Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 1

    Seite 1

    Krempelt KI bald alles um?

    Ausblick: Wie die digitale Agenda der Werbebranche aussieht. Von Juliane Paperlein, Klaus Janke & Catrin Bialek

    Noch ein Jahr, dann sind Third-Party-Cookies (wahrscheinlich) Geschichte. „Addressability in der Post-Cookie-Ära“ gehört daher zu den Fokusthemen des Online-Vermarkterkreises im BVDW (OVK). Man sei gut vorbereitet, lassen die Vermarkter in ihrem Ausb

    [4676 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 1

    Seite 1

    Aufwachen

    Der Cookie-Schwund zwingt die Online-Branche, endlich Alternativen zu entwickeln

    Der Cookie-Schwund macht zunehmend nervös. Nachdem die jüngste Version des Firefox-Browsers Third-Party-Cookies standardmäßig blockiert, nimmt die Entwicklung deutlich an Fahrt auf. Nach Schätzungen der Adtech-Gruppe Virtual Minds werden bereits 25 b

    [4398 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 1

    Seite 1

    Mit harten Bandagen

    Dmexco: Angesichts einer drohenden Krise eskaliert der Konkurrenzkampf in der digitalen Werbeindustrie

    Deutschland droht ein Wirtschaftsabschwung – und schon verschärft sich im Digitalmarketing der Streit zwischen Werbungtreibenden, Vermarktern und Online-Dienstleistern. Aktuelles Beispiel: der Katalog, mit dem die Organisation Werbungtreibende im Mar

    [4348 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 1

    Seite 1

    Unser Vorzeigemarkt

    Erstmals legt der BVDW Zahlen zu Adfraud und Viewability vor – und die sind überraschend gut

    Eins zu null für die deutsche Digitalwirtschaft: Rechtzeitig vor der Dmexco, zu der die Werbungtreibenden fast schon traditionell ihren langen Forderungskatalog ausrollen, veröffentlicht der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erstmals und exklu

    [3647 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 1

    Seite 1

    Digitale Werbung wächst deutlicher als erwartet

    Digitale Werbung ist im Jahr 2016 um 6,5 Prozent gewachsen, meldet der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und freut sich, seine im September getroffene Wachstumsprognose von 6,3 Prozent noch überbieten zu können.

    [557 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 1

    Seite 1

    Ringen um Regeln

    Onlinewerbung: Harte Debatten im Vorfeld der Digitalmesse Dmexco / OVK-Chef Mudter fordert Schulterschluss der Branche

    Viewability, Adblocking und Fraud – die Diskussion um die Qualität und Sichtbarkeit von digitaler Werbung überschattet erneut die eigentlich positiven Aussichten für den digitalen Werbemarkt. Paul Mudter, Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises (OV

    [3525 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 1

    Seite 1

    OVK und Foma: Digitale Werbung legt weiter zu

    Der Online-Vermarkterkreis (OVK) und der Fachkreis Online-Mediaagenturen (Foma) blicken optimistisch auf die Geschäftsentwicklung im digitalen Werbemarkt. Beide Plattformen des Bundesverbands Digitale Wirtschaft rechnen mit weiter steigenden Umsätzen

    [853 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 1

    Seite 1

    IP-Manager Duhr fordert Siegel

    In der Diskussion um die Qualität der Onlinewerbung meldet sich nun auch IP zu Wort. Thomas Duhr, stellvertretender Geschäftsleiter von IP Interactive, fordert ein Siegel unter dem Dach des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW), das qualitativ ho

    [505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 001

    Seite 1

    IP-Manager Duhr fordert Siegel

    In der Diskussion um die Qualität der Onlinewerbung meldet sich nun auch IP zu Wort. Thomas Duhr, stellvertretender Geschäftsleiter von IP Interactive, fordert ein Siegel unter dem Dach des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW), das qualitativ hochwe

    [505 Zeichen] € 5,75