Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 1

    Seite 1

    Kampf um die klugen Köpfe der Republik

    Mit ihrer gemeinsamen Vermarktung wollen FAZ und SZ bei anderen Qualitätstiteln wildern. Oder sie später einbinden

    Ist das der vielversprechende Anfang von etwas Großem – oder schon das finale Große? Die Rede ist von Republic, dem neuen Vermarkter der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) und der Süddeutschen Zeitung (SZ) fürs nationale Crossmedia-Werbegeschäft.

    [4644 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 1

    Seite 1

    SZ-Digitalchef greift Adblocker Eyeo an

    Scharfe Töne bei den Digital Marketing Days von HORIZONT und der dfv Conference Group in Berlin: Beim Podium zum Für und Wider des umstrittenen Geschäftsmodells der Adblock-Plus-Firma Eyeo findet SZ-Digitalchef Johannes Vogel klare Worte, spricht von

    [572 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 1

    Seite 1

    Gegen den Rest der Welt

    Axel Springer: Einstweilige Verfügung bremst die „A-Medien“ von Spiegel, FAZ und Co aus

    Das ist ja mal eine Ohrfeige für „Spiegel“, „FAZ“, „Süddeutsche“, „Handelsblatt“ und die „Zeit“. Ende 2015 präsentierten die Vermarktungschefs der beteiligten Verlage die aufwendige Studie „Quality Impact“ und zogen fortan mit der Botschaft durch die

    [3498 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Süddeutsche legt zu

    Der Werbemarkt entwickelt sich für viele überregionale Tageszeitungen 2014 wenig erfreulich. Einzig die „Süddeutsche“ kann ein Plus von gut 5 Prozent verbuchen, während die „Welt“ mehr als 10 Prozent verliert. Zeitungen, Seite 45–55

    [269 Zeichen] Tooltip
    Süddeutsche legt zu - Anzeigenumsatztrend bei überregionalen Zeitungen
    € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Süddeutsche legt zu

    Der Werbemarkt entwickelt sich für viele überregionale Tageszeitungen 2014 wenig erfreulich. Einzig die „Süddeutsche“ kann ein Plus von gut 5 Prozent verbuchen, während die „Welt“ mehr als 10 Prozent verliert. Zeitungen, Seite 45–55

    [269 Zeichen] Tooltip
    Süddeutsche legt zu - Anzeigenumsatztrend bei überregionalen Zeitungen
    € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 1

    Seite 1

    IQ Digital bündelt Apps von FAZ, SZ, Zeit und Wiwo

    Allianz der Qualitätsanbieter, nächstes Kapitel: IQ Digital (IQD), hundertprozentige Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt, vermarktet künftig die Apps von „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Wirtschaftswoche“ in einem Gesam

    [868 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 001

    Seite 1

    IQ Digital bündelt Apps von FAZ, SZ, Zeit und Wiwo

    Allianz der Qualitätsanbieter, nächstes Kapitel: IQ Digital (IQD), hundertprozentige Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt, vermarktet künftig die Apps von „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Wirtschaftswoche“ in einem Gesamtpak

    [868 Zeichen] € 5,75