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    Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 1

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    Ad Alliance macht sich stark in Print

    Werbebündnis: Bauer gibt seine eigene Vermarktung komplett auf und wird Mandant. Die Hoffnung ruht auf Crossmedia. Von Roland Pimpl

    Die Konsolidierung der Vermarkterwelt schreitet rasant voran. Zwei Wochen nach dem spektakulären Adtech-Bündnis von RTL Deutschland und Pro Sieben Sat 1 wird nun eine weitere einschneidende Kooperation bekannt: Im kommenden Jahr gibt die Bauer Media

    [4668 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 1

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    Joint Venture im Visier

    Das Bundeskartellamt vernimmt Wettbewerber zur geplanten Burda/Funke-Vermarktungsfusion. Bauer schießt offen dagegen

    Das geplante Vermarktungs-Joint-Venture von Hubert Burda Media und der Funke Mediengruppe kommt in die heiße Phase – und stößt jetzt teils auf offenen Widerspruch anderer Verlage. Deren Bedenken könnten auch das Bundeskartellamt in seiner Entscheidun

    [4428 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 1

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    Konkurrenz und Kunden kritisieren Medienfreiheiten

    Gegen zwei medienpolitische Großprojekte, die Liberalisierungen jeweils für TV-Sender und Presseverlage bedeuten, regt sich Widerstand von Wettbewerbern und Kunden. So wettert die Bauer Media Group gegen die geplante EU-Richtlinie für audiovisuelle M

    [893 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 1

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    Die Angreifer

    In seltener Einigkeit und mit potentem Gattungsmarketing wollen die Verlage TV-Werbegeld zurückholen

    Jetzt aber wirklich – und jetzt erst recht: Mit einem erweiterten Schulterschluss sowie noch höheren Investitionen in Marktforschung und Gattungsmarketing wollen die großen deutschen Publikumsverlage ab diesem Jahr jene Anteile im Werbemarkt zurückge

    [3640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 001

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    Die Angreifer

    In seltener Einigkeit und mit potentem Gattungsmarketing wollen die Verlage TV-Werbegeld zurückholen

    Jetzt aber wirklich – und jetzt erst recht: Mit einem erweiterten Schulterschluss sowie noch höheren Investitionen in Marktforschung und Gattungsmarketing wollen die großen deutschen Publikumsverlage ab diesem Jahr jene Anteile im Werbemarkt zurückgewinn

    [3640 Zeichen] € 5,75