Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 1

Seite 1

Bessere Werbung!

Unternehmen, Agenturen und Verbände wollen Adblocker überflüssig machen

Mehr Macht geht kaum: Führende Digitalunternehmen wie Google und Facebook, der weltgrößte Mediaagenturkonzern Group M, Werbungtreibende wie Procter & Gamble sowie Verbände wie das Interactive Advertising Bureau (IAB) und der deutsche Bundesverband Di

[3770 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 1

Seite 1

SZ-Digitalchef greift Adblocker Eyeo an

Scharfe Töne bei den Digital Marketing Days von HORIZONT und der dfv Conference Group in Berlin: Beim Podium zum Für und Wider des umstrittenen Geschäftsmodells der Adblock-Plus-Firma Eyeo findet SZ-Digitalchef Johannes Vogel klare Worte, spricht von

[572 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 1

Seite 1

OLG-Urteil gegen Adblocker macht Publishern Mut

Das Urteil des Oberlandgerichts Köln im Streit zwischen Axel Springer und Adblock-Plus-Betreiber Eyeo macht den Medienunternehmen Mut. Das OLG hatte das Whitelisting von Eyeo, bei dem Werbung trotz eingeschaltetem Adblocker, aber gegen Bezahlung durc

[887 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 1

Seite 1

Computerportale zeigen Mut gegen Adblocker

Führende Computersites erproben derzeit notgedrungen neue Wege im Kampf gegen die steigende Nutzung von Adblockern. Wegen der Technikaffinität ihrer Anwender sind die Blockierquoten hier besonders hoch; etwa die Hälfte unterdrückt Werbung. Bei Genera

[880 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 001

Seite 1

Computerportale zeigen Mut gegen Adblocker

Führende Computersites erproben derzeit notgedrungen neue Wege im Kampf gegen die steigende Nutzung von Adblockern. Wegen der Technikaffinität ihrer Anwender sind die Blockierquoten hier besonders hoch; etwa die Hälfte unterdrückt Werbung. Bei General-In

[880 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 1

Seite 1

Leistungswerte ohne Adblocking

IP Interactive wehrt sich gegen die Forderung der Werbungtreibenden im OWM, Internetseiten mit geblockten Werbemitteln aus den Reichweitenstudien der IVW und der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) herauszunehmen. „IVW und AG.MA sind nicht dafü

[567 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 001

Seite 1

Leistungswerte ohne Adblocking

IP Interactive wehrt sich gegen die Forderung der Werbungtreibenden im OWM, Internetseiten mit geblockten Werbemitteln aus den Reichweitenstudien der IVW und der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) herauszunehmen. „IVW und AG.MA sind nicht dafür zu

[567 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 1

Seite 1

Werbungtreibende positionieren sich gegen Adblocker

In der Diskussion um Adblocker meldet sich nun auch die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) zu Wort. Die OWM spricht sich gegenüber HORIZONT „vehement gegen Geschäftsmodelle aus, bei denen Vermarktern und Kunden durch Einkauf in eine

[573 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 001

Seite 1

Werbungtreibende positionieren sich gegen Adblocker

In der Diskussion um Adblocker meldet sich nun auch die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) zu Wort. Die OWM spricht sich gegenüber HORIZONT „vehement gegen Geschäftsmodelle aus, bei denen Vermarktern und Kunden durch Einkauf in eine Whi

[573 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 1

Seite 1

Die Adblocker blocken!

P7S1-Vermarkter Seven-One Media sagt Werbeverweigerern den Kampf an

Pro Sieben Sat 1 macht Ernst. Der TV-Konzern wird seine Bewegtbildinhalte Nutzern von Adblockern ab Ende Mai nur noch in verkleinertem Format zeigen. Damit reagiert der hauseigene Vermarkter Seven-One Media auf den steigenden Einsatz von Programmen,

[3515 Zeichen] € 5,75

 
weiter