Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 1

    Seite 1

    Kampf um Kooperation

    Spiegel: Mitarbeiter KG und Gruner + Jahr ringen um eine tiefere Integration in die Ad Alliance

    Es sind mal wieder besondere Tage für den Spiegel. So besonders, dass der Gesellschafter Gruner + Jahr (25,5 Prozent mit Vetorecht) der Spiegel-Führungscrew, die am Samstag den „Tag des Journalismus“ und die Verleihung der Nannen-Preise des Stern bes

    [4496 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 1

    Seite 1

    Big Bang, aber richtig

    Axel Springer probt in der Digitalvermarktung den Schulterschluss mit RTL, G+J, Spiegel – und das ist erst der Anfang

    Darauf hat die Branche gewartet: Mit Axel Springer und Ad Alliance verbünden sich zwei der zentralen Kräfte der deutschen Vermarkterszene, um der Übermacht der US-Plattformen etwas Großes entgegenzusetzen. Zwar beschränkt sich der Schulterschluss im

    [4501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 1

    Seite 1

    Springer/Funke vor Deal mit Burda?

    Viel los im Zeitschriftenmarkt: Am Freitag kommender Woche startet Gruner + Jahr sein wöchentliches Frauenmagazin. Es heißt „Frei“, gedruckt werden 500000 Stück – größer könnte die Kampfansage an Bauer, Burda und Funke kaum ausfallen. Außerdem reden

    [565 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 1

    Seite 1

    Die Angreifer

    In seltener Einigkeit und mit potentem Gattungsmarketing wollen die Verlage TV-Werbegeld zurückholen

    Jetzt aber wirklich – und jetzt erst recht: Mit einem erweiterten Schulterschluss sowie noch höheren Investitionen in Marktforschung und Gattungsmarketing wollen die großen deutschen Publikumsverlage ab diesem Jahr jene Anteile im Werbemarkt zurückge

    [3640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 001

    Seite 1

    Die Angreifer

    In seltener Einigkeit und mit potentem Gattungsmarketing wollen die Verlage TV-Werbegeld zurückholen

    Jetzt aber wirklich – und jetzt erst recht: Mit einem erweiterten Schulterschluss sowie noch höheren Investitionen in Marktforschung und Gattungsmarketing wollen die großen deutschen Publikumsverlage ab diesem Jahr jene Anteile im Werbemarkt zurückgewinn

    [3640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 001

    Seite 1

    Jäkel zieht den Stecker

    Mit dem Ende der „FTD“ verliert Gruner + Jahr den Glauben an die Wirtschaftspresse

    Das Herumrechnen der Verlagsmanager und die Spekulationsschlachten der Beobachter haben ein Ende – und zwar ein brutales: Gruner + Jahr (G+J) trennt sich von drei seiner vier Wirtschaftstitel. Die „Financial Times Deutschland“ („FTD“) wird eingestellt un

    [4661 Zeichen] Tooltip
    Alle Titel tief im Anzeigenminus
    € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 001

    Seite 1

    Print will’s wissen

    Raus aus der Defensive: Die Zeitschriften wollen Preis- und Trading-Druck im Schulterschluss abwehren

    Vergangene Woche, mitten in Frankfurt, Alte Oper: Jürgen Lindner, Geschäftsführer der Mediaagentur Aegis, provoziert auf dem Deutschen Medienkongress von Horizont mit harter Kritik in Richtung Zeitschriften: „Print braucht ein Gattungsmarketing, das dies

    [4274 Zeichen] € 5,75