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    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Abwärtstrend

    Bei den Anzeigenblättern zeichnet sich keine Wende ab: Auch im Jahr 2014 sind die Umsätze der Gattung im Vergleich zum Vorjahr erneut zurückgegangen, und zwar um 4,4 Prozent. Mitverantwortlich für die Negativlinie ist die Einführung des Mindestlohns.

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    Abwärtstrend - Umsatzentwicklung von Anzeigenblättern
    € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Lokal ist Trumpf

    — Laut einer Umfrage des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter punkten Gratiszeitungen bei ihren Lesern durch lokale Berichterstattung und Informationen zu regionalen Angeboten. Der Preisvergleich rangiert nur auf Platz 4 der Lesegründe. Report

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    Lokal ist Trumpf - Gründe zum Lesen von Anzeigenblättern
    € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Lokal ist Trumpf

    — Laut einer Umfrage des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter punkten Gratiszeitungen bei ihren Lesern durch lokale Berichterstattung und Informationen zu regionalen Angeboten. Der Preisvergleich rangiert nur auf Platz 4 der Lesegründe. Report Anz

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    Lokal ist Trumpf - Gründe zum Lesen von Anzeigenblättern
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    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 1

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    BVDA legt im Herbst neue Leistungsdaten vor

    Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) legt seine umfangreiche Studie „Anzeigenblatt-Qualität“ neu auf. Wie Präsident Alexander Lenders im ersten großen Interview nach seinem Amtsantritt in HORIZONT ankündigt, soll das Datenwerk im Herbst

    [559 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 001

    Seite 1

    BVDA legt im Herbst neue Leistungsdaten vor

    Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) legt seine umfangreiche Studie „Anzeigenblatt-Qualität“ neu auf. Wie Präsident Alexander Lenders im ersten großen Interview nach seinem Amtsantritt in HORIZONT ankündigt, soll das Datenwerk im Herbst ver

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