Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 1

    Seite 1

    Vorsicht, Amazon!

    Radio: RMS-Geschäftsführer Matthias Wahl warnt vor den US-Riesen und wirbt für einen Schulterschluss der Gattung

    Seit Jahren zählt das Radio zu den erfolgreichsten Mediengattungen – und dennoch schlägt ein Topmanager der Branche jetzt Alarm. Im Horizont-Interview fordert Matthias Wahl die Branche zum Schulterschluss auf: „Sobald Wettbewerber ernsthaft in den Ma

    [4416 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    RMS legt zu

    Der Bruttowerbeumsatz aller Radiovermarkter ist 2015 um 2,9 Prozent gestiegen. Vor allem RMS konnte mit einem Umsatz von 1136,5 Millionen Euro (plus 4,7 Prozent) zur positiven Entwicklung beitragen, AS&S muss einen Verlust von 0,2 Prozent hinnehmen.

    [306 Zeichen] Tooltip
    RMS legt zu - Bruttowerbeumsatz der Hörfunkvermarkter
    € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Umsatz sinkt leicht

    Von Januar bis April erzielte die Gattung Radio einen Bruttowerbeumsatz von 528,8 Millionen Euro. Das sind 1,5 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Netto hingegen ist Hörfunk laut ZAW mit einem Plus von 3,7 Prozent im Aufwind. Radio Advertisi

    [314 Zeichen] Tooltip
    Umsatz sinkt leicht - Bruttowerbeumsätze des Hörfunks 2014
    € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Umsatz sinkt leicht

    Von Januar bis April erzielte die Gattung Radio einen Bruttowerbeumsatz von 528,8 Millionen Euro. Das sind 1,5 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Netto hingegen ist Hörfunk laut ZAW mit einem Plus von 3,7 Prozent im Aufwind. Radio Advertising S

    [314 Zeichen] Tooltip
    Umsatz sinkt leicht - Bruttowerbeumsätze des Hörfunks 2014
    € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    AS&S legt leicht zu

    — Bereinigt um den Wechsel von neun Mandanten zum Privatradiovermarkter RMS, der dessen Position gegenüber dem Rivalen AS&S Radio deutlich verbesserte, konnte der ARD-Vermarkter indes organisch leicht Reichweite gewinnen, während RMS leicht verlor.

    [320 Zeichen] Tooltip
    AS&S legt leicht zu
    € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    AS&S legt leicht zu

    — Bereinigt um den Wechsel von neun Mandanten zum Privatradiovermarkter RMS, der dessen Position gegenüber dem Rivalen AS&S Radio deutlich verbesserte, konnte der ARD-Vermarkter indes organisch leicht Reichweite gewinnen, während RMS leicht verlor. Di

    [320 Zeichen] Tooltip
    AS&S legt leicht zu
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 1

    Seite 1

    Agenturen verwundert über Radiotarife

    AS&S Radio und RMS ziehen die Tausend-Kontakt-Preise für ihre wichtigsten Kombis 2013 deutlich an. Der TKP der RMS Super-Kombi steigt um 5,6 Prozent, der der AS&S Radio Deutschland-Kombi um 5 Prozent. Während RMS Reichweitensteigerungen zu bieten hat

    [450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 001

    Seite 1

    Agenturen verwundert über Radiotarife

    AS&S Radio und RMS ziehen die Tausend-Kontakt-Preise für ihre wichtigsten Kombis 2013 deutlich an. Der TKP der RMS Super-Kombi steigt um 5,6 Prozent, der der AS& S Radio Deutschland-Kombi um 5 Prozent. Während RMS Reichweitensteigerungen zu bieten hat, g

    [451 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 1

    Seite 1

    RMS zerrt AS&S Radio vor den Kadi

    Vorwurf: Deutschland-Kombi der AS&S Radio soll Wettbewerb verzerren und Rundfunkstaatsvertrag verletzen

    Der Zoff der beiden führenden Radiovermarkter eskaliert. Seit vier Jahren liegt Radio Marketing Service (RMS) mit Konkurrent AS&S Radio wegen dessen Deutschland-Kombi im Clinch. Nun führt die Auseinandersetzung um Preis und Angebotsstruktur vor Geric

    [3974 Zeichen] Tooltip
    Extreme Preisdifferenz bei älteren Hörern - Vergleich Tausend-Kontakt-Preise bei 14 bis 49 und 50plus Jahre
    € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 001

    Seite 1

    RMS zerrt AS&S Radio vor den Kadi

    Vorwurf: Deutschland-Kombi der AS&S Radio soll Wettbewerb verzerren und Rundfunkstaatsvertrag verletzen

    Der Zoff der beiden führenden Radiovermarkter eskaliert. Seit vier Jahren liegt Radio Marketing Service (RMS) mit Konkurrent AS&S Radio wegen dessen Deutschland-Kombi im Clinch. Nun führt die Auseinandersetzung um Preis und Angebotsstruktur vor Gericht.

    [3975 Zeichen] Tooltip
    Extreme Preisdifferenz bei älteren Hörern - Vergleich Tausend-Kontakt-Preise bei 14 bis 49 und 50plus Jahre
    € 5,75