Wiesbadener Start-up sucht die zweite Chance für das Supermarkt-TV, diesmal mit Big Data

Können Medienrevolutionen in Kanälen beginnen, die ihre Zukunft bereits hinter sich haben? Bewegtbild am Point of Sale scheint dafür jedenfalls ein schlechter Kandidat zu sein. Seinen Höhepunkt hatte das Supermarkt-TV in den Neunzigern. Damals baute

[3533 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 1

Seite 1

UIM analysiert Native Advertising

Native Advertising liegt im Trend, muss sich aber in den Augen vieler Kunden erst noch bewähren. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Digital Dialog Insights“ von United Internet Media. Danach sehen 76 Prozent der befragten Experten Native Advertisin

[659 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 1

Seite 1

Handelswerber gewichten den Mediamix neu

Im traditionellen Mediamix der regionalen Angebotswerbung des Lebensmittelhandels wird immer stärker eine neue Gewichtung der einzelnen Gattungen erkennbar. Zwar konnten die Tageszeitungen im Januar mit einem Plus von 2 Prozent von den Preisoffensive

[828 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 001

Seite 1

Handelswerber gewichten den Mediamix neu

Im traditionellen Mediamix der regionalen Angebotswerbung des Lebensmittelhandels wird immer stärker eine neue Gewichtung der einzelnen Gattungen erkennbar. Zwar konnten die Tageszeitungen im Januar mit einem Plus von 2 Prozent von den Preisoffensiven de

[828 Zeichen] € 5,75

 
weiter